Montag, 8. Juni 2020

YVE-BIO - BEZAHLBARE WASSERFILTER MIT HOCHEFFIZIENTEN KOMPONENTEN

-WERBUNG-

Wasserfilter ist nicht gleich Wasserfilter, davon konnte ich mich nun selbst überzeugen. Das Unternehmen YVE BIO, hat mir ein Wasserfiltersystem der Extraklasse zum Testen zur Verfügung gestellt, welches alle anderen Filtersysteme in den Schatten stellt. YVE BIO, hat sich zum Ziel gesetzt, bezahlbare Wasserfilter anzubieten, welche sich durch eine einfache Bauart auszeichnen und gleichzeitig mit hocheffizienten Komponenten ausgestattet sind.


Bildquelle: www.yve-bio.com


Die angebotenen Filter funktionieren super einfach und dennoch filtern diese zu 100 % Keime und Bakterien. Nitrate werden zu 90 % und Schwermetalle zu 60 % gebunden. Dies hat zur Folge, dass das Leitungswasser gereinigt wird und in einem basischen Bereich gelangt. Bei YVE BIO kann man sich sicher sein, das alle Behälter (außer Kunststoff) aus hochwertigen Kunststoff SAN besteht, welche frei von Weichmachern sind.


Bildquelle: www.yve-bio.com

WEITERE VORTEILE SIND:

FREI VON BISPHÉNOL A-B (BPA-FREI)
FREI VON PHTALATE
LEBENSMITTEL ZUGELASSEN
GERUCHS,- UND GESCHMACKSNEUTRAL
WELTWEIT FÜR TRINKGEFÄßE EINGESETZT
KEINE PET MATERIALIEN


Durch die Verwendung der Filtersysteme werden dem Wasser nicht nur schädliche Stoffe entzogen, es wird auch wertvolles Magnesium hinzugefügt. Das hat den Vorteil, dass das mit Magnesium angereicherte Wasser nicht nur gesünder ist, sondern das es auch geschmacklich überzeugt. Wer gern Tee oder Kaffee trinkt, sollte sich von dem ganz neuen Aroma überzeugen, dass seine Getränke durch die Verwendung des YVE BIO Filtersystem erhalten können.

Wasser ist nicht gleich Wasser, das konnte ich nun selbst herausfinden. Bei uns ist das Wasser in Leipzig sehr hart und es kommt des Öfteren zu Kalkablagerungen und anderen negativen Auswirkungen. Ich persönlich, möchte Wasser trinken, welches frei von Schadstoffen und Rückständen ist. Mineralien spielen hierbei eine wichtige Rolle, da diese für unsere Gesundheit sehr wichtig sind. Bei YVE BIO, möchte man seinen Kunden Hauswasserfilter anbieten, die sich von handelsüblichen Produkten absolut abgrenzen. Eine jahrzehntelange Forschung fand mit japanischen Wissenschaftlern statt, was die Weiterentwicklung in koreanischen Manufakturen begünstigte. 


FOLGENDE EIGENSCHAFTEN, ZEICHNEN DIE WASSERFILTER UND FILTERSYSTEME AUS:

HOHE FILTERLEISTUNG
HOCHWERTIGE MATERIALIEN
GLASBEHÄLTER AUS BLEIFREIEM KRISTALLGLAS
UNTERSCHIEDLICHE DESIGNS
WASSERFILTER UND FILTERSYSTEME SIND MARKENQUALITÄT

IM SHOP VON YVE BIO, KANN MAN FOLGENDE PRODUKTGRUPPEN ANSTEUERN:

Bildquelle: www.yve-bio.com
Yve Bio Filterprodukte
EM Produkte und Mehr
BioClimatic / Air Cleaner
VitaJuwel & Chakra-Bottles mit i9 & Edelsteine

Jede einzelne Rubrik teilt sich in weitere kleinere Unterkategorien auf. Dort kann man eine ganze Menge entdecken und in den einzelnen Produktgruppen stöbern.

Die Wasserfilter und Filtersysteme überzeugen vor allem durch die Verwendung von ausgesuchten Gesteinsmischungen und wertvollen Materialien. Der Einsatz von feinporiger Keramik, hochwertigster Aktivkohle in der Filterkartusche und gesundheitsfördernden EM-Pipes, machen die Produkte zu Produkten der absoluten Spitzenklasse. Alle Produkte, unterliegen höchsten Qualitätsstandards und sind zertifiziert.

DAS MOTTO VON YVE BIO LAUTET:

REINHEIT IN WASSER, KÖRPER, LUFT UND ENERGIE

Für meinen TEST, konzentrierte ich mich hauptsächlich auf die Kategorie YVE-BIO FILTERSYSTEME. Diese haben Folgendes zu bieten:


YVE-BIO ALLSTAR ALL-IN-ONE
YVE-BIO - 3000 PREMIUM SUPÉRIEUR/GLAS + EM-STARTERSET
YVE-BIO - 3000 PREMIUM SUPÉRIEUR GLAS FILTERSYSTEM
YVE-BIO SINGLE 500 GLAS FILTERSYSTEM + EM STARTERSET 
YVE-BIO SINGLE 500 GLAS FILTERSYSTEM
YVE-BIO 3000 FILTERSYSTEM
YVE-BIO 3001 BASIC FILTERSYSTEM
YVE-BIO SINGLE 501 SAN FILTERSYSTEM

Bildquelle: www.yve-bio.com

MEIN TESTPRODUKT:



Als das Testpaket bei mir zu Hause ankam, war ich voller Vorfreude und ich konnte es kaum erwarten loszulegen. Alles war ordnungsgemäß verpackt, sodass keine Beschädigungen entstehen konnten. 


Im Lieferumfang war Folgendes enthalten:




























KERAMIKFILTER
5-STEP ORIGINAL FILTERKARTUSCHE
MINERALIEN-RING
FIR-INFAROTSYSTEM
WASSERHAHN MIT MAGNET
EDELSTEINEN
EM-X-PIPES, GRAU
EM-X-PIPES, ROSA

Hiermit wird das Leitungswasser perfekt gereinigt und energetisiert. Yve Bio hat Filter ins Sortiment aufgenommen, die sogar Hormone und Medikamentenrückstände herausfiltern.



















Bevor man mit dem Zusammenbau des Filtersystems beginnen kann, sollte man sich folgendes Video anschauen. Danach weiß man ganz genau Bescheid, wo welches Teil hingehört:




Wasser ist für mich persönlich in meinem Alltag sehr wichtig, da ich hauptsächlich nur Wasser oder Getränke zu mir nehme, die mit Wasser zubereitet werden. Die Grundlage der Filter besteht aus einer jahrzehntelanger Forschung von japanischen Wissenschaftlern. Besonders die hohen Qualitätseigenschaften, Filterleistung, Materialien und der Glasbehälter aus Kristallglas sind von allerbester Güte. 









WARUM WASSER FILTERN?

Ganz einfach, weil wir Trinkwasser konsumieren, welches nur einen geringen Anteil von Mineralien besitzt (saurem Wasser). Weiterhin besitzt unser Trinkwasser oftmals Chlor, Sulfate oder Nitrate. Das kann dem menschlichen Körper mit der Zeit sehr schaden und das Immunsystem schwächen. Somit bleibt der natürliche menschliche pH-Wert von 7,4 erhalten. Deshalb fördert basisches und hexagonales Wasser das Immunsystem.


In nur 8-9 PHASEN von Leitungswasser zu reinem Wasser:


1. Stufe Aktivkohle
2. Stufe Zeolith
3. Stufe Turmaline Balla
4. Stufe Bio Balls
5. Stufe Silizium Sand
6. FIR
7. EM Pipes
8. Magnetischer Wasserhahn
9. Wassersteine/Edelsteine zur Wasser-Belebung und Energetisierung

Bildquelle: www.yve-bio.com

Der Keramikfilter im Gerät, filtert KEIME, BAKTERIEN, SEDIMENT, KALK, SCHADSTOFFE und ABLAGERUNGEN aller Art.

Ich finde das Design des YVE-BIO SINGLE 500 GLAS FILTERSYSTEM wirklich sehr gelungen. Alles ist sehr hochwertig verarbeitet und ist für eine lange Lebensdauer ausgerichtet. Optisch ein echter Blickfang und eine echte Bereicherung für einen gesunden Körper. Das Fassungsvermögen beträgt ca. 5 Liter. Maße: ca. 53 cm hoch sowie einem Durchmesser von ca. 24 cm.

WARTUNG:

Man sollte darauf achten, dass man die Filterkartusche alle 6 Monate oder nach 1500 Litern ersetzt. Der Keramik Filter muss regelmäßig gereinigt werden und von Rückständen befreit werden. Bei Nichtbenutzung (während des Urlaubs), muss alles gespült und trocken gelegt werden. Der Keramikfilter sollte alle 1-2 Jahre ausgewechselt werden. Die Mineralienschale/Ring alle 2 Jahre. Alles andere, kann man der Gebrauchsanleitung entnehmen.

Weiterhin erhielt ich eine To Go Flasche zum Wasser filtern für unterwegs. Eine tolle Sache für den Alltag, um schnell und unkompliziert gereinigtes Wasser zu trinken. 




















MEIN FAZIT:

Ich möchte mein YVE-BIO Filtersystem einfach nicht mehr missen. Mein Trinkverhalten, hat sich sei dem stark ins Positive verändert. Ich merke, dass ich jetzt viel mehr trinke und dies meinem Körper sehr guttut. Das Wasser ist so weich, sanft und absolut lecker!



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.ybe-bio.com


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen