Dienstag, 21. Juli 2020

BUCHVORSTELLUNG / DIE HAUTDIÄT - SCHLUSS MIT NEURODERMITIS, SCHUPPENFLECHTE, AKNE UND UNREINER HAUT

-WERBUNG-

DIE HAUTDIÄT - Schluss mit Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne und unreiner Haut, so lautet das heutige Buch, welches ich Euch gern näher vorstellen möchte. Auch ich, leide bereits seit meiner Jugend an unreiner Haut. Was habe ich nicht schon alles ausprobiert, um ein reineres Hautbild zu erhalten! Ich bin seit vielen Jahren in ärztlicher Behandlung und habe schon so einige ärztliche Präparate, gegen Akne und unreine Haut getestet, jedoch mit keinem großen Erfolg.

Auch mein Mann leidet seit seiner Kindheit an Neurodermitis und Schuppenflechte. Sein gesamter Körper ist dabei betroffen und auch er, hat schon viele Salben und Tinkturen probiert. Zurzeit ist seine Neurodermitis, dank der Sonne ein wenig besser geworden. Im Winter allerdings werden seine Symptome sehr häufig wieder schlechter. Die Haut juckt, brennt und der Alltag ist dadurch sehr eingeschränkt. 

Das Buch von Felix Dahlmanns - DIE HAUTDIÄT, beschreibt einen Weg zurück zu schöner und gesunder Haut. Der Autor Felix war selbst von Psoriasis betroffen, was ihm dazu bewogen hat eine Strategie zu entwickeln mit der sich verschiedenste Hautprobleme von innen heraus kurieren lassen. Das Beste daran ist, dass man keine Cortisonsalben oder andere Hautpflegeprodukte mehr benötigt. Aber wie ist das möglich? Durch eine basenbildende Ernährung sowie die Zufuhr durch Algenshakes und Superfoods.


INHALT DES BUCHES:

WAS BRAUCHT GESUNDE HAUT?
DIE PHILOSOPHIE DER HAUTDIÄT
DIE HAUTDIÄT IN DER PRAXIS
DAMIT WIRD DIE HAUTDIÄT EIN ERFOLG
REZEPTE FÜR IHRE HAUT

Auch ich, habe viele der Ratschläge versucht einzuhalten, was mal mehr und mal weniger geklappt hat. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und fällt oftmals in seine alten Muster zurück. Meine Ernährung, habe ich auf jeden Fall umgestellt und versuche so gesund wie möglich zu essen. Kleinere Erfolge, konnte ich gemeinsam mit meinem Mann erzielen. Meine Unreinheiten sind deutlich besser geworden und ich benötige nur noch sehr wenig ärztliche Präparate. Mein Mann, konnte ebenfalls einen kleinen Erfolg erzielen. Seine Neurodermitis, hat sich verbessert und die Haut juckt nicht mehr so stark.

DETAILS ZUM BUCH:




AUTOR/IN: Felix Dahlmanns
BUCHSEITEN: 320 Seiten
ISBN: 978-3-424-63204-0
PREIS: 16,00 Euro

MEIN FAZIT:

Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und versuchen noch weitere positive Erfolge zu erzielen. Das Buch ist sehr aufschlussreich und kann einem aus der Spirale von Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne und unreiner Haut herausholen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen