Mittwoch, 8. Juli 2020

PREMO-GROUP - DER SPEZIALIST RUND UM KAFFEE UND MAßGESCHNEIDERTE KAFFEEKONZEPTE

-WERBUNG-

Ich bin mittlerweile ein großer Kaffee-Liebhaber geworden. Als ich noch jünger war, konnte ich mit Kaffee im Allgemeinen nicht viel anfangen. Besonders am Wochenende gehört zu einem ordentlichen Frühstück eine Tasse Kaffee. Ich liebe besonders den Geruch von frisch gemahlenen Kaffeebohnen, der einem förmlich in die Nase steigt. Kaffee ist ein magisches Elixier der Glückseligkeit und bringt mich jeden Tag besonders am Morgen zum Strahlen. Als ich vor kurzem gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte die Kaffeekreationen des Unternehmens der PREMO-GROUP zu testen, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme. Ich ließ mich nicht lange bitten und sagte zu diesem Test zu. 



Bildquelle: www.premo-group.de


Die PREMO-GROUP, hat sich auf Kaffee und maßgeschneiderte Kaffeekonzepte spezialisiert, welche sich sowohl in Sachen Komplettlösung mit Maschinen und Full-Service über Kaffee und Füllprodukte ganz genau auskennen. Aber auch der Bereich Auftragsröstung für Private-Label-Kunden, werden im Unternehmen abgedeckt. Die 35-jährige Erfahrung sorgen für eine hohe Kompetenz für individuelle Kaffeekonzepte. 



Bildquelle: www.premo-group.de / DIE CHEF`S


Folgende Bereiche werden im Unternehmen abgedeckt:

Bildquelle: www.premo-group.de

DIE CHEF'S
BLICK IN DAS SERVICECENTER
DIE BAR
DIE SCHULUNGSBAR
DER SCHULUNGSRAUM
MASCHINENAUSTELLUNG IN DEN RÄUMEN DER PREMO-GROUP
DIE TECHNIK
AUSBILDUNG UND TECHNIK
KAFFEESCHULUNG

Wer noch mehr über das Unternehmen, die Technik oder Manufaktur erfahren möchte, der sollte hier unbedingt vorbeischauen.

Bildquelle: www.premo-group.de

Viele der Produkte der PREMO-GROUP, wurden bereits drei Mal mit dem German Brand Award für den punero Kaffee ausgezeichnet. Aber auch das Aroma und Qualität der Produkte sind von höchster Produktbeschaffenheit.

Bildquelle: www.premo-group.de


DIE RÖSTEREI:

Die einzigartige Qualität der Produkte hat man zum größten Teil dem Röstmeister zu verdanken. Dabei spielt die Herstellung in der Rösterei von Modena eine wichtige Rolle. Hier werden die Caffès mit Erfahrung, Leidenschaft und viel Zeit im Langzeit Trommelröstverfahren handwerklich verarbeitet und schonend bei maximal 220 Grad geröstet. Nur so baut sich eine besondere Atomstruktur und Geschmackstiefe aus, welche mit einer industriellen Röstung nicht möglich ist. 


Die Rösterei ist wie folgt aufgebaut:

Bildquelle: www.premo-group.de

PRODUKTIONSSTANDORT MODENA
BLICK INS PROBENLABOR
ROHKAFFEEREGAL PROBENLAGER
ROHKAFFEE PROBEN
SAMPLING
ROHKAFFEE
DIE GROßE ANLAGE
DER KLEINE RÖSTER
LUFTKÜHLUNG
VERPACKUNG

MARKEN:

Bildquelle: www.premo-group.de


Auch hierzu, könnt Ihr Euch genauer Informieren. Dazu einfach hier vorbeischauen.:



Hier Kann man in die Kaffeewelt der PREMO-GROUP eintauchen und sich in folgenden Kategorien austoben:


PRODUKTE:

PUNERO - IL MIO CAFFÉ
SI - CAFFÉ - EINFACH GUTER KAFFEE
TEE
MILCHPULVER

MASCHINEN UND ZUBEHÖR:

KAFFEEMASCHINEN
WASSERSPENDER
REINIGEN

Im Shop, kann man seine Suche durch mehrere Filter eingrenzen:

Bildquelle: www.premo-group.de


MANUFAKTURKAFFEES:

Bildquelle: www.premo-group.de

Bildquelle: www.premo-group.de

Bildquelle: www.premo-group.de

Bildquelle: www.premo-group.de

MEINE TESTPRODUKTE:




Die ganzen Bohnen, der Sorte Elena überzeugen durch ein intensives und vollmundiges Aroma, sowie einen ausgeglichenen Körper. Caffé Crema, der ganz besonderen Art und Weise. Bestens geeignet für alle Kaffeemilch-Spezialitäten mit einer schönen dunklen Crema.

















Das Zusammenspiel von einer fruchtig-eleganten Säure und einem fein-herben Abgang machen diesen Kaffee zu einem echtem Allrounder.

PREIS: 250 g / ganze Bohnen - 9,30 Euro


Der Espresso ALESSANDRO ist ein ausgeglichener-kräftiger Espresso mit einem besonderen anhaltenden süß-würzigen Aroma. Hier findet man Nuancen von fein-herben Kakao-Noten. Auch die standfeste Crema, macht diesen Espresso zu etwas ganz besonderen.









Der Espresso Alessandro besitzt eine außergewöhnliche Note und besitzt ein unvergleichliches Aroma. Dieser Kaffee besticht durch seine Komplexität, Klarheit und Lebendigkeit. Einfach nur geschmackvoll und ein echter Genuss.

PREIS: 250 g / ganze Bohnen - 9,30 Euro


Auch dieser besondere Espresso konnte in jeder Hinsicht überzeugen. Hier steht der klassisch-feine Geschmack in Vordergrund. Hier spürt man das Feuer Italiens, welches diesem Kaffee, das Besondere etwas verleiht. 





Die Crema ist hier sehr ausgeprägt und die Nuancen von Tabak stehen hier im Vordergrund.

PREIS: 250 g / ganze Bohnen - 9,30 Euro

MEIN FAZIT:

Die Produkte der PREMO-GROUP sind einfach die BESTEN und überzeugen durch erstklassige Qualität, eine umfangreiche Auswahl und einen tollen Kundenservice. ICH BIN BEGEISTERT!



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.premo-group.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen