Montag, 9. August 2021

PetVet GMBH - VORSORGE, SCHUTZ UND PFLEGE FÜR HUNDE, KATZEN UND PFERDE

*WERBUNG*

Heute möchte ich Euch Produkte vorstellen, die mir freundlicherweise von dem Unternehmen PetVet GmbH Animal Health zur Verfügung gestellt wurden. Hier im Unternehmen hat man sich auf Produkte aus dem Bereich Vorsoge, Schutz und Pflege für Hunde, Katzen und Pferde spezialisiert. Gegründet wurde die PetVet GmbH im Jahr 2015 im sauerländischen Plettenberg. Hier dreht sich alles um das Wohl des jeweiligen Tieres und dessen Gesundheit. Man hat sich zur Aufgabe gemacht ein sorgfältig ausgewähltes Produktsortiment für Tiere anzubieten, die verschiedenste Bedürfnisse haben. Besonders die Produktlinie dogenzyme für den veterinärmedizinischen Bereich, spielt eine große Rolle im Segment Gelenktherapie. Aber auch die Produktlinie PHA und LaPura von der PetMedical GmbH komplettiert das Sortiment.



Folgende Unternehmenswerte, stehen hoch im Kurs:

Liebe zu Tieren

Langjährige Erfahrung

Natürliche Wirkstoffe

Hochwertige Qualität

Persönliche Beratung


Natürlich legt man auch sehr viel Wert auf Transparent, Fairness und Verantwortungsbewusstsein. Ich durfte die Produkte der Marke PHA genauer unter die Lupe nehmen. In der Schweiz 2010 von einem Experten-Team aus Veterinärmedizinern, Biologen und einem auf Tiere spezialisierten Pharmazeuten gegründet, zeichnet sich durch eine hohe Verträglichkeit aus. Hier kommen nur natürlich Wirkstoffe zum Einsatz, welche der Tiergesundheit gerecht werden.


MEINE TESTPRODUKTE:



PHA NIEREN ACTIV FÜR HUNDE UND KATZEN 30 ML

Hiermit wird eine ungestörte Nierenfunktion indirekt unterstützt. Besonders ältere Hunde oder Katzen trinken oftmals zu wenig und es kann sich daraus eine gestörte Nierenfunktion ergeben. Dank des Nieren Activ, wird die Trinkwasseraufnahme gefördert und auch die Stoffwechselprodukte können optimal ausgeschieden werden. 



Folgende pflanzliche Wirkstoffe sind im PHA Nieren Activ enthalten:

Birkenblätter

Schachtelhalmkraut

Wacholderbeeren


Vorteile:

Unterstützt indirekt eine ungestörte Nierenfunktion

Regt den natürlichen Harnfluss an

Fördert die Ausscheidung von Stoffwechselprodukten

Optimiert die Trinkwasseraufnahme


PHA ZAHNSCHUTZ PLUS FÜR HUNDE UND KATZEN 60 GRAMM

Die Zahnpflege ist bei Hunden und Katzen sehr wichtig. Durch die tägliche Aufnahme mit dem PHA Zahnschutz Plus wird nicht nur Zahnstein und Zahnbelag verhindert, nein auch dessen Neubildung. Das Produkt wird einfach dem Futter zugesetzt und garantiert so eine ausgeglichene Speichelbildung. Der feste Zahnstein wird weicher und löst sich besser. Durch den Einsatz von Seealgenmehl wird gleichzeitig die Neubildung von Plaque verhindert.



Vorteile:

Unterstützt den Erhalt einer natürlichen Zahnoberfläche

Unterstützt die Verminderung von Zahnstein und Zahnbelag

Hilft gegen Mundgeruch

Hohe Akzeptanz und einfache Verabreichung über das Futter


PHA DOGENZYME - HAUT & FELL 100 TABLETTEN

Dieses Ergänzungsfuttermittel ist ein Enzymkombinationspräparat für den Erhalt und die Unterstützung der normalen Hautfunktion des Hundes. Die Hautbarriere bleibt hiermit erhalten und die normale Entwicklung des Fellkleides bleibt bestehen.



Vorteile:

Unterstützt die Hautgesundheit

Enthält verschiedene Enzyme natürlichen Ursprungs

Erhält die optimalen Schutzfunktionen der Haut

Zur Dauerabgabe geeignet


PHA WURM FÜR HUNDE UND KATZEN 50 ML

Eine normale Darmfunktion ist für unsere Tiere sehr wichtig. Durch einen Wurmbefall können Störungen des Allgemeinbefindens, Fressunlust, Schädigung der Darmwand und daraus entstehende Entwicklungsstörungen (insbesondere bei Welpen) entstehen. Die vorhanden wohltuenden Kräuter, sorgen dafür, dass dem Tier wichtige Vitalstoffe wie Saponine, Bitterstoffe und Gerbstoffe zur Unterstützung einer normalen Darmfunktion zur Verfügung gestellt werden.



Vorteile:

Mit wohltuenden Kräutern

Einfach über das Futter oder Wasser zu verabreichen

Zur Unterstützung des durch Wurmbefall geschwächten Darmtraktes

Hohe Akzeptanz


PHA HAUT- & FELL VITAL FÜR HUNDE & KATZEN 250 ML

Glänzendes Fell und eine gepflegte Haut, das wünschen wir uns doch alle für unsere Tiere? Durch das PHA Haut- & Fell Vital, werden dem Fell Omega-3 Fettsäuren zugeführt, die für eine gepflegte Haut sorgen. Mangelerscheinungen werden durch die Wirkung der enthaltenen Linol- und Linolensäure effektiv vorgebeugt. Ein übermäßiger Haarausfall wird ebenfalls verhindert.



Vorteile:

Für widerstandsfähige, gut durchblutete Haut und ein dichtes, glänzendes Fell

Enthält pflanzliche Öle mit einem natürlich hohen Gehalt an mehrfach ungesättigten Fettsäuren

Unterstützt den Haarwechsel

Insbesondere zu empfehlen bei übermäßigem Haarausfall, Haarbruch, glanzlosem Fell und trockener, schuppiger Haut


PHA DENTAL STICK FÜR HUNDE, 7 STÜCK

Die Dental Sticks für Hunde unterstützen die aktive Zahnpflege der Hunde. Die Kaustangen sorgen für saubere Zähne und stärken die Zähne und Knochen. Hiermit wird das Wachstum plaquebildender Bakterien gehemmt und der Zahnbelag reduziert. Auch Mundgeruch wird reduziert.



Vorteile:

2-in-1: Belohnung und aktive Zahnpflege

Enthält Calcium, Phosphor und Vitamin C

Unterstützt bei täglicher Gabe die aktive Zahnpflege für saubere Zähne

OHNE Zucker, künstliche Farbstoffe und künstliche Aromastoffe


MEIN FAZIT:

Ich bin mit den Produkten mehr als zufrieden, da diese uns in jeder Hinsicht überzeugen konnten. Die PHA PetVET Produkte sind von bester Beschaffenheit und besitzen eine hervorragende Qualität. Egal was man gerade auch benötigt im Shop wird man garantiert fündig werden. Die Produktpalette ist umfangreich und die Preise absolut fair.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.petvet-gmbh.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen