Freitag, 30. April 2021

BUCHVORSTELLUNG - ROCK AM GRILL - DIE BESTEN GRILLREZEPTE DER KULT-BAND "THE BOSS HOSS"

*WERBUNG*

Die Band "THE BOSS HOSS" ist ja bekannt für Popsongs im Country-Musik Stil. Ich höre die Musik der zwei Jungs echt sehr gern und auch menschlich finde ich Alec Völkel und Sascha Vollmer sehr sympathisch. Deshalb musste ich mir auch unbedingt das Kochbuch, welches den Titel "ROCK AM GRILL" trägt, nach Hause holen. Darin findet man die besten Grillrezepte der Kultband "THE BOSS HOSS", die hierfür mit dem Gourmand Cookbook Award als bestes deutschsprachiges Grillbuch ausgezeichnet wurden. Für mich gehört grillen einfach zum Sommer dazu und darauf freue ich mich auch schon das ganze Jahr.

Die Grillbibel beinhaltet fünfzig verdammt heiße BBQ-Rezepte, die es geschmacklich einfach in sich haben. Hier kommt jeder auf seine Kosten, egal ob Fleischliebhaber, Vegetarier oder auch Veganer. Rock am Grill ist aber auch ein Buch, welches nicht nur tolle Grillrezepte für einen bereithält, sondern auch tiefer in die Materie des Grillens eintaucht. Weiterhin lernt man "THE BOSS HOSS" noch ein wenig besser kennen und kommt Alec Völkel und Sascha Vollmer privat etwas näher. Die Barbecue-Rezepte sind vielseitig und haben vom Tomahawk Steak über Spareribs bis hin zum veganen Grillgemüse einiges zu bieten.

Weiterhin gibt es in diesem Buch jede Menge persönliche Tipps, Tricks, einen Saucen-Guide und die passenden Getränke zu entdecken. Das Buch ist sehr hochwertig gebunden und auch die Qualität der Buchseiten ist fantastisch. Die Fotos sind sehr ansprechend und auch die Farben sind sehr ausdrucksstark. 


Gegliedert ist das Buch in folgende Kategorien:


BBQ KNOW-HOW

BBQ CLASSICS

FINGER LICKIN´TASTY!

FISHING FOR COMPLIMENTS

BROT & SPIELE

HAPPY WITHOUT MEAT

SWEETS FOR MY SWEETS

SAUCEN & MARINADEN

DRINKS


DETAILS ZUM BUCH:


Buchseiten: 

192 Seiten

Titel: 

Rock am Grill / Die besten Grillrezepte der Kultband BossHoss

Verlag:

südwest

ISBN:

978-3-517-09862-3

Preis:

22,00 €



MEIN FAZIT:

In diesem Buch werden einem die unterschiedlichsten Möglichkeiten aufgezeigt, Fleisch, Fisch und Gemüse mal anders zuzubereiten. Auch an Desserts wurde in diesem Buch gedacht. Ich hätte niemals gedacht, dass es doch so viele Möglichkeiten gibt, leckere Gerichte auf dem Grill zu kreieren.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen