Freitag, 24. Juli 2020

WURSTSCHMIED - VERZICHT AUF MASSENTIERHALTUNG, PREISDUMPING UND QUALITÄTSEINBUßEN

-WERBUNG-

Ich bin zwar kein Vegetarier, jedoch esse ich nur sehr wenig Fleisch. Wenn ich Fleisch konsumiere, dann muss es auf jeden Fall von guter Qualität sein. Ich achte dabei auf artgerechte Haltung und natürlich sollte es auch aus keiner Massentierhaltung stammen. Ich durfte einige tolle Produkte des Unternehmens WURSTSCHMIED unter die Lupe nehmen. Preisdumping und der Verzicht auf Qualitätseinbußen, das liegt dem Unternehmen sehr am Herzen. Hier geht man in Sachen Fleischqualität keine Kompromisse ein. Massentierhaltung wird hier auf keinster Weise unterstützt. Man unterstützt im Unternehmen eine andere Philosophie und möchte ein Zeichen gegen Industrialisierung setzen.



Bildquelle: www.wurstschmied.de


Die Produkte bezieht man von ausgewählten Bauern aus der Region. Eine kurze Nahrungskette ist somit absolut gewährleistet. Schweine und Rinder leben in einem Umkreis von 10 km. Dabei verwenden die Bauern nur gentechnikfreies Futter, welches speziell angebaut wird. Alle Tiere, werden selbst abgeholt und zum Schlachter gebracht. Dabei legt man sehr viel Wert auf das gegenseitige Vertrauen und einen stressfreien Transport der Tiere.


HIER EINE EINSICHT DER BAUERN UND PARTNERBETRIEBE:


Bildquelle: www.wurstschmied.de


Natürlich gehört zu einem erfolgreichen Betrieb auch ein funktionierendes Team, welches Hand in Hand miteinander zusammenarbeitet. Der WURSTSCHMIED, besteht nicht nur aus Philipp Gantner, sondern auch aus weiteren tollen Menschen, die hinter dem Metzgermeister stehen. Egal ob Lehrling oder Profi hier ist jeder gleichgestellt. Kommen wir aber zurück zum Metzgermeister Philipp, welcher für das gesamte Team zuständig ist. Weiterhin sorgt Philipp für nicht nur für einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen, nein auch das wohl der Tiere, liegt ihm am Herzen.





FOLGENDES VERSPRECHEN, GIBT DAS UNTERNEHMEN WURSTSCHMIED:

Bildquelle: www.wurstschmied.de

FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP WÄHLBAR:

BESTSELLER
WÜRSTCHEN
BRÜHWURST
ROHWURST
FLEISCH
SCHINKEN
SCHMANKERL

Im Shop kann man nach Lust und Laune in verschiedenen Rubriken stöbern. Unterschiedliche Unterkategorien, halten für einem eine ganze Menge bereit. Besonders die Kategorie BESTSELLER, sollte man nicht außer Acht lassen:

Bildquelle: www.wurstschmied.de


MEINE TESTPRODUKTE:





Ich habe ein reichhaltiges und bunt gepacktes Testpaket erhalten. Darunter waren:

PUTENSTEAKS
PUTENSCHNITZEL
GOURMET-BRATWURST
JUMBO-BACKKÄS
FARMERSCHINKEN
SENATORENWURST

Alle Testprodukte, wurden in einer gekühlten Verpackung geliefert. Die jeweiligen Produkte waren von bester Beschaffenheit und super frisch. Die Putensteaks & Putenschnitzel, waren geschmacklich der absolute Knaller. Besonders zart und super lecker. Mein Mann, mag eigentlich kein Putenfleisch, jedoch hat ihm die Putenschnitzel und Putensteaks sehr gut geschmeckt. Die Gourmet-Bratwurst, waren genau nach unserem Geschmack. Hier wurden nur beste Zutaten verwendet, die dieser Wurst den einzigartigen leckeren Geschmack verleihen. Die besonderen Kräuter verleihen dieser Wurst das einzigartige Aroma. 



















Auch die der Jumbo-Backkäs, war ein echter Gaumenschmaus. Lecker, würzig und ein echtes Highlight auf frischem Brot oder Brötchen. Farmerschinken und Senatorenwurst waren ebenfalls ein geschmackliches Highlight. 















Auch der leckere Biersenf war ein echtes Geschmackserlebnis.





MEIN FAZIT:

Bei WURSTSCHMIED, wird nichts dem Zufall überlassen. Hier wird das Wohl der Tiere an erster Stelle gesetzt. Weiterhin legt man sehr viel Wert auf Regionalität und gute Verhältnisse zu sämtlichen Partnern und Bauer. Das Fleisch ist von bester Qualität, was man auch geschmacklich spüren kann.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.wurstschmied.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen