Montag, 12. April 2021

VESTAKORN.DE - MEISTERHAFTE TORTEN FÜR JEDE GELEGENHEIT

*WERBUNG*

Bald ist wieder Muttertag und ich mache mir jetzt schon meine Gedanken, was ich wohl meiner liebsten Mutti schenken kann. Einen Blumenstrauß, ein Parfüm oder einen Gutschein, das finde ich persönlich sehr langweilig und einfallslos. Deshalb habe ich mich nun dazu entschlossen, eine Torte bei VESTAKORN zu bestellen. Hier kann man außergewöhnliche Torten fix und fertig bereits käuflich erwerben. Natürlich wollte ich nicht die Katze im Sack kaufen und entschloss mich, die KÄSETORTE erst selbst ausprobieren. VESTAKORN ist eine traditionelle Handwerksbäckerei und Konditorei, welche sich darauf spezialisiert haben, das man auch von zu Hause ofenfrische Handwerksbackwaren zu jederzeit genießen kann. VESTAKORN bietet Produkte an, welche auf natürlich Weise, ganz ohne den Einsatz von Konservierungsstoffen produziert werden. 




Die Auswahl an Produkten ist bei VESTAKORN unheimlich groß und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Egal ob Brot, Brötchen, Feingebäck, Kuchen sowie handgefertigte Torten, hier wird man garantiert fündig werden. Bei VESTAKORN kann man unter einer Vielzahl an Torten wählen, die für verschiedene Anlässe perfekt geeignet sind. Dabei ist es absolut egal, ob gerade eine Hochzeit, ein Geburtstag oder ein anderes Jubiläum ansteht, bei VESTAKORN findet man garantiert die passende Torte, die dem jeweiligen Beschenkten sehr viel Freude bereiten wird.


DER SHOP VON VESTAKORN:

Folgende KATEGORIEN sind im Shop anzusteuern:

BROTE
BRÖTCHEN
FEINGEBÄCK
KUCHEN




Für meinen Test war die Rubrik Torten von großer Bedeutung. Hier kann man unter einer MARZIPANTORTE, KÄSETORTE, HERRENWEINCREMETORTE oder einem FRANKFURTER KRANZ wählen. 






Bei der Herstellung der Torten legt man sehr viel Wert auf stimmig abgeschmeckte Böden und Massen sowie hochwertige Zutaten.





Meine Wahl fiel auf die KÄSETORTE, welche handgefertigt ist und mit frischer Sahne angeschlagen wird. Optisch ist die Käsetorte ein echter Hingucker. Auch die beachtliche Größe von 28 cm Durchmesser und 11 cm Höhe zeichnet diese aus. Besonders die cremige Quarkmasse ist superfluffig, geschmeidig und total saftig. Im Inneren der Käsetorte sorgt eine Kirschfüllung für die fruchtige Note und verleiht der Torte das gewisse Etwas. Jede Torte wird vor dem Versand geprüft und begutachtet. So wird sichergestellt, dass der Kunde nur einwandfreie Ware bekommt, die er auch bestellt hat. Der Versand erfolgt per Express in einer gekühlten Box. Somit wird sichergestellt, dass die Torte superfrisch bei einem zu Hause ankommt. Nach Ankunft kann man Torte noch für weitere 5 Tage im Kühlschrank (+7° Grad) oder für weitere 14 Tage im Tiefkühlfach (-18° Grad) lagern.





MEIN FAZIT:

Ich muss sagen, ich habe noch nie so eine leckere Käsetorte gegessen wie die von VESTAKORN. Bis jetzt war der Käsekuchen meiner Oma der absolute Favorit, jedoch ist dieser nun auf Platz 2. gewandert. Holt Euch die Käsetorte unbedingt nach Hause, denn Ihr werdet begeistert sein. Der Preis von 44,00 € ist absolut gerechtfertigt, da man hier ein echtes Meisterstück erhält.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.vestakorn.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen