Mittwoch, 30. Juli 2014

malvit - Die Erfrischung auf natürliche Art

Heute ist wieder so ein Tag, wo es draußen unerträglich heiß ist und man eigentlich zu garnichts mehr Lust hat. Besonders meine Wohnung, wärmt sich wahnsinnig schnell auf und man fühlt sich wie in einem Brutkasten. Da kann man sich eigentlich nur mit gekühlten Erfrischungsgetränken abkühlen und die Sonne dabei so richtig genießen.
Ich bevorzuge ja an solchen Tagen Fruchtschorlen, Wasser oder auch isotonische Getränke.
Auch ein Alkoholfreies Bier, welches die Lebensgeister wieder weckt, ist manchmal ganz schön lecker !Vor einigen Wochen, durfte ich von der Bitburger-Braugruppe aus, ein neues natürliches Erfrischungsgetränk testen.
Dabei handelt es sich um Malvit ! Dieses ist ein natürliche Erfrischung aus Getreide.
Die Bitburger-Braugruppe, steht für hochwertige Premiumprodukte, welche ihre langjährige Erfahrung, jetzt auch im Malvit umgesetzt haben.
Diese leichte und zugleich kalorinarme Erfrischung, besteht ohne Alkohol und wurde nur aus Wasser, Getreide und Zitrone hergestellt.

Man kann es zu jeder Tageszeit, egal ob morgens, mittags oder abends trinken.
Es gibt neue Energie und ist für Menschen jeden Alters geeignet.
Besonders zu einer bewußten und gesunden Ernährung, ist Malvit zu empfehlen.

Eigenschaften von Malvit:

kalorinarm
isotonisch
vitaminhaltig
100% natürlich
mit feinmalzig-zitronigem Geschmack



Malvit ist garantiert ohne Unsinn:

ohne Zuckerzusatz
ohne Süßstoff
ohne Konservierungsmittel
ohne künstliche Farbstoffe
ohne künstliche Aromen

Die Flasche an sich, gefällt mir von Design super gut ! Die Aufmachung, sowie das Etikett, spricht mich optisch sehr an.
Als erstes, denkt man allerdings an ein Bierhaltiges Erfrischungsgetränk, da die Flaschenform sehr stark daran erinnert.

Kommen wir nun zum Geschmack:

Man sollte es auf jeden Fall gut gekühlt genießen ! Für mich persönlich, könnten die einzelnen Zutaten wie Zitrone & Limette noch ein wenig intensiver schmecken. Ansonsten, finde ich diese Kombination wirklich gelungen und es erfrischt einen ungemein.
Die natürlichen Inhaltsstoffe, sind ebenfalls nicht zu verachten !!!!

Bei meinem Mann allerdings, ist Malvit absolut durchgefallen.
Der vordergründige Getreidegeschmack, hat ihm leider nicht zugesagt. Außerdem empfand er den Geschmack als sehr dünn und wässrig !

Wer sich selber vom Geschmack überzeugen möchte, bekommt Malvit im 6er Pack ( 0,33L ) zu kaufen.

Mein Fazit:Malvit ist ein Durstlöscher für die heißen Tage, wo man allerdings ein paar Abstriche im Geschmack machen muß.
Die guten Zutaten und Inhaltsstoffe, kann ich nur positiv bewerten.
Vielleicht sollte man die Intensität der einzelnen Zutaten noch einmal überdenken !!!






Kommentare:

  1. also ich war vollkommen überzeugt. Allerdings hat es meinen Mädels auch nicht so sehr geschmeckt...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch überzeugt davon, nur mein Mann hat es überhaupt nicht geschmeckt.
      LG Sandra

      Löschen