Mittwoch, 22. Juli 2020

LUVETT WC-SITZE - PREMIUM QUALITÄT "MADE IN GERMANY"

-WERBUNG-

Das Unternehmen LUVETT, beschäftigt sich mit dem Verkauf von WC-SITZEN aller Art. Mir wurde die Möglichkeit gegeben einen WC-SITZ meiner Wahl zu testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und möchte nun das Unternehmen und meinem neuen WC-SITZ vorstellen.



Bildquelle: www.luvett.de


LUVETT ist in jeder Hinsicht ein Unternehmen, welches seinen Kunden nicht nur erstklassige Produkte anbietet, sondern auch faire Preise möglich macht. Man verzichtet komplett auf Zwischenhändler und Lager, was den Vorteil hat, dass ein hoher Qualitätsstandard gewährleistet ist. Besonders das Prädikat "MADE IN GERMANY" wird im Unternehmen großgeschrieben. In jedem Produkt steckt deutsche Ingenieursarbeit und gezielt ausgewählte sowie hochwertig verarbeitete Materialien. Man kann sicher sein, das sämtliche Produkte nur in Deutschland und innerhalb der EU gefertigt werden.

Die angebotenen WC-SITZE, werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und es kommen beste Technologien und Materialien zur Anwendung. Durch die Verwendung langlebiger Komponenten, wird sichergestellt, dass die Produkte auch nach mehreren Jahren noch zur vollsten Zufriedenheit funktionieren.


Folgende Vorteile, besitzen die LUVETT-WC-SITZEN:

Erfüllung sämtlicher DIN Vorgaben in puncto Belastbarkeit
5 Jahre Garantie auf jeden WC Sitz
Verlässliche Qualität
OneForAll 3in1 Montageset aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten
Lange Lebensdauer
Patentierter-Soft-Schließ-Mechanismus SoftClose
TakeOff EasyClean Abnahme 
5 Jahre Garantie
100 Tage Widerrufsrecht
Versandkostenfrei

Besonders der Soft-Schließ-Mechanismus ist für das sanfte Absenken von Brille und Deckel zuständig. Die TakeOff EasyClean Abnahme, sorgt dafür, dass man den WC-SITZ zu jeder Zeit abnehmen kann und somit eine leichte und gründliche Reinigung möglich ist.

Wer sich noch nicht ganz sicher ist, welcher WC-SITZ es nun sein sollte, der kann mit dem WC-SITZ FINDER seine Wahl eingrenzen. Mit nur einem Klick bekommt man eine Auswahl an passenden WC-SITZEN vorgeschlagen.

Bildquelle: www.luvett.de

FOLGENDE FUNKTIONEN BIETET DER WC-SITZ-FINDER:

1. FORM WÄHLEN
2. WELCHE MAßE SIND WICHTIG?
3. FERTIG!

FOLGENDE HAUPTKATEGORIEN SIND BEI LUVETT WÄHLBAR:

Alle WC-SITZE
Farbige & Dekor WC-SITZE
Spezial WC-SITZE
Sale %
Passung nach Marken
WC-SITZ Funktionen
Wissenswertes


Bildquelle: www.luvett.de


Jede Rubrik, hält eine ganze Menge weitere Informationen bereit. Weitere Unterkategorien sind hier zu finden und man kann nach Lust und Laune stöbern. Bekannte Marken wie Duravit, Villeroy und Boch, Dolomite und viele andere sind im Shop anzusteuern.

MEIN TESTPRODUKT:


Dieser WC-SITZ, hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Dass Dekor, erinnert an ein helles, pastellfarbenes Holzdekor, welches optisch eine ganze Menge hermacht und garantiert für Aufsehen sorgen wird, dank des hochauflösenden Dekoraufdruckes. Ein echter Hingucker in jedem Bad. Weitere Vorteile sind die EasyClean und SoftClose Technologie. 





FOLGENDE DEKOR-VARIANTEN SIND WÄHLBAR:

Bildquelle: www.luvett.de

Aspen
BayernKuhAlpen
Brooklyn
Illusion
Monster
Sneaker
Pastell-Wood
Wellness
Wood

Wie schon erzählt, habe ich mich für das Dekor PASTELL-WOOD entschieden. Es passt perfekt in meine Badeinrichtung und versprüht eine wohlige und zugleich angenehme Atmosphäre. Der WC-SITZ ist in jeder Hinsicht einfach TOP. Besonders die Absenkautomatik Soft Close Klassik ist eine Funktion, die ich nicht mehr missen möchte. Einfach sanft antippen und schon schließt sich der WC-DECKEL wie von selbst. Ein Highlight ist auch das TakeOffSystem, welches eine unkomplizierte Reinigung ermöglicht. Dazu einfach den Sitz nach oben abziehen und schon kommt man ganz leicht an unzugängliche Stellen.










































WEITERE EIGENSCHAFTEN SIND:

Bildquelle: www.luvett.de

MEIN FAZIT:

Ich möchte nie wieder einen anderen WC-SITZ in meinem Bad haben, da der LUVETT WC-SITZ einfach optisch, qualitätstechnisch und auch in Sachen Funktionen alles andere übertrifft.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.luvett.de




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen