Dienstag, 6. Februar 2018

KAMIK SCHUHE - FAMILIENPRODUKTION SEIT 1898

(ANZEIGE)

Jetzt wo es in Deutschland wieder sehr kalt ist und die Temperaturen in die Minusgrade fallen, ist es wichtig, dass man sich besonders warm anzieht. Ich bin eine echte Frostbeule und friere sehr schnell an den Füßen. So geht es mir zum Glück aber nicht allein, nein auch mein Mann bekommt oft kalte Füße. Sind die Füße erst einmal kalt, dann kühlt der gesamte Körper sehr fix ab. Deshalb ist das richtige Schuhwerk im Winter sehr wichtig und ausschlaggebend. Heute möchte ich Euch ein Unternehmen vorstellen, die sich damit ganz genau auskennen und eine sehr lange Tradition von 119 Jahren vorzuweisen haben.



Bildquelle:www.kamik.com


Es handelt sich dabei um das Familienunternehmen KAMIK, welches bis heute in kanadischer Hand ist und darüber hinaus 400 Mitarbeiter besitzt, die sich um alle Belange ganz genau kümmern. Dabei legt man bei KAMIK sehr viel Wert auf Qualität und einen langjährigen Erfahrungsschatz. Jeder Schuh muss mehrere Qualitätskontrollen bestehen, bis dieser in den Verkauf gelangt und dem Endkunden angeboten wird. Auch nach vier Generationen ist man bei KAMIK darauf ausgerichtet qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die keinesfalls altmodisch sind, sondern mit der heutigen Zeit gehen.


Bildquelle:www.kamik.com/Familie Kamik

Hier einen kleinen Einblick in die Geschichte von KAMIK:


Bildquelle:www.kamik.com

Auch in Sachen Nachhaltigkeit ist das Unternehmen KAMIK stets ganz weit vorn. Hierbei ist es, egal ob es um die Produktion im Inland, das Recycling-Programm oder um die umweltfreundlichen Herstellungsalternativen geht, bei Kamik tut, man alles um die Kohlenstoffdioxid-Bilanz zu reduzieren.


Hier die KAMIK Nachhaltigkeits-Fakten:


Bildquelle:www.kamik.com


Das Produktportfolio hat eine ganze Menge zu bieten. Aber seht doch einfach selbst:


HERREN
DAMEN
JUNGEN
MÄDCHEN
KLEINKINDER

Wenn Ihr wissen möchtet, welcher Händler in Eurer Nähe, die Schuhe von KAMIK anbietet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei. Ein weiteres Highlight ist der KAMIK-CLUB. Hier können alle Kids beitreten, die sich über viele Überraschungen freuen wollen.


Bildquelle:www.kamik.com

MEIN TESTPRODUKT:


Ein Winterstiefel muss nicht nur die Füße optimal wärmen, nein ein Winterschuh sollte auch Wind und Nässe perfekt trotzen können. Das alles und noch viel mehr, vereint der Winterstiefel CODY von KAMIK. Ein besonderes Merkmal des Schuhes ist, das dieser bis zu Temperaturen von -73 Grad geeignet ist und die Füße wunderbar warmhält. 












Natürlich besitzt der Schuh CODY noch weitere positive Eigenschaften:

Höhe: 32 cm

Gewicht: 2449 g pro Paar
Für Temperaturen bis: -73°C
Wasserdichtes Obermaterial aus Leder mit 1000 Denier Nylonunterlagen
Austauschbare 20 mm Zylex® 4F Einlage (aus 77% recyceltem Material) und feuchtigkeitsabsorbierendes Innenfutter
Schnellverschluss-System
11 mm Zylex® Filz-Innensohle für zusätzlichen Schutz und Wärme
Wasserdichte und flexible Synthetik RubberHe Außenhülle
Leichte LOYALTY Synthetik RubberHe Außensohle
Gefertigt in den USA mit heimischen und importierten Materialien (Quelle:www.kamik.com)













Meinem Mann hat der Winterstiefel CODY auf Anhieb sehr gut gefallen, da man bereits auf dem Produktfoto erkennen konnte, das es sich hier um ein echtes Qualitätprodukt handelt. Der Schuh ist sehr robust und strapazierfähig, was man sofort erkennen kann. Hier wurde sehr viel Wert auf Details gelegt sowie auf ein modernes Design. Geliefert wurden die Schuhe sicher verpackt in einem Schuhkarton, welcher sehr stabil war. Die spezielle rutschhemmende RUBBER Außensohle, sorgt für trockene Füße und einen festen Halt.

Beim Tragen konnte mein Mann feststellen, dass die Schuhe super bequem sind und die Sohlen auch halten, was das Profil im Vorfeld beim Ansehen versprach. Diese Schuhe sehen genau so aus, wie auf den Artikelfoto, wenn nicht noch viel schöner. Wer noch ein wenig mehr über den Winterstiefel Cody erfahren möchte, der sollte unbedingt hier vorbeischauen.

PREIS: 220,00 EURO


MEIN FAZIT BZW. MEINES MANNES:

Ich kann jedem den Winterschuh CODY wärmstens ans Herz legen, denn dieses Produkt bringt einem nicht nur warm durch den kalten Winter, nein hiermit ist man bei jedem Wetter perfekt ausgerüstet.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.kamik.com

1 Kommentar: