Montag, 22. Juni 2015

Happy Birthday Balea - 20. Jahre Pflege pur

Ganz unerwartet klingelte gestern, der Paketbote an meiner Tür und übergab mir ein kleines aber feines Päckchen. Von außen konnte ich schon erkennen, das es sich um ein Paket von dm handelte. Ich war natürlich sehr neugierig und machte das Paket voller Vorfreude auf. Im inneren befanden sich drei Produkte von der Eigenmarke Balea. Wer hätte das gedacht, aber Balea wird in diesem Jahr schon 20. Jahre alt.

Enthalten war u.a. folgendes:

 






  • Dusch & Creme "Pochendes Herz"/ 300ml
  • Bodylotion "Große Gefühle" / 200ml
  • ein wunderschöner moderner Schlüsselanhänger

Auch eine sehr nett geschriebene Postkarte, war ebenfalls im Päckchen enthalten.


Die Dusch & Creme hat einen sinnlichen Duft von Brombeeren und Veilchen. Damit wird jedes Duschen zu einem echten Erlebnis. Die Haut wird super zart gepflegt und wird mit Feuchtigkeit versorgt. Auch das äußere Design, gefällt mir sehr gut. Es ist modern und regt zum Kauf an.

 





Die Bodylotion von Balea "Große Gefühle" mit den Duft von Vanille & Zitronenblüten, pflegt die Haut nach dem Duschen seidig weich. Sie zieht sehr schnell auf der Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

 



Über den sehr schönen Schlüsselanhänger, habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Dieser wurde von mir gleich an meinen Schlüsselbund gehangen. Ein echter Hingucker !!!

 



 Vielen lieben Dank an dm und Balea für die tolle Überraschung.

Kommentare:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melli ! Schön das Dir unser Blog gefällt, das hört man immer wieder gern.
      Werde natürlich auch bei Dir vorbeischauen.
      LG, Sandra

      Löschen