Donnerstag, 5. August 2021

MEDITERRANE DELIKATESSEN - SPRITZ TEASE WEINSCHORLE AUS DEM PREMIUM WEIßWEIN JANCEVEC

*WERBUNG* / Alkohol erst ab 16!

In den Sommermonaten kommen bei mir alkoholische Getränke nur sehr selten zum Einsatz. Wenn es mich dann doch mal überkommt, dann greife ich sehr gern auf eine Weißweinschorle zurück. Das ist leicht und hat nur sehr wenig Alkohol und Kalorien. Ich durfte jetzt die "Spritz Tease - Weißer G´Spritzter in der Dose probieren. Diese wurde mir von dem Unternehmen Mediterrane Delikatessen zur Verfügung gestellt. Hier im Shop hat meine eine große Auswahl an verschiedensten Delikatessen aus dem mediterranen Bereich. Die handverlesenen, internationalen Produkte aus Weinkellern sind etwas ganz Besonderes und zeichnen sich durch eine unvergleichliche Qualität aus. Aber auch Produkte aus dem Segment Feinkost und Geschenkideen haben eine ganze Menge zu bieten. Das Unternehmen bietet seine Produkte sowohl für Privatpersonen, als auch für Firmen in großer Vielzahl an.

Die angebotenen Spezialitäten stammen aus Istrien und Dalmatien. Diese Regionen sind bekannt für Ihre kulinarischen Köstlichkeiten. Aber auch Produkte aus den Kärtnerland sind wahre Delikatessen, die man unbedingt probiert haben muss. Alle Lieferanten, die das Unternehmen mit Produkten beliefert, müssen dem österreichischen Lebensmittel Gesetz entsprechen und auch HAACP zertifiziert sein.


FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP ANZUSTEUERN:

PROSECCO

WEINGUT ISTRIEN

FEINKOST

GESCHENKIDEEN

PARTY SERVICE

GROSSHANDEL


MEIN TESTPRODUKT:


SPRITZ TEASE-WEIßER G´SPRITZTER IN DER DOSE

Ich habe schon einige Weinschorlen probiert, sei es aus dem normalen Handel oder auch wirklich preisintensive, von den ich mir viel erwartet hatte. Jedoch hat mich bis jetzt noch keine so richtig überzeugen können. Die SPRITZ TEASE Weinschorle ist für mich geschmacklich einfach eine absolute Ausnahme. Endlich eine Weinschorle, die lecker und aromatisch schmeckt. Die Harmonie zwischen Süße und Säure wurde hier perfekt getroffen. Besonders der intensive Geschmack des verwendeten Premium Weißweines Jancevec trocken ist deutlich zu schmecken. 






Die angereicherte Kohlensäure ist nicht zu stark, sodass man nicht andauern aufstoßen muss. Das Verhältnis wurde somit sehr gut abgestimmt und zeichnet die Weinschorle aus. Besonders gut gekühlt ist die Weinschorle der optimale Sommerdrink und komplettiert auch jedes leichte Gericht.



FOLGENDE MENGEN SIND BESTELLBAR:

DOSE 250 ML

DOSE 330 ML

TRAY 24 x 250 ML

TRAY 24 x 330 ML


MEIN FAZIT:

Jeder, der eine Weinschorle sucht, die ausgewogen im Geschmack und absolut süffig ist, der sollte die Spritz Tease Weinschorle probieren. Hier stimmt einfach alles und man kann sich sicher sein, dass hier nur beste Zutaten verwendet wurden. KLARE KAUFEMPFEHLUNG.


ALKOHOL AB 16 JAHREN!


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen