Dienstag, 30. Juni 2020

CLOUDYBOARD - KNIETABLETT & LAPTOPKISSEN MIT HÖCHSTEN ANSPRÜCHEN

-WERBUNG-

Ich arbeite oftmals mehrere Stunden am Tag am Computer, was sich negativ auf die Augen und die Nackenmuskulatur auswirkt. Ein sogenanntes Knietablett oder Laptopkissen, kann dabei sehr hilfreich sein und Beschwerden und Verspannungen dieser Art lindern. Genau solche Kissen erhält man bei CLOUDYBOARD. Mehr Komfort am Laptop sowie verschiedenste Ausführungen, das alles findet man im Online-Shop.



Bildquelle: www.cloudyboard.eu/de


Die Laptray Manufaktur aus Deutschland, ist der Experte in Sachen Knietablett & Laptopkissen. Cloudyboard, sorgt dafür, dass man bequem und ortsabhängig arbeiten kann. Im Shop findet man Designs für Frauen, aber auch für Männer und Jugendliche. Insgesamt zwei Größen stehen zur Auswahl (39 × 29 × 9 cm & 52 × 29 × 9 cm), wobei wir und für die größere Variante entschieden haben. Hochwertige Materialien aus Bambus und hochwertiger Baumwolle zeichnen die Produkte aus und machen diese zu etwas ganz besonderem. 


WEITERE EIGENSCHAFTEN SIND:

Füllung aus 100 % Mikroperlen
Passt sich der Umgebung perfekt an, dank der Mikroperlen, die sich jeden Untergrund anpassen
Unterschiedliche Farben
Viele Varianten
Qualität "Made in Germany"
Große Auswahl an Knietabletts & Laptopkissen
Erschwingliche Preise
Die Maße sind an allen modernen Laptops bis 17" angepasst.
(L/B/H): 52 × 29 × 9 cm groß
 95 % Baumwolle, 5 % Elastan
natürliches Bambus

Ob man ein Board mit Holzrand oder ohne möchte, das ist jedem selbst überlassen. Mein Mann und ich haben uns für die Variante ohne Rand entschieden. Warum? Weil wir nicht nur den Laptop oder das Tablett darauf abstellen möchten, sondern auch andere Dinge wie z.B. Teller & Tassen. 

FOLGENDE VARIANTEN AN KNIETABLETTS & LAPTOPKISSEN SIND IM SHOP WÄHLBAR:

Knietablett mit Kissen
Knietablett Bambus
Knietablett mit Mauspad
Knietablett Groß

Egal ob auf Reisen, im Bett oder auf dem Sofa, das Cloudyboard macht immer eine gute Figur. 

Es ist jederzeit einsatzbereit und bietet verschiedene Anwendungsbereiche:

FÜR ARBEIT & LEBEN
FÜR DAS STUDIUM
FÜR ZUHAUSE
FÜR DIE FERIEN

Durch die ebene Unterlage erhält der Laptop eine bessere Luftzufuhr als auf dem Schoß oder dem Bettlaken

MEIN TESTPRODUKT:



Gerade die schlichte Einfachheit dieses Kissens hatte es uns gleich angetan. Das kräftige, satte Oliv und das unvergleichliche Design, haben mir sofort optisch zugesagt. Das Laptopkissen, vereint moderne Eleganz mit neustem Know-how. Es macht nicht nur als  Knietablett eine sehr gute Figur, nein auch als absolutes Must-have im Urlaub, auf Reisen und vieles mehr, ist das Cloudyboard unverzichtbar. Es schont nicht nur den Nackenbereich, nein auch unbequeme Sitzpositionen gehören der Vergangenheit an. Die Ecken sind abgerundet, sodass blaue Flecken der Vergangenheit angehören.






Durch seine ergonomische Passform und seiner speziellen Füllung passt sich das Kniekissen jeder Liegeposition perfekt an und sorgt somit für eine entspannte Atmosphäre. Dieses Knietablett ist aber nicht nur verdammt praktisch im Einsatz, nein es sieht auch als Dekoration sehr hübsch aus. Hiermit ist es ohne Probleme möglich Frühstück im Bett zu genießen, ohne das einem der Kaffee oder das Marmeladenbrötchen ins Bett fällt und eine riesengroße Sauerei anrichtet. Hierzu das Tablett einfach auf die Knie legen und sein Frühstück genießen.
Die stabile Oberfläche besteht aus ökologischem Bambus-Holz, was eine lange Lebensdauer garantiert.  






Der Preis für mein Knietablett ohne Rand beträgt: 49,95 Euro.

MEIN FAZIT:

Ich nutze mein Knietablett nicht nur zu Hause, sondern auch im Büro. Es macht einfach Spaß hiermit zu arbeiten und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Verspannungen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen und brennende Augen, gehören ab jetzt der Vergangenheit an.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.cloudyboard.eu/de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen