Montag, 1. Februar 2016

DETOMASO Uhren - Männlich, markant und unwiderstehlich

Bildquelle:www.detomaso-watches.com

Einige von Euch kennen sicherlich schon die tollen Uhren von DETOMASO? Ich durfte schon einige Male die Qualität dieser einzigartigen Männeruhren unter die Lupe nehmen und war gemeinsam mit meinem Mann immer hellauf begeistert. Für mich gehört zu jedem gepflegten Mann, auch eine moderne und zeitlose Uhr. Dieses Accessoire peppt nicht nur jedes Outfit auf, nein eine Uhr versprüht eine ganze Menge Charme und Sexappeal.  

Detomaso spiegelt die italienische Lebensweise wieder und verkörpert zeitlose Schönheit und Eleganz. Die Uhren von Detomaso wurden vom Motorsport inspiriert und stehen für pure Männlichkeit. Egal ob beim Sport oder im Beruf, die Uhren sind für Männer ein regelrechtes Status-Symbol und wichtige Basics für jedes Outfit. Alejandro De Tomaso ist der Namensgeber dieser wunderschönen Männeruhren, die das Feuer Argentiniens widerspiegeln. Aber nicht nur Argentinien gehört zu seiner Heimat, nein auch seine zweite Heimat Italien hat Ihm zu diesen Uhren inspiriert. Es gibt einfach kein anderes Land, wo Männer die Eigenschaften besitzen so Selbstbewußt und Charakterstark zu sein.

Die Uhren von Detomaso überzeugen durch hochwertige Verarbeitung und Produktqualität. Dabei wird sehr viel wert auf Präzisionsuhrwerke und Materialien gelegt. Auch die sorgfältige Fertigung ist ein hohes Qualitätsmerkmal. Die vielfältige Kollektionsauswahl spiegelt die breite Produktpalette wieder.

Diese Kollektionen werden bei DETOMASO angeboten:

  • Man´s Man Collection
  • Forza Di Vita Collection
  • Black Edition 

Folgende Styles sind bei DETOMASO voll im Trend:

  • Klassisch
  • Sport
  • Business
  • Trend
  • Firenze Edition 

Für meinen Test wurde meinem Mann folgende Uhr zur Verfügung gestellt: 

PALERMO Black XXL Triple-Tome Chronograph 

Diese XXL Männeruhr macht aus jedem Männerhandgelenk einen echten Hingucker. Das besondere an dieser Uhr ist sicherlich die opulente Größe, aber auch das wunderschöne maskuline Design. Die Digital- und Analoganzeige verspricht ebenfalls weitere technische Vorzüge. Dank der drei Zeitzonen ist man überall auf der Welt stets up to date. Eine analoge Anzeige für Datum-, Wochentag und 24h darf bei dieser Uhr nicht fehlen. 


















Eine integrierte Beleuchtungsfunktion sorgt auch im Dunklen für sehr gute Sichtbarkeit. Eine weitere Besonderheit ist das hochwertige Lederarmband, welches für einen bequemen Tragekomfort sorgt. Das luxeriöse Armband ist sehr strapazierfähig und schmiegt sich perfekt an jedes Handgelenk an.








Die XXL Palermo Uhr von DETOMASO ist nicht nur optisch ein echtes Schmuckstück, nein auch technisch hat diese Uhr viel zu bieten. Bei einem Preis von über 200 Euro ist diese Uhr schon etwas kostenintensiver. Allerdings ist diese Uhr auch jeden Euro wert, da diese sehr viele Funktionen in einem vereint. Weiterhin überzeugt die Palermo durch ein modernes und robustes Design. Besonders die opulente Größe macht aus jedem Männerhandgelenk einen absoluten Blickfang.


Eigenschaften:

Uhrwerk: Quarz
Kaliber: ISA 9238/1970+SII Instr. PC10+BJ3170
Merkmale: 24 Stunden, Alarm, Stoppuhr, Wochentagsanzeige, Datumsanzeige, Monatsanzeige, Multifunktion, Multitime
Gewicht: 144 g
Wasserdichtigkeit: 5 atm
Gehäuse-Durchmesser: 58 mm
Gehäuse-Höhe: 14 mm
Glas: Mineralglas
 
Im Lieferumfang ist folgendes vorhanden:
  • Deine neue DETOMASO
  • Markante und robuste Uhrenbox
  • Deine persönliche Garantiekarte
  • Anleitung mit allen wichtigen Infos
Preis: 239 Euro

Mein Fazit:

Diese Uhr wird jeden Uhrenliebhaber begeistern und in ihren Bann ziehen. Die Palermo XXL steht für pure Männlichkeit und Exklusivität. 

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.detomaso-watches.com
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen