Sonntag, 21. Februar 2016

La Rive & ZIAJA - Die Testphase geht weiter


Bildquelle:www.la-rive.de

Bereits mehrere Male durfte ich Euch die tollen Produkte von La Rive vorstellen. Auch heute möchte ich Euch wieder ein paar Düfte und Pflegeprodukte etwas näher vorstellen. Wer meine bisherigen Berichte noch einmal nachlesen möchte, der kann das sehr gern hier und hier tun. Welche Frau und welcher Mann liebt es nicht, sich mit wunderschönen Düften zu umgeben. Dabei müssen diese nicht immer unbedingt teuer sein. Nein, es gibt auch Düfte wie die von La Rive, welche mit den großen Parfum-Marken absolut mithalten können. 

Im Shop findet man eine exklusive Auswahl an Eau de Parfum und Eau de Toilette. Aber auch ein breitgefächertes Angebot an Pflegeprodukten von Kopf bis Fuß ist im Shop in großer Vielzahl vorhanden. Besonders die Marke ZIAJA aus Polen, ist eine der führenden Kosmetikhersteller auf dem polnischen Markt.

Folgende Kategorien sind im Shop wählbar:

  • Damendüfte
  • Männerdüfte
  • Für´s Gesicht
  • Haarpflege
  • Bodypflege
  • Fußpflege
  • Intimpflege
  • Männer

Für meinen Test habe ich mir folgende Produkte ausgesucht: 




La Rive Man in Style, 75ml

 








Dieser sinnliche und orientalische Duft wird jede Frau betören. Hier kommen Noten von Pampelmuse und Rosa Pfeffer optimal zur Geltung. In der Herznote findet man Nuancen von Lavendel und Vetiver. In der Basisnote finden sich Amber und Vanille wieder. Ein wirklich toller Duft für den Mann von heute.  


Preis: 8,99 €

La Rive Dark Zone, Edt 90ml










Dieser Männerduft kommt sehr frisch daher. Hier spielen Noten von Citrusfrüchten eine große Rolle. Aber auch Lilie und Hyazinthe sowie Massoia Holz, verleihen diesem Duft die perfekte Note.

Preis: 8,99 €

La Rive Grey Point After Shave








Zu einer perfekten Rasurpflege gehört natürlich auch ein erfrischendes und abschließendes After-Shave. Es beruhigt die vom Rasieren beanspruchte Haut und hinterlässt einen angenehmen frischen Duft. Bei diesem After Shave findet man in der Kopfnote Bergamotte und Veilchen. In der Herznote findet sich Veilchen, Jasmin und Apfel wieder. Die Basisnote wird durch Zedernholz, Moschus und Vetiver komplettiert.

Preis: 4,99 €

La Rive Moon Edp 75 ml










Dieser Damenduft hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Die blumigen Akzente sind genau auf meinen Typ zugeschnitten. Der Duft ist sehr verführerisch und sinnlich. Er riecht sehr süß und elegant.

Eigenschaften:

  • Kopfnote: Aldehyde, Pfirsich, Bergamotte, schwarze Johannisbeere
  • Herznote: Jasmin, Rose, Ylang Ylang, Veilchen
  • Basisnote:  Moos, Sandelholz, Moschus

Preis: 9,99 €

ZIAJA Beruhigendes Augengel mit Augentrost, 15ml








Da ich bereits in einem Alter bin, wo die ersten Fältchen um die Augen sichtbar werden, muss auch ich so langsam mit den Cremen anfangen.Deshalb habe ich mich für dieses Augengel mit Augentrost entschieden. Augentrost hat die Eigenschaft den Bereich um die Augen zu beruhigen und unerwünschte Irritationen zu mindern. Dabei wird der Augenbereich mit viel Feuchtigkeit versorgt und Müdigkeitsanzeichen gelindert. Die Oberhaut wird geglättet und tonisiert. Auch perfekt für Kontaktlinsenträger geeignet.

Preis: 2,99 €

ZIAJA Gurken Gesichtswasser, 200ml








Ein Gesichtswasser gehört für mich zur täglichen Pflege ebenfalls dazu. Es reinigt die Haut und schließt die erweiterten Poren. Die Haut wird mit genügend Feuchtigkeit versorgt und erfrischt. Dieses Gurken Gesichtswasser ist alkoholfrei und sanft zur Haut.

Geeignet für ölige, Mischhaut und normale Haut.

Preis: 2,99 € 

ZIAJA Kakakobutter Spray, 100ml








Der Sommer naht mit großen Schritten. Wer möchte nicht in dieser Jahreszeit schön gebräunt sein. Das Kakaobutter Spray sorgt für ein schnelleres Bräunungsergebnis und lässt die Haut optisch strahlen. Es wirkt rückfettend und verhindert den Feuchtigkeitsverlust.

Preis: 5,99 €

ZIAJA Massageöl Gel Warming, 180ml








Dieses Massageöl erwärmt langsam die Haut und enspannt diese optimal. Es ist leicht rückfettend und erhöht die Hautelastizität. Die Haut wird gestrafft und sieht optisch frischer aus. Der sinnliche orientalische Duft belebt Körper und Geist.


Preis: 9,99 €

ZIAJA Subtle Bronze Gesichtscreme, 50ml












Diese Gesichtscreme verleiht dem Teint eine natürliche Bräune. Müder und glanzloser Haut wird mit dieser Creme entgegengewirkt.



Eigenschaften:

  • Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verhindert übermäßigen Feuchtigkeitsverlust.  
  • Neutralisiert die freien Radikale und schützt damit vor vorzeitiger Hautalterung. 
  • Regeneriert die Haut, macht sie glatt und elastisch. 
  • Verleiht der Haut ein gesundes, strahlendes Aussehen.

 Preis: 5,99 €

Mein Fazit:

Auch diese Produkte, welche ich Euch heute vorstellen durfte, haben meine Erwartungen voll übertroffen. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind unschlagbar und die Vielfalt der Produkte einzigartig.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.la-rive.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen