Dienstag, 14. Juli 2020

11th DIGIT.EU - HYGIENEHAKEN, WELCHE UNS DEN ALLTAG MIT COVID-19 ERLEICHTERN

-WERBUNG-

Keime, Viren und Bakterien, diese Krankheitserreger, machen uns zurzeit das Leben sehr schwer. Das Corona-Virus, hat uns seit vielen Monaten in Griff. Auch ich, habe mein Leben dadurch sehr stark eingeschränkt und versuche durch Desinfektion und vor allem Händewaschen, diese Dinge in den Griff zu bekommen. Natürlich, trage auch ich einen Mund-Nasenschutz, der ebenfalls mich und andere Menschen schützen soll. Jedoch, gibt es im Alltag viele weitere Situationen, wo man nicht zu 100 % geschützt ist. 



Bildquelle: www.11dgt.eu


Besonders Türgriffe sind mit vielen Krankheitserregern belastet und können das Covid-19 Virus übertragen. Seitdem ich den Hygienehaken von 11th Digit habe, ist dies nun auch kein Problem mehr für mich. Was der Hygienehaken außerdem noch alles kann, das erzähle ich Euch gleich. Die Idee dazu, stammte von Scott, Martin und Adam, die endlich etwas erfinden wollten, was gegen den Kampf von Covid-19 optimal beiträgt. Herausgekommen ist der 11th Digit Hygienehaken - ein alltägliches Instrument, mit dem Menschen die Ausbreitung übertragbarer Krankheiten reduzieren können.

Der Hygienehaken, besteht aus feinster Bronzelegierungen mit hohem Kupfergehalt. Weiterhin hat man durch die anti-mikrobielle Thermoplaste, weitere Vorteile geschaffen. Auch das Design steht hier im Vordergrund, was man im Shop in großer Vielzahl bewundern kann. Man erhält, dank der hochwertigen Qualität eine lebenslange Garantie, die einfach unschlagbar ist. Pro verkauften 11th Digit, wird ein weiterer 11th Digit an eine humanitäre Hilfsorganisation gespendet. Egal ob, Ärzte, Pflegepersonal, Feuerwehrleute, Sanitäter, Polizisten, Einzelhandel oder auch das Transportwesen, jeder arbeitet täglich für uns an vorderster Front in Sachen Covid-19. Jeder einzelne, geht Tag für Tag hohe Risiken ein, um den Rest von uns gesund, sicher und versorgt zu halten.


Bildquelle: www.11dgt.eu


Bildquelle: www.11dgt.eu

Die Verwendung von CuSn6 Bronze (95 % Kupfer), hat viele Vorteile, besonders in Sachen Hygiene und Sicherheit. Rost, Grünspan oder Verschleiß sind somit ausgeschlossen. Bakterien und Viren werden durch die anti-mikrobielle Wirkung bei Kontakt abgetötet. Alles wird „Made in Austria“ produziert, was hohe Qualitätsstandards garantiert.


FOLGENDE HYGIENEHAKEN SIND IM SHOP ERHÄLTLICH:


Bildquelle: www.11dgt.eu

Besonders die lebenslange Garantie ist hier abgesichert. Sollte der Hygienehaken einmal kaputtgehen oder abgenutzt sein, so sendet man diesen einfach zurück und man erhält kostenlos Ersatz. 


Bildquelle: www.11dgt.eu



MEINE TESTPRODUKTE:




Dieses Familienpack, besteht aus medizinischem Polycarbonat sowie antimikrobiellen Zusatzstoffen, welche im Spritzgussverfahren hergestellt werden. 





Die Hygienehaken sind vielseitig anwendbar:

Button-Drücker
Griffe ziehen
Taschen tragen
POS Terminals bedienen (nur Resistive Bildschirme)
Kartonboxen öffnen
Türen öffnen













Man kann sich sicher sein, dass die Hygienehaken ein Leben lang halten und gleichzeitig funktional sind. Auch die Leichtigkeit zeichnet dieses Produkt aus. 

Preis: 30,00 Euro



Diese wunderschönen Haken in Bronze sind nicht nur optisch ein echtes Highlight, nein auch in Sachen Einsatzmöglichkeiten sind diese einfach der absolute Knaller. Jeder Haken, wird aus einem Stück Bronze gefertigt und hat natürliche, antibakterielle und antivirale Eigenschaften. Ihr bekommt jeweils zwei Haken.





Eigenschaften:

Button-Drücker
Griffe ziehen
Taschen tragen
POS Terminals bedienen
Flaschenöffner
Türschnallen öffnen



Preis: 54,90 Euro


Dieser Haken ist streng auf 999 Stück limitiert. Dieser Haken, wird aus einer noch dickeren Platte gefertigt und ist somit deutlich schwerer. Der Hygienehaken ist mit einer Seriennummer versehen und kann im Anschluss registriert werden. 













Auch hier kommen folgende Eigenschaften zum Tragen:

Bildquelle: www.11dgt.eu


Button-Drücker
Griffe ziehen
Taschen tragen
POS Terminals bedienen
Flaschenöffner
Türschnallen öffnen












Details:

Bildquelle: www.11dgt.eu

Material: Bronze (95 % Kupfer)
Dimensionen: 77 × 33 × 5.8 mm
Gewicht: 40 Gramm
Ursprung: Design – USA, hergestellt in Österreich
Garantie: Lifetime

Preis: 38,00 Euro

MEIN FAZIT:

Die Hygienehaken, haben mein Leben ins Bessere verändert. Ich kann mich nun sorgloser im Alltag bewegen und muss keine Angst haben, mich mit Bakterien, Keime oder Viren anzustecken.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.11dgt.eu


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.




1 Kommentar:

  1. Gutes Produkt. Sehr sinnvoll und praktisch. Schützt vor Übertragung von Keimen durch Hautkontakt ähnlich gut wie die allgegenwertigen Spuckschutz Trennwände (z.B. aus Acrylglas bei https://kunststoffplattenprofis.de) gegen die Übertragung aus der Luft. Wir müssen alles Mögliche tun um der Übertragung Einhalt zu gebieten.

    AntwortenLöschen