Donnerstag, 11. Februar 2016

pbezler.de - Mode & Accessoires zu günstigen Preisen

Bildquelle:www.pbezler.de

Schon einige Male durfte ich Euch einige tolle Produkte des Unternehmens pbezler.de hier auf unserem Blog vorstellen. Im Shop findet man angesagte Mode für die ganze Familie, welche von Qualität und Preis einfach sensationell gut ist. Eine große Sortimentsbreite deckt dabei das komplette Spektrum in den Bereichen Damen-, Herren-und Kindermode ab. Aber auch Accessoires, welche ein Outfit optisch hervorheben, sind im Shop in verschiedener Auswahl vorhanden. Auch die Kategorie Restposten, sollte man sich unbedingt merken. Hier findet man ausgewählte Mode, welche zu vergünstigten Preisen angeboten wird.

Folgende Kategorien sind im Shop wählbar:

  • Damenmode
  • Herrenmode
  • Kindermode
  • Accessoires
  • Restposten

Alle Produkte im Shop sind von höchster Qualität und aus den besten Materialien gefertigt. Selbst die Verarbeitung wird streng kontrolliert und überwacht.

Für meinen Test entschied ich mich dieses Mal für folgende Produkte:

Biker Sonnenbrille, schwarz

Nur noch ein paar Monate, dann ist der heiß ersehnte Sommer wieder da. Was darf da auf keinem Fall fehlen? Genau eine coole und sylische Sonnenbrille, welche uns sicher durch die sonnenreichen Tage begleitet. Die Biker Sonnbrille von pbezler.de verleiht jedem Mann ein maskulines Aussehen und umrahmt jedes Gesicht perfekt. Ein angemessener UV-Schutzfaktor von UV400 schützt unsere Augen vor starkem Sonnenlicht bis zu Klasse 3.














Besonders optisch macht diese Biker Sonnenbrille eine Menge her. Ihre ergonomische geschwungene Form und die elegant geschwungenen Bügel zeichnen diese Sonnenbrille aus.

Eigenschaften:

  • 100% UV-Schutzfaktor 400
  • Linsentrübung bis zur Klasse 3
  • gut geeignet für sehr starkes Sonnenlicht  

Preis: 7,95 € 

Ein weiteres Produkt, welches ich testen durfte war folgendes:

Mädchen Kapuzenpullover

Meine kleine 5 jährige Nichte liebt Tiere und ganz besonders Hasen über alles. Deshalb führte auch kein Weg an diesem Pullover vorbei. Und wie fast jedes Mädchen, musste es die Farbe Pink sein. Diesen Kapuzenpullover gibt es allerdings noch in drei weiteren wunderschönen Farben. Besonders das niedliche Frontmotiv ist ein echter Hingucker.
















Das Innere des Pullovers ist kuschelig weich und wärmend und macht den Kindern auch beim Anziehen sehr viel Spaß. Wir sind von dem Tragekonfort und der Qualität positiv überrascht. Auch nach dem ersten Waschgang behält dieser Pullover seine Form und Farbe. Bitte immer eine Größe größer nehmen, da die Pullover durch die Dicke eine Nummer kleiner ausfallen.

Eigenschaften:

  • bis zu 40 Grad waschbar 
  • 100% Polyester 

Preis: 9,95 € 

Mein Fazit:

Meine Begeisterung hält nun auch nach dem bereits dritten Test weiterhin an. Auch dieses Mal haben uns die zwei Testprodukte voll und ganz überzeugt.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.pbezler.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.
 

2 Kommentare:

  1. der hasenpulli ist ja mega witzig :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      den Hasenpullover fand ich auch echt süß.
      Viele liebe Grüße

      Löschen