Freitag, 5. Februar 2016

Mediflow OPTIMUM Wasserkisssen - Das noch bessere Wasserkissen

Bildquelle:www.mediflow-wasserkissen.de

Ich träume schon seit vielen Jahren von einem Wasserbett. Allerdings konnte ich mir diesen Traum bisher noch nicht erfüllen. Kommt Zeit, kommt Rat dachte ich mir und entschied mich deshalb erst einmal für ein Wasserkissen von Mediflow. Das Wasserkissen wurde von dem Kanadier Maurice Bard erfunden und 1989 zum Patent angemeldet. Seit der Gründung hat sich das Unternehmen Mediflow einen sehr guten Ruf in der Gesundheitsbranche erarbeitet. Das Wasserkopfkissen ist mit einem weichen, hypoallergenen Faserflaum gefüllt und reduziert nachweislich die Intensität von Nackenschmerzen am Morgen. Dabei wurde der Schmerzlinderungseffekt und die Schlafqualität verbessert. Millionen Menschen vertrauen für einen guten Schlaf auf Mediflow.

Besonders diejenigen, die an chronischen Nackenschmerzen leiden, werden mit den Wasserkissen von Mediflow ihre wahre Erleichterung finden. Durch die genaue Einstellung des Härtegrades kann man sein Mediflow Wasserkisssen genau nach seinen Wünschen einstellen. Hiermit ist garantiert das Hals, Rücken und die Schultern optimal gestützt werden. 

So einfach kann man sein Wasserkissen anpassen: 

Das Auffüllen des Wassers:
 

1. Schritt: Zweifach verwendbarer Trichter ( Als Schraubenschlüssel zum Lösen des Deckels )
2. Schritt: Ein Trichter zur Wasserbefüllung
3.Schritt: Das Kissen aufrecht auf einen Stuhl stellen.
4. Schritt: Im Beutel befinden sich nun Wasser und Luft
5.Schritt: Drücken Sie mit beiden Händen in das Kissen, damit die Luft entweichen kann.
6. Schritt: Das Kissen vorsichtig glattstreichen, um Restluft zu entfernen.
7. Schritt: Kissen verschließen 


Welche Wassermenge für jeden richtig ist, kann man ganz einfach mit Hilfe einer Befüllungstabelle nachlesen:
 

  • Weich = 2 Liter
  • Mittel = 3 Liter
  • Hart = 4-5 Liter



Eine klinische Studie des John Hopkins Hospital hat die Nackenschmerzen und Schlafqualität bewertet. Mediflow wurde von allen getesteten Kissen am BESTEN bewertet. 

Für meinen Test erhielt ich das neue Mediflow OPTIMUM Wasserkissen zugeschickt. 











Dieses Wasserkissen besteht aus einer premium Faserfüllung und aus hochwertigen Baumwollsatin. Viele von Euch kennen sicherlich das original Wasserkissen von Mediflow. Ab jetzt und nach 25 Jahren Erfindung und Patentierung des Originals, hat Mediflow das weltweit beliebte Wasserkissen noch besser gemacht. Dabei wurden nur die besten Materialien verwendet, welche unseren Schlaf verbessern. 










Eigenschaften:

• Beste Marken-Faserfüllung für bessere Stützwirkung und      zugleich mehr Komfort 
• Hochwertiger Baumwollsatinbezug mit 300er Fadenzahl 
• Hervorragende, gewebte Paspelierung für besonders lange Haltbarkeit 
• 30 Tage zufrieden-oder-Geld-zurück 
• 3 Jahre Garantie auf Herstellungsfehler 
• Original Mediflow Wasserkissen System


Das Wasserkisssensystem besteht aus drei Komponenten:

  1. Auf einer weichen Schicht ruht der Kopf optimal und man kann ohne Probleme sanft und entspannt einschlafen.
  2. Der Wasserkern wird von einer speziellen  Thermo-Isolierung umhüllt. Thermische Schwankungen werden somit verhindert.
  3. Der Wasserkern sorgt für die notwendige Unterstützung und passt sich verzögerungsfrei jeder Kopfbewegung an. 

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich jemals wieder einen so gesunden und schmerzlosen freien Schlaf habe, wie jetzt mit meinem Mediflow OPTIMUM Wasserkisssen. Seit ich es bekommen habe, ist mein Schlaf zu 100 % erholsam, ruhig und man möchte am liebsten nie wieder aufstehen. 

Ihr bekommt das Wasserkissen momentan nur über Galeria Kaufhof für einen Preis von 89,90 €.

Mein Fazit:

Jeder der gesundheitliche Beweschwerden im Nacken- und Schulterbereich haben sollte, dem kann ich das Mediflow OPTIMUM Wasserkissen nur weiterempfehlen. Hiermit ist ein gesunder und entspannter Schlaf garantiert.
 
Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.mediflow-wasserkissen.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung.

Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für den schönen Test. Das OPTIMUM Wasserkissen gibt es auch bei vielen (imemr mehr) Bettenfachhändlern vor Ort. Neben der besten Qualität gibt es zudem das OPTIMUM-Versprechen: 30 Tage zufrieden-oder-Geld-zurück und 3 Jahre Garantie. Übrigens gibt es immer wieder einmal Angebote (z.B. Newsletter anmelden), wo es das Kissen bei Kaufhof günstiger gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Robert,
      schön das Dir der Test gefällt. ich bin von meinem Wasserkissen auch total begeistert.
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen