Donnerstag, 11. Juni 2020

A-AYRAN - AYRAN IN DER DOSE / DAS LEICHTGEWICHT UNTER DEN JOGHURTDRINKS

-WERBUNG-

AYRAN in der Dose, das ist doch mal was anderes, als die gewohnten Softdrinks oder? Gerade jetzt, wenn es jeden Tag heißer und heißer wird, ist AYRAN ein sehr guter Durstlöscher. Ich durfte dank der CK Pro GmbH, den AYRAN in der Dose kennenlernen und gemeinsam mit meinem Mann testen. AYRAN ist besonders in Vorderasien ein sehr beliebtes Getränk. Es basiert hauptsächlich aus Joghurt, Wasser und Salz. In meinem letzten Türkeiurlaub konnte ich dieses Getränk ausprobieren und war begeistert.



Bildquelle: www.a-ayran.de


Bei www.a-ayran.de, wird AYRAN in einer Aluminium-Dose abgefüllt und ist für einen schnellen Trinkgenuss konzipiert. Dabei besitzt AYRAN nur sehr wenig Kalorien und ist somit ein Leichtgewicht unter den Joghurtdrinks. AYRAN ist sehr gesund, da es ohne Zuckerzusatz auskommt und nur wenig Laktose aufweist. Unsere Darmgesundheit wird ebenfalls positiv beeinflusst, da enthaltene Milchsäurebakterien unsere Darmflora probiotisch beeinflusst. 







WEITERE VORTEILE SIND:

Unverzichtbar für unsere Muskelarbeit
Festigung von Knochen und Zähnen
besitzt viele Mineralstoffe und Spurenelemente wie Natrium & Kalium
Der Salzgehalt im AYRAN, sorgt dafür, dass der Körper nach dem Sport schneller regeneriert
Ohne Konservierungsstoffe

Bildquelle: www.a-ayran.de

AYRAN in der Dose ist nicht nur sehr gesund, sondern auch absolut praktisch. Die Dose ist pfandfrei und ist für Getränkehalter im Auto gemacht. Aber auch auf Reisen oder Wanderungen ist der AYRAN in der Dose eine sehr gute Getränkewahl. Es passt in jede kleinste Tasche oder Rucksack und ist dabei schnell zur Hand. AYRAN in der Dose, benötigt keinerlei Kühlung oder eine bestimmte Lagerung. Es eignet sich auch optimal für Getränkeautomaten.









AYRAN, PASST PERFEKT ZU SCHARFEN GERICHTEN WIE:

DÖNER
KÖFTE
HERZHAFTEN EINTÖPFEN

DEMNÄCHST GIBT ES DEN AYRAN IN DER DOSE AUCH IN FOLGENDEN GESCHMACKSRICHTUNGEN:

Bildquelle: www.a-ayran.de

MEIN FAZIT:

Ich konnte mich von dem besonderen Geschmack des AYRAN selbst überzeugen und kann Euch sagen, es schmeckt verdammt lecker. Gekühlt, ist es ein wahrer Durstlöscher und bringt den Körper in Schwung.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.a-ayran.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen