Samstag, 26. Juli 2014

Posterjack.com - Erinnerungen für die Ewigkeit

Das Team von Posterjack, hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht, über den ich heute ein wenig berichten möchte.
Ich bin ein riesengroßer Fan von Produkten, die man sich auf Wunsch selbst gestalten kann. Besonders originelle Fotos, die einem lange in Erinnerung bleiben sollen, können auf verschiedenste Art und Weise bei Posterjack personalisiert werden.

Hier bekommt man Premiumqualität zu fairen Preisen. Alles wird genau nach seinen eigenen Wünschen produziert und so schnell wie möglich realisiert.
Posterjack, wurde im Jahr 2005 gegründet und zählt heute zu einem der profilierten europäischen Unternehmen im Bereich Großformatdruck.Jede Wunschgröße ist bei Posterjack möglich !!! Dabei kann man unter vielen Sonderformaten wählen.


Folgende Produkte, sind ebenfalls bei Posterjack zu bestellen:




Fotoleinwände
Poster & mehr
Fotogeschenke
Fotowohnideen
Fotobücher
Fotokalender
Fotocollage
Zubehör

Alle Katergorien haben noch viele weitere Unterkategorien zu bieten und halten für jeden, das passende Produkt bereit.
Die Bestellung ist kinderleicht und in nur wenigen Schritten erledigt !
Alles wurde genau beschrieben, so dass man eigentlich nichts verkehrt machen konnte.
Der Onlineshop ist sehr hell und freundlich gestaltet und es macht einfach Spaß, sich im Shop umzusehen.

Produkttest:


Da mein Hund Oskar, der absolute Schatz von meinem Mann und mir ist, haben wir uns für ein Fotomotiv auf Aluminium in gebürsteter Optik entschieden.
Diese metallische und moderne Oberflächenstruktur, besticht durch seine Witterungsbeständigkeit und Stabilität.
Das jeweilige Fotomotiv wird auf eine gebürstete Aluminiumplatte aufgedruckt, wobei weiße Bildbestandteile ausgespart werden, so dass die geschliffene Struktur der Platte hier besonders sichtbar wird.
Alles wird mit einer speziellen, lösemittelfreien Tinte auf das gebürstete Aluminium aufgedruckt.
Die Platte besteht aus zwei dünnen Aluminiumschichten mit einem Polyethylenkern dazwischen. Dadurch ist das Material leicht, aber dennoch sehr stabil und biegefest.
Zur Montage, kann man unter mehreren Optionen wählen ! Schaut einfach unter der Kategorie "Zubehör" vorbei und lasst Euch von den vielen Möglichkeiten inspirieren.
Auf Wunsch, wird die die Platte bereits vorgebohrt geliefert, um sie mit Abstandhaltern an der Wand anbringen zu können.

Die Bestellung, ist in nur drei Schritten schnell erledigt !

1. Produkt wählen
2. Format wählen
3. Bild wählen und prüfen

Ich entschied mich für das digitale Format 4:3 mit einer Größe von 60 x 45 cm.
Für die Anbringung an der Wand, bestellte ich mir das Befestigungsset Fixxo Steel ( 4 Stück ) mit dazu !!!

Von der Qualität, sowie der erstklassigen Verarbeitung des Bildes, bin ich absolut begeistert.
Der Pop-Art Effekt, welchen ich sehr originell fand, ist ebenfalls eine klasse Idee.
Alles kam schnell und sicher verpackt in nur wenigen Tagen, bei mir zu Hause an.

Ich entschied mich, das Bild im Eingang meines Schlafzimmers anzubringen ! Ich bin echt total begeistert, wie schön es doch geworden ist.

Preis: 48,99€

Mein Fazit:

Bei Posterjack.com bleiben keine Wünsche offen und jeder, wird hier zu 100% fündig werden.
Die Vielfältigkeit der einzelnen Produkte, sowie die sehr gute Qualität und Verarbeitung, stehen für allerbeste Kundenzufriedenheit.








Kommentare:

  1. Posterjack kenne ich noch gar nicht aber das Bild ist wundervoll!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !!! Es macht sich auch sehr gut an der Wand !
      LG Sandra

      Löschen