Sonntag, 28. Juni 2015

Gefro Balance - Die neue stoffwechseloptimierte Linie

Bildquelle: www.gefro.de

Gerade in der Woche muß es bei meinem Mann und mir in der Küche sehr schnell gehen. Leider bleibt uns manchmal nur sehr wenig Zeit für eine gesunde und abwechlungsreiche Ernährung. Dann greift man oftmals auf Fertigprodukte zurück, die nicht immer den erhofften Erwartungen entsprechen. Durch das Portal Hallimash, hatte ich jetzt die Möglichkeit bekommen, die neue stoffwechseloptimierte Balance-Linie der Marke Gefro zu testen.

Breits seit 90. Jahren steht Gefro in den Bereich Suppen & Co. an der Spitze des Erfolges. Das Familienunternehmen legt dabei sehr viel wert auf Ehrlichkeit, Anstand, Fleiß, Nachhaltigkeit, Menschlichkeit, Mut, Gewissenhaftigkeit und Bodenständigkeit. Im Unternehmen kümmern sich ca. 170 Mitarbeiter um den reibungslosen Ablauf in der Produktion. Seit kürzester Zeit, hat sich Gefro der Gesundheit und dem Wohlbefinden verschrieben. Die neue stoffwechseloptimierte Balance-Linie, sagt Diäten und Co. den Kampf an und hält mit dem Motto: „Den Stoffwechsel in der Balance halten“ die Fahne hoch. Die neue Balance-Linie verzichtet dabei komplett auf schnelle Kohlenhydrate wie z.B. Haushaltszucker oder Auszugsmehl, die unserem Körper mehr schaden als nutzen bringen. Die sogenannte Isomaltulose kommt hierbei zum Einsatz, welche die positive Eigenschaft hat, langsamer ins Blut zu gehen. Somit bleibt der Blutzuckerspiegel niedriger und konstant und kann von unserem Körper besser genutzt werden. Nur so ist ein unbeschwertes Körpergefühl gegeben und unsere Energie kann besser genutzt werden.
Bilduquelle:www.gefro.de

Die neue stoffwechseloptimierte Blance-Linie ist besonders für die Menschen unter uns gedacht, die aktiv sind und ihr Körpergefühl verbessern möchten. Ideal und jederzeit im Beruf, Schule und unterwegs zu nutzen, ohne das man auf etwas verzichten muß.

Folgende Vorteile bietet die neue stoffwechseloptimierte Balance-Linie:


  • Vegan
  • Glutenfrei
  • Lactosefrei
  • Ballaststoffreich

Da mein Mann an einer Stoffwechselerkrankung leidet und sehr stark auf seine Ernährung achten muß, waren wir natürlich sehr auf die Balance-Linie von Gefro gespannt. Schon der erste äußere Eindruck der Produkte, hat uns sehr gefallen. Das Produkt-Design ist modern gestaltet und macht Lust auf mehr. Besonders die nicht vorhandenen geschmacksverstärkenden Zusatzstoffe, haben unsere Wahl diese Produkt zu testen nochmals verstärkt.

Für unseren Test, haben wir folgende Produkte erhalten:

 




Tomatensoße & Suppe Dolce Vita

 








Die Kombination aus Tomatensoße und Suppe, hat meinem Mann und mich sehr überzeugt. Ich selbst würde allerdings lieber die Suppenvariante bevorzugen. Aber auch als Tomatensoße ist die Dolce Vita zu empfehlen. Sie schmeckt sehr aromatisch, pikant und hat eine cremige Konsistenz.

Preis: 350g / 8,20€

Klare Gemüsebrühe Querbeet

 








Für mich gehört eine gue Gemüsebrühe in jede gut sortierte Küche. Diese eignet sich hervorragend als Basis für alle Suppen, Saucen oder zum Würzen von Speisen. Nicht immer hat man die Zeit oder die Lust eine Gemüsebrühe selbst herzustellen. Dann kann man ohne Bedenken auf die Balance Gemüsebrühe von Gefro ausweichen. Diese schmeckt wie selbstgemacht und gibt jedem Gerichte, die perfekte Note.

Preis: 115g Dose / 2,30€
          350g Dose / 5,90€

Helle Soße Edel & Gut

 






Für mich die perfekte Soße um Fisch oder Gemüse zu veredeln. Aber auch zu hellem Fleisch wie Geflügel macht sich die Edel & Gut Soße perfekt. Mit nur wenigen Handgriffen, ist in Windeseile eine schmackhafte Grundlage für leckere Gerichte gezaubert. Hier ist der Name Edel & Gut Programm.

Preis: 350g / 8,20€

Dunkle Soße Kraft & Saft

 




Eine dunkle Soße, darf bei einem Braten oder Schmorgericht einfach nicht fehlen. Auch perfekt geeignet zum Binden von Bratensaft oder zum Verlängern. Mir persönlich schmeckt die dunkle Soße sehr delikat und lecker. Meinem Mann dagegen, hat die dunkle Soße nicht ganz so zugesagt. Geschmäcker sind halt verschieden.

Preis: 350g / 8,20€

Salat-Dressing Amor Pomodore

 








Ich mache meine Salatdressings sehr gern selbst, denn dann weiß ich wenigstens was drin ist. Das Salat-Dressing Amor Pomodore, habe ich mit selbstgemachten griechischem Joghurt verfeinert. Hier fanden ausgewählte mediterrane Kräuter wie z.B. Oregano, Basilikum und Thymian Verwendung. Sehr lecker und nicht mehr wegzudenken in meiner Küche.

Preis: 270 g Dose / 9,60€
          10er Set /      5,50€

Salat-Dressing Gartenkräuter

 












Frische Kräuter fanden in diesem Dressing ihre Verwendung. Einfach mit Öl oder Wasser anrühren und genießen. Auch dieses Dressing hat bei uns großen Anklang gefunden. Besonders frische und knackige Salate, verleiht dieses Dressing den optimalen Pfiff.

Preis: 270g Dose / 8,90€
          10er Set /     5,50€

Suppen-Pause Kombi-Pack 6er Set


 







Dieses 6er Set, besteht aus je 2 Portionen Taste of Asia, Tom Soja und Gemüse-Lust. Schnell, einfach und unkomliziert ist die Zubereitung dieser Suppen. Ideal für unterwegs oder im Beruf. Mir persönlich hat die Sorte Tom Soja am besten geschmeckt. Aber auch die anderen Sorten sind geschmacklich sehr lecker.

Preis: 6er Set / 6,50€


Mein Fazit:
 


Mein Mann und ich sind von den stoffwechseloptimierten Balance-Produkten der Marke Gefro sehr begeistert. Auch wenn das eine oder andere Produkt nicht ganz unseren Geschmack getroffen hat, sind wir von der Qualität und Inhaltsstoffen überzeugt.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.gefro.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

 Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen