Mittwoch, 25. März 2015

BEERENWEINE - Köstlichkeiten denen man nicht widerstehen kann


Bildquelle:www.beerenweine.de

Heute möchte ich Euch einen Online-Shop vorstellen, welcher sich auf den Verkauf von leckeren Weinen spezialisiert hat. Bei BEERENWEINE, wird eine riesengroße Auswahl an verschiedensten Weinspezialitäten angeboten, die jeden Liebhaber begeistern wird. Das nette Team von BEERENWEINE, hat mir eine erlesene Auswah an unterschiedlichsten Weinen aller Art zum verkosten nach Hause geschickt, die ich Euch heute vorstellen möchte. Darüber aber später etwas mehr. Der Unternehmenssitz von BEERENWEINE, befindet sich im schönen Minden. Dort werden die besonderen Weine und andere genussvolle Sorten wie z.B. Met, Likör, Honigweine, Schnaps, Bier, Perlwein, Steinweine und Absinth-Spezialitäten online oder im Lagerverkauf angeboten. Aber auch vegane Sorten und nützliches wie Gläser, Löffel, Becher, Trinkhörner, Holzgriffkorken, T-Shirts, Bierkrüge und noch vieles mehr, werden im Shop in großer Vielzahl offeriert.

Unter folgenden Kategorien, kann man im Shop wählen:



  • Sonderangebote
  • Überraschungsboxen
  • Vegane Weine
  • Gutscheine
  • Fruchtweine
  • Beerenweine
  • Met ( Honigwein )
  • Sonder-Edition
  • MPS- Kult-Artikel
  • Spezilitäten
  • Stein im Wein
  • Nützliches
  • Metportal

Wie man sieht, ist die Auswahl wirklich verdammt groß und man kann sich nur sehr schwer entscheiden. Hier ist für jeden etwas dabei und auch die unterschiedlichen Produktangebote, lassen keine Wünsche offen. Ich selber, bin ein gelegentlicher Weintrinker und gönne mir zu besonderen Anlässen oder zu einem guten Essen, schon mal ein Glas Weiß- oder Rotwein. Allerdings, dürfen die Weine nicht zu süß sein. Ich bevorzuge eher die trockenen bis halbtrockenen Weine.
Dies wurde auch in meinem Testpaket berücksichtigt, was ich als sehr Kundenfreundlich empfand.


BEERENWEINE versendet ihre Produkte, innerhalb von 2 Werktagen. Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland ab einem Warenwert von 40,00€ = 6,00€, ab 80,00€ Warenwert = 8,00€. Über 80,00€ ist der Versandkostenbeitrag bei 10,00€.

Bei der ersten Bestellung wird nur PayPal akzeptiert. Sobald man allerdings ein weiteres Mal im Shop von BEERENWEINE bestellt, kann man auch per Rechnung zahlen.


Für meinen Test, wurde mir eine erlesene Auswahl des BEERENWEIN Angebotes zugeschickt. Alles war ordnungsgemäß und sehr gut verpackt. Alle Flaschen des Weines, hatten eine Größe von 0,25L. Also absolut ausreichend, um sich ein eigenes Urteil zu bilden.

Hier meine Testweine bzw. Testbier:


 




Koboldfeuer, 0,25L

 





Koboldfeuer ist ein sehr kräftiger Wein, der es ganz schön in sich hat. Hier spielen Aroman von Wildrosen eine große Rolle. Diese verleihen diesen Wein einen lieblichen und vollen Geschmack. Vergleichen kann man diesen Wein mit einem Sherry. Schon beim ersten Schluck, wird man den einzigartigen und feurigen Geschmack dieses Weines kennenlernen. Auch optisch, ist dieser Wein ein echter Blickfang. Seine dunkelrote Farbe und die leicht rauchig, würzige Konsistenz, wird jeden Weinliebhaber überzeugen.

Prozente: 12,5-13,5 %
Preis: 3,00€


Holunderbeerwein, 025L

 





Ich liebe Holunderbeersaft über alles und war natürlich auf den Wein total gespannt. Auch hier ist die tiefrote Farbe ein hohes Qualitätsmerkmal. Seine fruchtige Note, bezaubert jeden Gaumen. Er ist leicht bekömmlich und ist vielfältig einsetztbar. Besonders bei Erkältungen, wirkt dieser Wein wahre Wunder. Man kann ihn sowohl kalt, als auch warm genießen. Ich bevorzuge die gekühlte Variante, da er mir sonst zu süß wird.

Prozente: 12,5 %
Preis: 3,00€


Aroniabeerwein, 0,25L

 







Aronia ist ja dafür bekannt, eine heilsame Wirkung zu besitzen. Dieser halbtrockene Wein, überzeugt auf ganzer Linie. Sein fruchtiger Geschmack belebt Körper und Geist, sowie die Geschmacksknospen. Dieser Wein, hat ebenfalls einen hohen Anteil an Vitaminen und gehört zu den gesündesten Weinen überhaupt. Super lecker und absolut zu empfehlen.

Prozente:12,5 %
Preis: 3,00€


Schlehenwein, 0,25L

 





Auch dieser halbtrockene Wein, ist ein echter Genuss. Der außergewöhnliche Fruchtgeschmack und das angemehme Aroma, haben meinen Mann und mich überzeugt. Besonders gut gekühlt, schmeckt dieser Schlehenwei einfach köstlich.

Prozente: 12,5 %
Preis: 3,00€


Blaubeerwein, 0,25L

 







Ach, wie ich Blaubeeren in jeglicher Art und Weise liebe. Diesen kräftigen Wein, muß man einfach ausprobieren. Hier stimmt einfach alles. Ich habe diesen Wein, ebenfalls kühl genossen und dabei die Seele baumeln lassen. Super lecker !

Prozente:12,5 %
Preis: 3,00€


Samthauch, 0,25L


 





Der Name dieses Weines, sagt doch eigentlich schon alles oder ? Hier sind Aromen von Kischen, schwarzen Johannisbeeren, Erdbeeren, Himbeeren, Holunderbeeren und Brombeeren vereint. Diese Spezialität ist besonders für Fruchtwein-Liebhaber ein echtes muss.

Prozente: 12,5%

Preis:3,00€


Elfentau, Biologisches Erfrischungsgetränk, 330ml

 





Besonders für den kommenden Sommer, ist dieses biologische Erfrischungsgetränk ein echter Hit. Es besteht aus Zutaten aus rein biologischen Anbau.

Preis: 1,95€


Mjedpiir, Biermischgetränk, 0,5L

 





Dieses Biermischgetränk, hat besonders meinem Mann sehr gut geschmeckt. Da er nur sehr selten Bier trinkt, war dieses Biermischgetränk eine willkommende Abwechslung. Dieses Bier hat eine süßliche Met Note. Die Kombination aus einem süddeutschen Märzenbieres und dem besten Met Deutschlands, geschaffen aus den süßesten und hochwertigsten Honigsorten aus Yucatan, Mexico, ist dieses Bier ein echtes Highlight.

Biermischgetränk aus Bier und Honigwein 0,5 Liter Mehrwegflasche, alc. 6,3% vol.
Preis: 2,05€ ( Flaschenpfand ist schon enthalten )

Mein Fazit:


Uns haben eigentlich alle Spezialitäten sehr gemundet. Manche Weine, hätten für unseren Geschmack etwas herber sein können. Aber gut gekühlt, haben sie auch uns geschmeckt. Alle Weine, zeugen von hoher Qualität und Verarbeitung. Wir haben die Weine in Maßen verkostet und ebenfalls genossen.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.beerenweine.de
Die Produkte, wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare: