Montag, 16. August 2021

BOMBAY BRAMBLE - DESTILLIERTER GIN MIT NATÜRLICHEN AROMEN VON BROMBEEREN UND HIMBEEREN

*WERBUNG*

Alkohol erst ab 18 Jahren!

Ich habe mich so gefreut, als ich die freudige Nachricht erhielt, dass ich dank brandnooz den fruchtig-beerigen Bombay Bramble Gin testen darf. In meinem Testpaket war der Bombay Bramble Gin mit Himbeere und Brombeeren in der Größe 700 ml und zwei kleine Flaschen zum Weitergeben an Freunde und bekannte in der Größe 50 ml. Von nun an ging ich auf eine Entdeckungsreise und tauchte in eine aromatische Farb- und Geschmackswelt ein. Jetzt hieß es ab in den Kühlschrank und kreative Cocktailrezepte zaubern. Der Bombay Bramble Gin ist ein destillierter Gin mit natürlichen Aromen von Brombeeren und Himbeeren. Hier kommen reife, aromatische Beeren zum Einsatz, die mit lebhaften Wacholdernoten des klassischen Gins eine Symbiose eingehen. Die echten Früchte verleihen dem Gin eine einzigartige, kaminrote Farbe und den ganz speziellen Geschmack und das ganz ohne Zuckerzusatz.




Gestern haben wir den ersten Cocktail mit dem fruchtig-beerigen Bombay Bramble Gin kreiert. Dabei haben mein Mann und ich uns für einen klassischen Cocktail entschieden. Enthalten war der Bombay Bramble Gin, Eiswürfel, frische Brombeeren, & Wild Berry Tonic. Ich sags Euch, der Drink war absolut lecker und süffig. Perfekt für den Sommer und für laue Sommernächte.





Weiter ging es mit einem Cocktail aus 50 ml Bombay Bramble, Eiswürfel, 100 ml naturtrüber Limonade. Alles wird in einem Glas angerichtet mit einer Dekoration aus frischen Brombeeren. Wirklich sehr lecker, jedoch schmeckt mir der Bombay Bramble Gin nur in Kombination mit anderen non- alcoholics am besten. Pur ist der Gin nicht unbedingt mein Geschmack, da dieser doch eine sehr aufdringliche Note besitzt.
 




MEIN FAZIT:

Ich habe schon einige Gins ausprobiert, die sicherlich nicht unbedingt die hochwertigsten waren, jedoch haben mich diese mehr von Geschmack überzeugt als der neue Bombay Bramble Gin aus 100 % natürlichen Zutaten. Ich persönlich kann den Bombay Bramble Gin mit Brombeeren und Himbeeren nur gemixt mit anderen Getränken empfehlen. Ansonsten hat mir der Test sehr viel Spaß gemacht.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen