Montag, 8. Februar 2016

Soehnle Genio Green - Klein aber fein

Bildquelle:www.soehnle.de

Es gibt verschiedene Lebenslagen, wo etwas abgewogen werden muss. Egal ob beim Kochen, Backen, bei einer Diät oder bei der Fütterung eines geliebten Haustieres. Auch wenn man einmal unterwegs ist, kommt es ab und zu vor, dass man eine Waage benötigt. Da möchte man natürlich nicht eine unhandliche Küchenwaage mit sich herumtragen. Für dieses Problem habe ich die perfekte Lösung. Die neue handliche Küchenwaage von Soehnle. Diese passt selbst in die kleinste Schublade.


Soehnle ist ein erfolgreiches Unternehmen in dem Bereich Produkte zum Wohlfühlen. Geründet wurde das Unternehmen vor 140 Jahren von Wilhelm Soehnle. Bekannt wurde Soehnle durch den Verkauf von Küchen- und Personenwaagen. Das Sortiment wird heute durch innovative Produkte wie Wärmekissen und Decken, Wärmeunterbetten, Wärmegürtel, Fußwärmer sowie Raumbeduftung, Luftbefeuchtung und Duftöle komplettiert. Soehnle ist nicht nur in Deutschland sehr bekannt, nein auch international ist das Unternehmen auf Erfolgskurs. Die Produkte von Soehnle überzeugen durch einen hohen Qualitätsstandard und beeindruckende Technik. Aber auch das moderne und zeitlose Design der einzelnen Produkte zeichnet die Marke Soehnle aus.

Folgende Produkte werden von Soehnle angeboten:

  • Personenwaagen
  • Küchenwaagen
  • Wohlfühle-Wärme
  • Raumluft 

Für meinen Test habe ich folgendes Produkt zugeschickt bekommen:

Genio Green

Diese digitale Küchenwaage ist ein absolutes Platzsparwunder. Handlich, praktisch und einzigartig im Design. Die Waage ist in drei verschiedenen Farben erhältlich und passt sich individuell jeden Küchenambiente an. Besonders diejenigen die eine kleine Küche haben, werden mit dieser Waage ihre wahre Freude haben. Weiterhin lassen sich die zwei Wiegearme stufenlos einstellen und sind für alle handelsüblichen Schüsseln geeignet.Weiterhin integriert sie sich in jede Küchenschublade.














Anti-Rutsch Noppen



Die Genio Green passt in jede Küchenschublade

Eigenschaften:
  • Hohe Tragkraft von 5 Kilogramm und 1-g-genaue Teilung
  • Sehr kompakte Bauweise
  • Platzsparend zusammenzuklappen, einfach zu verstauen
  • Stufenlos einstellbare Wiegefläche mit hochwertiger Glasoberfläche für alle handelsüblichen Schüsseln
  • Automatisches Einschalten beim Aufklappen der Wiegefläche
  • Magnetverschluss verhindert ungewolltes Öffnen
  • Komfortable Sensor Touch-Bedienung
  • Praktische Zuwiegefunktion (Tara)
  • Abschaltautomatik
  • Erhältlich in drei modischen Designs in grünweiß und grau






Ich persönlich bin von meiner neuen Genio Green Küchenwaage absolut begeistert. Konnte diese auch schon für mehrere Zwecke einsetzen. Das genaue Messergebnis und die handliche Größe zeichnen diese Waage aus. 


Bildquelle:www.soehnle.de


Bildquelle:www.soehnle.de

Mein Fazit:

Mit dieser Waage wird die Zubereitung verschiedener Speisen zu einem echten Kinderspiel. Weiterhin ist die Genio Grenn ein echter Alltagshelfer und zeichnet sich durch ein modernes Design und eine kompakte Größe aus.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.soehnle.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung.


Kommentare:

  1. absolut stylisch und schick, wäre auch was für mich :)
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Waage ist echt praktisch und lässt sich in jede kleinste Schublade integrieren.
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Die ist ja süß ums vorallem praktisch zu verstauen.
    Würde mir auch gefallen!
    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      da ich selbst auch nicht viel Platz in der Küche habe, ist die Größe der Waage echt praktisch, da diese in jede Schublade passt.
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Die Waage ist richtig toll, ich hab sie auch;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      die Waage gibt es ja in drei verschiedenen Farben. Ich finde alle echt toll.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Ich bin auch begeistert von der praktischen Waage-habe sie in Weiß! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Waage in der Farbe Green bekommmen und bin mit der Farbwahl echt zufrieden.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Unsere Doreen durfte die Waage auch testen und ich finde sie mega praktisch!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Anna,
      die Waage ist echt der Hit in jeder Küche.
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Eine tolle Küchenwaage, wir haben dir Gleiche und finden sie klasse! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olga,
      ich möchte Dir als erstes für Deine zweite Schwangerschaft gratulieren. Die Waage möchte ich wirklich nicht mehr missen. ein klasse Teil.
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Wow, die ist wirklich sehr schmal. Praktisch, so nimmt sie nicht so viel Platz weg im Schrank. Auch farblich sehr ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schmale Größe spricht mich persönlich auch sehr an.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen