Freitag, 5. Juni 2020

TAKE2-DESIGN GMBH & CO.KG HOME - IDEEN WERDEN ZU GESCHENKEN

-WERBUNG-

Durch das Unternehmen TAKE2DESIGN, durfte ich zwei tolle Produkte unter die Lupe nehmen, welche durch ihr vielfältige Angebot an innovativen Produkten hervorstechen. CONNOX WOHNDESIGN, bietet Produkte an, welche durch charakterstarke Möbelstücke und stilvolle Wohnaccessoires von traditionsreichen Marken überzeugen. Der Onlineshop ist dabei sehr innovativ und hilft einem dabei, das richtige Objekt für die eigenen vier Wände zu finden. Hier findet man Marken wie Vitra und Fritz Hansen, ebenso wie Neuheiten von jungen, vielversprechenden Labels wie Hay und Objekte, die in unsere heutige Zeit perfekt passen.



Bildquelle: www.take2-design.de


Besonders die unterschiedlichen Designs wie skandinavisches Design, Bauhaus, Industrie-Style sind nur einige, die man im Shop entdecken kann. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1995 von Markus Roling und Volker Zitzmann. Es entstand die Roling + Zitzmann GbR als Vertriebsgesellschaft für Einrichtung und Accessoires. Weiter ging es dann im Jahr 1998 mit einem Planungsbüro für die Entwicklung von Möbeln und Accessoires. Ein Jahr später, also 1999, entstand der legendäre Clack "Eierschalensollbruchstellenverursacher". 
Die Take2 Designagentur GmbH & Co.KG, wurde dann 2003 mit den Geschäftsführern Markus Roling und Volker Zitzmann umgewandelt. 

Markus Roling übernahm als alleiniger Inhaber und Geschäftsführer 2008 die Roling Take2. 2009 zog man in die neuen Geschäftsräume in der Goethestraße und 2015 feierte man das 20-jährige Firmenjubiläum. Im selben Jahr ist die Umfirmierung in TAKE2DESIGN GmbH & Co. KG. Seit 2016, führt das Unternehmen nach dem Tod von Markus Roling Heike Baldauf-Geiger.

FOLGENDE PRODUKTE SIND IM SHOP ZU FINDEN:

Bildquelle: www.take2-design.de

Bildquelle: www.take2-design.de

Bildquelle: www.take2-design.de


Belight-Schwebende Kerze 2er-Set
Eierschalensollbruchverursacher / Clack Klassik
Catchy-Saucenheber
Eierschalensollbruchverursacher / Clack Dahoam
Tube-IT-Stockbrot-Grillrohr Set
TAKE2-Eieruhe-App / NEU
Tropfenfänger aus PET und Edelstahl / 4 Drops
Eierschalensollbruchverursacher / Clack Keramik-Edition
Glama Glasmarkierer
Eierschalensollbruchverursacher / Clack Kermaik Edition 2
Eierschalensollbruchverursacher / Clack Color Edition
Clack Rouge / Limited Edition
Eierbechertablett / Miro
Push-It / Push Abfalleimeröffner 
Clack Geschenkbox / Set mit Clack und Eierbechern
Jack / Maroniritzer
Clack Retro Edition / Eierschalensollbruchverursacher 
Biegsie! Kunststoff / Salz und Pfefferstreuer
Biegsei! Edelstahl / Salz und Pfefferstreuer
Biegsie! Color / Salz und Pfefferstreuer
Voilá / Zahnstocherspender
Mosquito / Eierpikser
Chapeau! / Flaschenöffner
Naomi Color / Nussknacker
Naomi / Nussknacker
Die Feuerteufel / Feuerzangen
Feuerteufel Tassenset / Feuerzangen Tassenset
Feuerteufel Geschenkbox / Feuerzangen Komplettset
Johnwine / Korkenbruchstückentferner
Take2 Werbematerial / Ihre Verkaufsförderer

Die Produke haben ein innovatives und anspruchsvolles Design und bietet sehr viel Spaß sowie einen praktischen Nutzen. Externe Designer, sorgen dafür, dass alle Produktideen schnell und qualitativ hochwertig umgesetzt werden.

Wer möchte, der kann seine Produkte persönlich individualisieren lassen. Wer mehr über die WERBEANBRINGUNG erfahren möchte, der sollte hier unbedingt vorbeischauen.

MEINE TESTPRODUKTE:




Dieses Set besteht sowohl aus einem Eierschalensollbruchstellenverursacher „Clack“ mit weißem Keramikei-Aufsatz und kleinen weißen „Cupido“ Porzellan-Eierbechern. Ein wunderschönes Geschenkset um einen anderen liebevollen Menschen eine große Freude zu bereiten. Natürlich kann man Set auch für einen selbst kaufen. Mit dem Eierschalensollbruchverursacher, kann man sein Frühstücksei perfekt öffnen. Dabei ist die Handhabung kinderleicht.











1. Das Ei in den Eierbecher setzen und jetzt die Haube des Eierschalensollbruchverursacher auf das Ei setzen. Jetzt die Schlagkugel bis zum Anschlag hochziehen.

2. Die Haube gut festhalten und die Kugel fallen lassen. Nun kann man die Eierkappe vom Ei entfernen.

3. GUTEN APPETIT!







Der Eierschalensollbruchverursacher ist sehr handlich und nimmt nur wenig Platz weg. Das Ei wird korrekt geköpft und man kann es sauber öffnen. Auch die niedlichen kleinen Eierbecher sind ein wahrer Blickfang auf jedem Frühstückstisch.


Habt Ihr schon einmal solch einen lustigen Salz- und Pfefferstreuer gesehen? Die Idee hinter BIEGSIE! steckt, fand ich sehr interessant. Die Streuer sind optisch an Sechkantschrauben angelehnt und versprühen einen industriellen Charme.



















Die Handhabung ist sehr leicht. Durch das Biegen mit den Fingern wird der Streuer aktiviert. Salz oder Pfeffer, können nun auf das jeweilige Lebensmittel gerieselt werden. 

MEIN FAZIT:

Die Produkte sind sehr innovativ, praktisch und eine echte Augenweide. Das Design ist modern, zeitlos und im Trend. Ich nutze die Produkte fast täglich und sie erfreuen mich jedes Mal aufs neue.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.take2-design.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen