Dienstag, 20. April 2021

ONE-CATCH TIERHAARENTFERNER/FUSSELROLLE - PRODUKTE DIE DURCH IHRE HOCHWERTIGKEIT ÜBERZEUGEN

*WERBUNG*

Ich bin zurzeit sehr viel im Internet unterwegs und halte Ausschau nach Dingen, die mir den Alltag erleichtern und dabei auch in Sachen Qualität überzeugen. Durch Zufall bin ich bei meiner Suche auf das Unternehmen von ONE-CATCH gestoßen. Hier dreht sich alles um Top-Preise und eine einzigartige Auswahl. Besonders die unterschiedlichen Catches, haben hier eine große Bedeutung. Die Auswahl im Shop ist vielfältig und facettenreich. Der Gründer Paulo Fernando Castro war es leid, in jedem Online-Shop nur „alltagsübliche“ Gegenstände zu sehen. So entschloss er einen Shop zu gründen, wo man jegliche Arten von Artikel finden kann. Sowohl für Alt als auch für Jung. Dazu nutzte er sein eigenes Modell. Onecatch ist der Begriff vom Großen und Ganzen, das unterteilt sich in den verschiedenen Bereichen wie Homecatch, Petcatch usw.





FOLGENDE CATCHES SIND IM SHOP ZU FINDEN:





ONE CATCH

HOMECATCH

SMARTCATCH

PETCATCH

MANCATCH

LADYCATCH

FUNCATCH

GIFTCATCH

FLYCATCH

CORONACATCH



Zum Großteil achtet man im Unternehmen auf den Nutzen. Sodass möglichst jede Altersgruppe keine Probleme nach dem Auspacken hat. Jedes Produkt wird nach sorgfältiger Recherche im Sortiment aufgenommen, somit überzeugt jeder Artikel automatisch von seiner Hochwertigkeit. Ich als Hundebesitzerin habe mir die der Kategorie "PETCATCH" ganz genau angesehen. Hier findet man wie in den anderen Catches, jede Woche ein neues Produkt. Ich durfte ein tolles Produkte testen, welches ich Euch jetzt ein wenig genauer vorstellen möchte.


MEIN TESTPRODUKT:

ACE2ACE TIERHAARENTFERNER UND FUSSELROLLE 2 IN 1

Jeder, der einen Hund oder auch eine Katze als Haustier zu Hause hat, wird mir recht geben, dass Hunde- oder Katzenhaare auf Polstermöbeln und Co. einfach total lästig sind. Wie oft bin ich daran schon verzweifelt und habe mir ein Produkt gewünscht, welches damit endlich Schluss macht. Die ACE2ACE Tierhaarentferner Fusselrolle ist viel leichter als ein Staubsauger und preiswerter als Klebeband. Keine Betriebskosten, da sie Tausende Male wiederverwendet werden kann. Das Nylon und das ABS Plastik mit hoher Qualität gewährleisten die Bequemlichkeit und Dauerhaftigkeit der Haustierhaarentferner Rolle.




Die Fusselrolle ist optimal, um Haustierhaare vom Sofa, Sessel, Bett, Teppich, Decke, Bettdecke usw. zu entfernen. Die Fusselrolle nutzt das Reibungsprinzip, um Haare aufzusammeln. Sie ist nicht für glatte Böden geeignet. Auch die Reinigung ist super einfach. Einfach den Deckel öffnen und die Haare aus dem Behälter entfernen. Man sollte ein weiches Tuch mit Wasser oder einem neutralen Reinigungsmittel angefeuchtet benutzen, um den Schmutz zu entfernen. Einfach die Fusselrolle hin und her bewegen, sodass alle Haustierhaare und Flusen in den Staubbehälter fallen. Dieser Tierhaarentferner kann sich selbst Reinigen, man muss die Haare nicht von Hand entfernen.




Ich bin von der Fusselrolle absolut begeistert, weil diese in jeder Hinsicht einfach überzeugt. Ich habe diese bereits auf meiner Couch, im Auto, auf der Fussmatte und auf der Heizmatte von meinem Hund getestet. Der Effekt ist einfach nur WOW. In wenigen Sekunden sind alle Haare verschwunden und ein sauberes Ergebnis ist sofort zu sehen. Hätte wirklich nicht gedacht, dass die Bürste dermaßen so viele Haare herausziehen kann. So eine einfache und doch geniale Erfindung! Funktioniert super! 






Der Preis für das Produkt liegt im Shop bei 14,69 €. Ich finde, dass diese Bürste jeden einzelnen Euro wert ist, da sie einfach hält, was sie verspricht.

Ein weiteres Highlight im Shop ist, das man hier keine Versandkosten bezahlt. Die Pakete werden von unterschiedlichen Versandhäusern verschickt. Der Kunde zahlt trotz dessen keinen Versand bei One-Catch.





RABATTCODE:

Mit dem Code PELIKAN10, erhaltet Ihr im Shop von One-Catch einen Nachlass von 10 %.

MEIN FAZIT:

Ich möchte Euch den Shop von One-Catch sehr ans Herz legen. Schaut Euch unbedingt in den einzelnen Kategorien einmal um und taucht in die Welt der One-Catch Produkte ein. Hier findet man so einiges und das zu absolut fairen Preisen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.one-catch.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen