Sonntag, 22. März 2015

Lenas Küche - Suppenliebhaber kommen hier voll auf Ihre Kosten

Bildquelle:www.lenas-kueche.com

Ich bin ein echter Suppenkasper und liebe Suppen aller Art sehr. Bei meinem Mann und mir, gibt es mindestens einmal die Woche und das meistens am Wochenende eine selbstgemachte Suppe oder einen Eintopf. Gerade in der kalten Jahreszeit oder wenn man krank ist, bewirkt eine gut gemachte Suppe Wunder. Leider fehlt mir in der Woche einfach die Zeit dafür, obwohl Suppen eigentlich schnell zubereitet sind. Für mich muß eine Suppe aber nicht nur schnell gehen, nein auch die Qualität der Zutaten müssen stimmen. Und genau diesen Aspekt, besitzen die selbstgemachten Suppen von Lenas Küche. Ich konnte mich von der hervorragenden Vielfalt der Suppen nun selbst überzeugen.

Lenas Suppen und Eintöpfe, zeugen von höchster Handwerkskunst und sind mit sehr viel Liebe zum Produkt hergestellt. Hier kann man zwischen lecker-deftig bis herzhaft-raffiniert wählen. Für jeden Geschmack ist hier garantiert eine leckere Suppe oder Eintopf dabei. Alles wird frisch und ohne Konservierungsstoffe hergestellt. Hamburg Gourmet hat sich zusammen mir der lieben Lena zur Aufgabe gemacht, traditionelle aber auch neue Suppen- und Eintopfkreationen, dem Verbraucher anzubieten. Im Norden von Hamburg, befindet sich die moderne Lebensmittelmanufaktur, die ein spezielles Herstellungsverfahren entwickelt haben um Geschmack, Vitamine und Mineralstoffe zu erhalten.

Die Philosophie besteht darin, Suppen und Eintöpfe verzehrfertig dem Kunden anzubieten und ihm somit viel Zeit und Stress in der Küche zu ersparen. Das alles, wird von einem Chefkoch umgesetzt und mit höchster Präzision erledigt. Hier wird besonders viel wert auf traditionelle Rezepte, sowie auf eine gesunde Ernährung gelegt. Das allerbeste ist, das man die Suppen und Eintöpfe für 5 Minuten in der Mikrowelle oder in einem Kochtopf erwärmen kann. 

Folgende Suppen und Eintöpfe, habe ich zum testen zugeschickt bekommen:

 






2x Kartoffelcremesuppe

 







Super lecker und absolut mein Geschmack. Ich liebe Kartoffelsuppe und besonders die von meiner lieben Oma ist der absolute Knaller. Die Kartoffelcremesuppe von Lena, ist eine modernere Art der Zubereitung und hat auch meinem Mann überzeugt.

2x Tomatencremesuppe

 



Hier schmeckt man die besonderen und typischen sonnengereiften Tomaten heraus. Diese Suppe ist absolut fruchtig im Geschmack und passt perfekt zu Baguette oder Croutons. LECKER !

2x Möhren-Ingwersuppe

 



Besonders das Zusammenspiel von Möhre und Ingwer, ist bei dieser Suppe perfekt im Einklang. Hier schmeckt man sowohl die Möhre, als auch den Ingwer optimal heraus.

2x Malaysisches Gemüsecurry

 



Dieses Gemüsecurry, hat mich absolut überrascht. Die Vielfalt der Gewürze und der exotische Geschmack, waren genau unser Ding. Auch die Konsistenz des Currys, war optimal gewählt.

2x Süsskartoffel-Kokos-Suppe

 







Diese Suppe, war meine absolute Lieblingssuppe. Die cremige Beschaffenheit der Suppe, sowie die Zutaten von Kokos und Süsskartoffel, waren ein echter Gaumenschmaus. Ich liebe Kokos sehr und auch die Süsskartoffel, stehen des öfteren auf meinem Speiseplan.

2x Kürbiscremesuppe

 



Auch diese Suppe, kommt bei mir besonders in den Wintermonaten sehr oft auf den Tisch. Auch hier, hat man absolut nichts verkehrt gemacht. Diese Suppe schmeckt so, wie eine gut gemachte Kürbissuppe schmecken sollte.

2x Chicken Curry Madras

 







Hier hat mich das zarte Hühnchenfleisch total begeistert. Absolut zart und saftig. Auch die Möhren- und Ananaseinlage, haben dieser Suppe den letzten Schliff verliehen.

2x Lauch-Hackfleischsuppe

 







Die Lauch-Hackfleischsuppe, war nicht ganz so mein Geschmack. Mein Mann allerdings, fand die Suppe richtig gut. Ich bin nicht unbedingt der Lauch-Hackfleisch-Fan in einer Suppe.

2x Chili con Carne









Mein Mann und ich, machen uns Chili con Carne öfters selber und lieben den pikanten Geschmack. Das Chili con Carne von Lena, kann da absolut mithalten. Der Fleischanteil war sehr ausgewogen und die Gemüseeinlage, war ebenfalls in einem sehr guten Verhältnis.

Also ich kann die Suppen von Lenas Küche nur weiterempfehlen. Besser kann man seine Suppen und Eintöpfe auch nicht herstellen. Ich finde besonders die Vielfältigkeit des Sortiments sehr gut und würde mir wünschen, das ich die Suppen auch in meinem Supermarkt finden würde. Leider habe ich die Produkte von Lenas Küche, noch nicht bei mir finden können.

Wer die Suppen einmal probieren möchte, der kann diese über den Internetversand "All you need" bestellen oder in der Kühltheke von ausgesuchten Supermärkten finden.

Wer noch einige Rezeptideen benötigt, der findet auf der Internetseite von Lenas Küche viele tolle Rezepte.

Mein Fazit:

Ich kann eigentlich nur eines sagen und das ist: SUPER LECKER !!!



Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.lenas-kueche.com
Die Produkte, wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen