Donnerstag, 27. Mai 2021

PINCLEAN & PINPROTECT - HYGIENISCH UND SICHER BEZAHLEN

*WERBUNG*

Heute möchte ich Euch eine echte Produktneuheit mit dem Namen PINClean vorstellen. Was sich genau dahinter verbirgt, das möchte ich Euch nun erklären. Gerade jetzt in der Corona-Pandemie, heißt es aufpassen, Maske tragen, Abstand halten und desinfizieren. Egal ob Hände oder auch verschiedene andere Flächen, die richtige Hygiene ist das A und O. Mir persönlich ist es momentan sehr unangenehm, per EC- oder Kreditkarte zu bezahlen. Obwohl der Einzelhandel darauf aufruft, lieber per Karte zu bezahlen, finde ich diese Art der Bezahlung sehr unhygienisch. Warum? Ganz einfach, weil die Kartenlesegeräte echte Bakterienschleuder sind. Es ist einfach ein echtes Unding, nach jedem Bezahlvorgang das Lesegerät für Supermärkte & Co. zu desinfizieren. Jetzt allerdings habe ich ein Produkt gefunden, welches der Helfer in der Not sein könnte. Der PIN Clean und PIN Protect kommt dabei ins Spiel. 


Bildquelle: www.pinclean.de


Ab jetzt kann man durch einen speziellen Kontaktschutz per PIN Eingabe den Kontakt bei der Nutzung von Eingabegeräten minimieren. Sauber und sicher bezahlen ohne Mitleser, das ist nun möglich. Durch eine ausziehbare Folie im Kreditkartenformat, welche über die Schaltfläche gelegt wird und somit das Berühren mit den Fingern verhindert. Alles ist absolut hygienisch und leicht zu reinigen. Einfach mit etwas  warmen Wasser und etwas Spülmittel reinigen. Was sind aber die Unterschiede zwischen den PINClean und dem PINProtect ? 




MEINE TESTPRODUKTE:



PINClean:


Der PINClean ist semi-transparent und verhindert den Berührungskontakt mit verschiedenen Eingabegeräten. Man muss keine Knöpfe bzw. Tasten mehr am Bankautomat berühren. Der PINClean kommt in einer praktischen Hülle daher und kann leicht und schnell herausgenommen werden.


PINProtect:


Auch hier kommen die besagten Eigenschaften, wie des PINCleans zum Tragen. Allerdings ist bei dem PINProtect ein kleiner, aber sehr entscheidender Unterschied. Hier wird nicht nur der Berührungskontakt minimiert, nein auch die PIN ist vor neugierigen Blicken geschützt. Für einem selbst sind die Knöpfe problemlos sichtbar, Personen, die neben einem stehen, können dank der Blickschutz-Folie von 3M aber nicht einsehen, welche Knöpfe man drückt.



Im Shop von www.ace-technik.com, kann man sowohl dem PINClean, als auch den PINProtect käuflich erwerben.

Der PINClean, als auch der PINProtect passt in jeden Geldbeutel oder Hosentasche.


MEIN FAZIT: 

Ich persönlich konnte mich selbst von den positiven Eigenschaften von PINClean und PINProtect überzeugen. Leider ist es mir nicht möglich gewesen, den genauen Vorgang im Einzelhandel aufzunehmen, da ansonsten meine PIN-Eingabe zu sehen gewesen wäre. Ich kann aber zu 100 % versichern, das ich die beiden Produkte immer bei mir habe und bereits mehrmals genutzt wurde. Tolle und vor allem geniale Idee.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.pinclean.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen