Dienstag, 3. März 2015

Licht-Erlebnisse - Die perfekte Beleuchtung für innen und außen


Bildquelle:www.licht-erlebnisse.de

Heute möchte ich Euch einen Shop vorstellen, welcher den klangvollen Namen Licht-Erlebnisse trägt. Ich persönlich bin ein begeisteter Einrichtungs-Fan und liebe es, meiner Wohnung des öfteren  neuen Schwung zu verleihen. Für mich muß halt alles in sich stimmig sein und auch die Lampen, müssen optisch zur Wohnungseinrichtung passen. Bei Licht-Erlebnisse, findet man eine große und abwechslungsreiche Auswahl an wunderschönen Lampen und Leuchtmittel, die für den Außen-und Innenbereich geeignet sind. Aber auch Ersatzgläser, findet man in großer Stückzahl im Shop. Dabei wird hier im Online-Shop, sehr viel wert auf Stilbewusstsein und Originalität  gelegt.

Weiterhin wird der Kundenservice sehr groß geschrieben und es werden verschiedene Rabattstaffelungen angeboten:

  • Ab einem Warenwert ab 300€, bekommt man einen Rabatt von 3%.
  • Ab einem Warenwert ab 600€, wird ein Rabbatt von 5% Rabatt gewährt.

Der erste Eindruck des Shops, war für mich sehr positiv. Besonders das freundliche und ansprechende Design der Starseite, hat mir sehr gut gefallen. Auch die Filteroptionen sind sehr gut unterteilt wie z.B. in Preise, Räume, Stilrichtung, Material, Extras, Flammen, Energieeffizienz, Schutzart, Fassung und Kategorie. Was ich besonders gut finde ist, das man sich sehr schnell im Shop zurecht findet und alles sehr gut gegliedert ist.

Für meinen Test, habe ich mir zwei tolle Lampen ausgesucht, welche ich Euch jetzt näher vorstellen möchte.

Holz-Hängeleuchte Kenia im Retrostil













Mir hat diese Deckenlampe auf den ersten Blick sofort gefallen. Sie passt optisch perfekt in mein Schlafzimmer und ist ein echter Hingucker. Das individuelle Design im Retrostil, hatte es mir gleich angetan. Besonders die Holzoptik der einzelnen Lamellen, die diese Lampe schmückt, ist ein absoluter Blickfang. Die Montage hat allerdings mein lieber Mann übernommen, da er sich mit soetwas besser auskennt als ich. Die Lampe kann auf die gewünschte Hängehöhe eingestellt werden, sodass diese für jede Deckenhöhe geeignet ist. Auch die Halterung, welche in einem schönen gebürsteten Silber daher kommt, macht diese Lampe zu einem echten Schmuckstück.

 









Eigenschaften:
  • Höhe: 350 mm
  • Durchmesser: 350 mm
  • Material: Holz, Acryl
  • Farbe: braun
  • Spritzschutzklasse: IP20
  • Fassung: E27 1x max.60W
  • Für Energiesparleuchtmittel geeignet!
  • Hängehöhe variierbar
  • Leuchtmittel nicht inklusive
Bildquelle:www.licht-erlebnisse.de


Preis: 29,95€
 


Schreibtischleuchte Massive Benjamin

 











Da ich schon seit längerem nach einer optimalen Schreibtischleuchte auf der Suche war und bis jetzt nichts gefunden hatte, wurde ich nun im Shop von Licht-Erlebnisse fündig. Die Schreibtischleuchte "Benjamin" vereint alles das, was ich mir unter einer perfekten Schreibtischleuchte vorstelle. Diese lässt sich in verschiedene Richtungen verstellen und ist somit sehr flexibel. Der Ein-/Ausschalter, befindet sich am Reflektorkopf.













Eigenschaften:
  • Breite: 145 mm
  • Höhe: 520 mm
  • Tiefe: 345 mm
  • Material: Metall und Kunststoff
  • Farbe: blau
  • Spritzschutzklasse: IP 20
  • Fassung: 1 x E14-Fassung,max. 40W
  • mit Gummizug und Ein-/Ausschalter am Reflektorkopf
  • Leuchtmittel nicht inklusive
Bildquelle:www.licht-erlebnisse.de


Preis: 16,95€


Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 4,90€. Ab einem Betsellwert von 100€ ist der Versan kostenfrei.

Zahlungsarten:

PayPal

Vorkasse
Rechnung


Mein Fazit:


Wer noch auf der Suche nach einer schönen Lampe ist, der sollte unbedingt bei Licht-Erlebnisse einmal vorbeischauen. Hier findet man eine tolle Auswahl an verschiedensten Lampen für Innen- und Außenbereich. Alle Produkte haben ein sehr gutes und faires Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität stimmt und der Kontakt war sehr freundlich.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.licht-erlebnisse.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen