Mittwoch, 15. Juli 2020

PETS NATURE CHEWIES KAUWURZEL PRODUKTTEST - LANGANHALTENDER KAUSPAß FÜR JEDE HUNDERASSE

-WERBUNG-

Dank PETS NATURE, durften wir an einem Produkttest teilnehmen, welcher besonders unseren Hund Pepper sehr gefallen hat. Dazu gleich mehr. Der Shop von PETS NATURE, bietet vor allem für Hunde,- und Katzenliebhaber ein reichhaltiges Sortiment an Tiernahrung. Besonders ansprechend finde ich, dass die Futtermittel, die im Onlineshop vertrieben, werden ohne jegliche Mitwirkung von Tierversuchen hergestellt wurden und alle Hunde und Katzenfuttersorten ohne Zucker sind.



Bildquelle: www.petsnature.de


Die Auswahl ist riesengroß und man findet garantiert, egal ob im HUNDESHOP oder KATZENSHOP das richtige für sein Tier. Hier findet man verschiedene Marken wie catz finefood für Katzenliebhaber und Chewies, dogz finefood, PURBELLO und yummeez, stehen für Hundefans zur Verfügung.



Bildquelle: www.petsnature.de

Folgende Kategorien, stehen einem im Hundeshop bereit:


Bildquelle: www.petsnature.de

Folgende Kategorien, stehen einem im Katzenshop bereit:


Bildquelle: www.petsnature.de

Wir durften die Chewies-Kauwurzel in der Größe M testen. Ich war sehr gespannt, wie mein Hund Pepper die Kauwurzel wohl annehmen wird. Eines kann ich jetzt schon verraten, die Kauwurzel ist der absolute Knaller bei meinem Pepper. Dieses tolle Kauspielzeug ist garantiert bei jedem Hund der absolute Hit. Es pflegt nicht nur die Zähne, nein auch eine langanhaltende Beschäftigung ist garantiert. 


Bildquelle: www.petsnature.de

Die Chewies-Kauwurzel, gibt es in folgenden Größen:

Bildquelle: www.petsnature.de

S/ für kleine Hunde/ ca. 150 g schwer
M/ für mittelgroße Hunde/ ca. 220 g schwer
L/ große Hunde/ ca. 350 g schwer

Die Kauwurzel, bietet uneingeschränktes Kauvergnügen, Langlebigkeit und vor allem einen medizinischen Nutzen. Die Kauwurzel, besteht aus mediterranen Hartholz, was die positiven Eigenschaft hat nicht zu splittern. 











Die Wurzel, wird ökologisch geerntet und nach Größen sortiert. Die Haltbarkeit der Wurzel, beträgt ca. 3-6 Monate, je nach Kauaktivität. Beim Kauen, werden kleine Fasern von der Wurzel abgeraspelt und werden auf natürlichem Weg wieder ausgeschieden.


Folgende Eigenschaften, bietet die Kauwurzel:

Bildquelle: www.petsnature.de


Bieten ein monatelanges Kauvergnügen für Ihren Hund.

Machen nicht dick.
Können den Zahnstein auf natürlichem Weg abreiben.
Sind für jede Hunderassen geeignet, es gibt sie in 3 verschiedenen Größen.
Sind ein umweltbewusstes und natürliches Spielzeug für Ihren Hund

Da die Chewies Kauwurzeln Naturprodukte sind, ist jede Wurzel ein echtes Unikat. Daher kann es in Form, Größe und Farbe Abweichungen geben.

UNSERE ERFAHRUNGEN & FAZIT:


Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass mein Hund Pepper der Kauwurzel überhaupt Beachtung schenkt. Genau das Gegenteil war der Fall. Kaum hatte ich die Wurzel auf den Boden gelegt, war mein Pepper bereits dabei, die Kauwurzel zu bearbeiten. Er ist mit großer Begeisterung bei der Sache und ist mit viel Spaß dabei. 







(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.petsnature.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen