Mittwoch, 9. Juli 2014

ARIES Umweltprodukte - Produkte im Sinne der Umwelt

Ich wohne ja im schönem Leipzig, direkt am Kulkwitzer See ! Das bedeutet, das ich regelmäßig mit verschiedensten Insekten wie z.B. Fliegen und Mücken zu tun habe. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit, die dadurch entsteht, habe ich regelmäßig im Sommer immer wieder Mücken in meiner Wohnung. Wie wir ja alle wissen, können diese kleinen Biester einem ganz schön zu schaffen machen und einem die komplette Nacht vermiesen.
Ich habe zwar Fliegengitter an meinen Fenstern angebracht, doch irgendwie schaffen es die kleinen Insekten, sich trotzdem den Weg ins innere zu verschaffen.

Deshalb habe ich jetzt einen Shop testen dürfen, der mir für diese kleinen Plagegeister ein Hilfreiches Mittel gegen Mücken zugeschickt hat.
Der Shop nennt sich ARIES Umweltprodukte, welcher seit 25 Jahren Bio-Drogerieprodute aus den Segmenten Gartenartikel, umweltfreundliche Insektenabwehrmittel und Produkte zur schonenden Tierpflege sowie Raumduftverbesserer mit ausschließlich natürlichen Aromen herstellt.
Alle Produkte, wurden einer unabhängigen öko-Kontrollstelle
zur nachhaltigen Prüfung und Zertifizierung vorgelegt.
Das Ziel ist es, ungiftige Produkte dem Verbraucher anzubieten und die Schädlingsbekämpfung in den Griff zu bekommen.

Folgende Produkte, kann man im Shop wählen:


Haushalt
Hautpflege
Bio Pastillen
Raumbeduftung
Garten
Tiere
Profibedarf

Das besondere an Aries Umweltprodukte ist, das eine umfangreiche Fachbibliothek zur Verfügung steht, welche die Kunden in Sachen Insektenbestimmung und kompetenter Fachgespräche beraten tut.

Folgendes Testprodukt, habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Anti Mück, Mückenschutz für die Haut

Dieses Anti Mückenspray für die Haut, hat eine Duftkombination aus Zitroneneukalyptusöl.
Die Hautpflegenden Inhaltsstoffe sind frei von synthetischen Farb- und Konservierungsstoffen.
Für mich ist besonders wichtig, das ein Mückenspray lange anhält und man somit gut geschützt ist.
Das Mückenspray von ARIES, hat eine Wirkungsdauer von ca. 8 Stunden und vertreibt sowohl Europäischen Mücken, als auch Gelbfiebermücken, Malariamücken und, Tigermücken - wissenschaftlich bestätigt.

Besonders auf Reisen oder in der Freizeit, ist dieses Mückenspray zu empfehlen.

Die Anwendung ist kinderleicht und schnell erledigt !!!

Von einer Entfernung von ca. 10cm wird die gefährdete Körperpartie eingesprüht.
Bitte darauf achten, das alles sehr sparsam angewendet wird.
Alles ist dermatologisch getestet  !!!!

Wirkstoff: p-Menthan-3,8-diol 19 ml/ 100ml (Auszug aus Zitroneneukalyptusöl)

Leider konnte ich das Spray bis jetzt nur einmal testen, wobei das Ergebnis absolut zufriedendstellend bei mir ausfiel.
Das Spray ist sehr angenehm auf der Haut und zieht auch sehr schnell ein.
Ein frischer Zitrus Duft, macht jede Anwendung zu einem absoluten Hochgenuss und die Haut wird gleichzeitig gepflegt.

Der Preis liegt bei ca. 8,99 €.

Mein Fazit:

Jetzt bin ich endlich zu 100% vor Mückenstichen geschützt und kann die Sommermonate richtig genießen.
Der Shop von Aries Umweltprodukte, sorgt für eine unkomplizierte Bekämpfung von Schädlingen und anderen Ungeziefer.


1 Kommentar:

  1. na das klingt ja super! Toll das hier Wert auf natürliche Aromen gelegt wird! Den Preis finde ich auch noch in Ordnung!
    LG Anna

    AntwortenLöschen