Mittwoch, 17. Juni 2020

OSTOK.DE - HONIG-SOUFFLÉ - EINE ERLESENE DELIKATESSE

-WERBUNG-

Ich bin ein Kind des Ostens und bin im Jahr 1980 geboren. Auch wenn ich noch sehr klein war, habe ich einiges aus dieser Zeit mitbekommen. Es waren nicht immer schöne Zeiten, jedoch habe ich viele positive Erinnerungen daran. Besonders die leckeren Köstlichkeiten sind in meinem Gedächtnis hängengeblieben. Das Unternehmen OSTOK.DE "FEINES AUS DEM OSTEN", bietet seinem Kunden besondere Köstlichkeiten an, die es in Sachen Geschmacksvielfalt wirklich in sich haben. Das Honig-Soufflé ist ein einzigartiges Dessert, welches besonders für Feinschmecker von großer Bedeutung sein wird. Ich konnte mich persönlich davon überzeugen und bin jetzt noch total begeistert. 



Bildquelle: www.ostok.de


Honig, darf bei mir auf dem Frühstückstisch nicht fehlen. Ich nutze Honig aber auch für andere Dinge, um zum Bsp. Tee zu süßen oder Speisen zu verfeinern. Mein Mann, konnte ich davon noch nicht so richtig überzeugen, bis er das Honig-Soufflé von OSTOK probiert hatte. Ich durfte mehrere Sorten des Soufflés testen und kann Euch jetzt schon sagen, das müsst Ihr probiert haben.


Bildquelle: www.ostok.de

Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:


HONIG -SOUFFLÉ - WEIßE PISTAZIE / 250 ML
HONIG -SOUFFLÉ - MANGO & MARACUJA / 250 ML
HONIG -SOUFFLÉ - ERDBEEREN & WALDERDBEEREN / 250 ML
HONIG -SOUFFLÉ - INGWER & ZITRONE / 30 GRAMM
HONIG -SOUFFLÉ - APRIKOSEN PARADIES / 30 GRAMM








Die Technologie des HONIG-SOUFFLÈ, wurde im Jahr 1928 in Kanada erfunden. Um die spezielle Konsistenz zu erreichen, wird der Honig sehr lange in einem ausgewählten Modus gerührt. Anschließend, wird das HONIG -SOUFFLÉ mit anderen Zutaten vermischt. Dabei spielen kühle Temperaturen eine wichtige Rolle. Dadurch wird das Soufflé gehalten und fixiert.









Besonders den Früchten und Beeren wird nach dem Einfrieren Feuchtigkeit entzogen, was zur Folge hat, dass die wertvollen Inhaltsstoffe als auch die natürliche Farbe und das magische Aroma erhalten bleibt. Die natürlichen Zutaten und Rohstoffe zeichnen das Honig-Soufflé aus. Es kann bis zu 1. Jahr dauern, bis ein neues Produkt auf dem Markt kommt. Dabei sammeln bestimmte Experten Ideen und lassen sich inspirieren.







Weitere Vorteile des Honig-Soufflés sind:

Wird niemals auskristallisieren
Es bleibt weich & zart
Lässt sich leicht verstreichen
Geschmack ist dezent
Aroma & Geschmack der Beeren ist sehr ausgeprägt
Intensives Aussehen
Natürliche Eigenschaften des Honigs bleiben erhalten
Temperaturen werden bei der Herstellung überwacht
Kein ausgeprägter Honiggeruch




DER SHOP:

Im Shop, findet man zurzeit 13 leckere Sorten:

HONIG -SOUFFLÉ MIT MANGO & MARACUJA
HONIG -SOUFFLÉ MIT PISTAZIEN
HONIG -SOUFFLÉ MIT ERDBEEREN & WALDBEEREN
HONIG -SOUFFLÉ MIT APRIKOSEN
HONIG -SOUFFLÉ MIT INGWER & ZITRONE
HONIG -SOUFFLÉ MIT PINIENKERNEN
HONIG -SOUFFLÉ MIT AMARETTO & KOKOSNUSS
HONIG -SOUFFLÉ MIT MOJITO & MELISSE
HONIG -SOUFFLÉ MIT COSMOPOLITON & CRANNBERRYS
HONIG -SOUFFLÉ MIT HONIG -SOUFFLÉ MIT WALNUSS
HONIG -SOUFFLÉ MIT HIMBEERE SORBET
HONIG -SOUFFLÉ MIT SCHWARZE JOHANISBEERE
HONIG -SOUFFLÉ MIT SICILIEN ORANGE 

Ich habe die Sorten vielfältig eingesetzt. Ich habe sowohl meinen Naturjoghurt damit verfeinert, aber auch leckere Waffeln, erhalten mit dem Honig-Soufflé eine ganz besondere Note.

Im Shop bekommt man aber auch noch andere tolle Produkte und Geschenke, welche sicherlich für große Freude sorgen werden.

MEIN FAZIT:

EINFACH NUR DER ABSOLUTE HAMMER! Ich muss mich jeden Tag auf den Finger hauen, um nicht das Glas HONIG -SOUFFLÉ auszulöffeln. Ich habe so etwas leckeres wirklich noch nie gegessen. Danke an die liebe Olga, das ich die Möglichkeit erhalten habe, die tollen Produkte zu testen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.ostok.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen