Mittwoch, 5. Mai 2021

BUCHVORSTELLUNG / ROSENMANDALAS - AUFBLÜHEN MIT DER KÖNIGIN DER BLUMEN

*WERBUNG*

Gerade in der jetzigen Zeit, wo wir alle gefühlsmäßig Achterbahn fahren, ist es wichtig seinen Körper in Einklang zu bringen. Ich habe deshalb etwas für mich entdeckt, womit ich mein Nervenkostüm beruhigen kann. Dabei handelt es sich um Mandala, was den Gedankenfluss zur Ruhe bringt und meditativ einen wichtigen Einfluss hat. Ich durfte das Buch aus dem mankau Verlag mit dem Titel: ROSENMANDALAS - Aufblühen mit der Königin der Blumen testen. Das Buch beinhaltet persönliche Rosenmomente und kraftvolle Impulstexte, die zum Abschalten und Entspannen einladen. Die Kreativität und die Konzentration wird dabei gefördert sowie macht das Ausmalen eine ganze Menge Spaß.

Im Buch steht vor allem die Rose im Vordergrund, welche für Schönheit und Liebe, für Zartheit und Kraft steht. Die Blüte ist tief in ihr angelegt und stets zur Sonne ausgerichtet. Weiterhin können Regenzeiten die Rose nicht daran hindern, zur richtigen Zeit von innen heraus mit voller Kraft zu erblühen. Im Buch findet man viele wunderschöne Zeichnungen von Marlene Mankau, welche liebevoll per Hand erstellt wurden. Die einzelnen Kapitel halten sowohl stärkende Affirmationen und genussvolle Impulstexte für einen bereit. Besonders jetzt, wo der Muttertag vor der Tür steht, ist dieses Buch eine tolle Geschenkidee und wird garantiert für große Freude sorgen. Aber auch zusätzliche Rosen-Postkarten, die Marlene Mankau und Anna Marguerita gestaltet haben, laden zum Ausmalen und Ausschneiden ein.

Die Rose ist nicht nur ein Sinnbild für die Liebe, sondern auch für Selbstbewusstsein, Kraft, Selbstliebe, Glück und Lebensfreude. Marlene Mankau und Anna Marguerita bezeichnen das Mal- und Geschenkbuch "Rosenmandalas" als Herzensprojekt, bei dem Sie beim Schreiben und Zeichnen selbst gespürt haben, wie Sie dabei aufgeblüht sind. Im Jahr 2022 ist ein weiteres großes Rosenprojekt geplant. Ein Buch, welches sich ebenfalls mit der Königin der Blumen beschäftigen wird. Wer mehr über die Rose erfahren möchte, der sollte unbedingt im Blog von www.rosenmomente.de vorbeischauen. 

 

Dort dreht sich alles um die Kategorien:

HEILREZEPTE

ROSENKÜCHE

ROSENGARTEN

MEIN ROSENMOMENT

AUSFLUGSTIPPS

MEDIEN & LINKS

SHOP

 

DETAILS ZUM BUCH:



Titel: Rosenmandalas - Aufblühen mit der Königin der Blumen

Verlag: Mankau Verlag

Auflage: 1. Auflage Januar 2021

Buchseiten: 96 Seiten

ISBN: 978-3-86374-583-7

Preis: 20,00 Euro

 



MEIN FAZIT:

Ich hätte niemals gedacht, das man durch das Ausmalen der Motive innerlich entspannt und zur Ruhe kommt. Selbst mein Mann hat sich das Buch geschnappt, um vom stressigen Alltag abzuschalten. Ich spreche hiermit eine echte Kaufempfehlung aus.

 

(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.  Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen