Mittwoch, 3. März 2021

GAPADOS - HIER DREHT SICH ALLES UM DIE DOSE

Ich möchte heute das Unternehmen GAPADOS vorstellen, welche sich auf den Verkauf von Blechdosen spezialisiert haben. Ich bin inzwischen ein richtiger Fan geworden, was Dosen und Ordnungssysteme betrifft. Im Shop von GAPADOS findet ihr eine Menge Lösungen rund um das Thema Aufbewahren und Ordnen. Dass man für so ein langweiliges Thema richtig klasse Lösungen finden kann, beweist das tolle Sortiment des Shops. Wie wichtig eine gute und zuverlässige Blechdose ist, konnte ich schon oft feststellen. Egal ob in der Küche, beim Basteln oder beim Verstauen vieler Kleinigkeiten. 




Willkommen in der DOSENWELT, so wird man auf der Homepage von GAPADOS begrüßt. Hier legt man sehr viel Wert auf ein ansprechendes Design sowie auf den Verkauf und die Vermarktung der Produkte. Besonders bei geprägten oder bedruckten Dosen u. a. Aluminiumdosen, versucht man sich auf bewährte Klassiker zu fokussieren. Hier kann man mit der Hilfe des Teams von GAPADOS seine Dosen personalisieren lassen und somit etwas Einzigartiges schaffen. Weiterhin kann man so seine Produkte veredeln und funktionell aufwerten. Auch ein individueller Aufdruck oder eine wirkungsvolle Prägung können einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wenn ich Dosen kaufe setze ich vorwiegend auf Produkte, von denen ich mir zum einen eine lange Lebensdauer erwarte und zum anderen zuverlässige Hilfe für die Organisation meines Alltages. Habe ich schon erwähnt, dass ich es total mag wenn meine kleinen Helferlein unkompliziert und praktisch zu Benutzen sind.




Alle diese Punkte erfüllen für mich die Artikel aus dem Sortiment von www.gapados.de. In diesem Onlineshop findet sich ein vielseitiges Spektrum an Aufbewahrungs- und Verpackungsideen aus Dosen für Privathaushalte und Unternehmen. Vor allem der Shop für Privathaushalte hat eine ganze Menge zu bieten. Hier kann man unter verschiedensten Formen und Größen wählen. Egal ob rechteckig, rund, flache oder hohe Ausführung, es ist alles möglich. Die Produkte zeichnen sich weiterhin durch ihre Vielseitigkeit aus. Manche Dosen verfügen über einen langlebigen Deckel und andere über einen günstigen Klick-Klack-Deckel. Auch für Verliebte bietet das Unternehmen Dosen an, die über ein herzförmiges Design verfügen. Hier wird man garantiert für jeden Anlass etwas finden und somit einem geliebten Menschen eine große Freude bereiten. Darüber hinaus kann man hier verschiedene farbige Metalldosen kaufen. Neben den klassischen silberfarbenen Modellen bietet man auch Blech Dosen an, die sich in intensivem Rot, freundlichem Gelb oder einem anderen ansprechenden Farbton zeigen.

Folgende Dosen sind im Shop für Privatkunden zu finden:




RECHTECKDOSEN
RUNDDOSEN
ALUMINIUMDOSEN
PET-DOSEN
SONDERFORMEN
FABERGE-EIER
CD / DVD-DOSEN
FILMDOSEN
RESTPOSTEN

Der Shop ist übersichtlich gegliedert sowie hell und freundlich aufgebaut. Man findet sich schnell zurecht und kann in jeder Kategorie so einiges entdecken. Alle Dosen sind ganz toll verarbeitet. An keiner gab es scharfkantige Ränder. Sie lassen sich alle leicht und selbsterklärend bedienen. 

MEINE TESTPRODUKTE:









Meine Dosen kamen für unterschiedliche Einsatzbereiche zur Verwendung. Ab jetzt ist alles ordentlich und sauber verstaut und man kann sicher sein, das die Dosen auch optisch eine ganze Menge hermachen. Für jede Lebenslage findet sich hier eine passende Dose.




Bestellen kann man die praktischen Dosen bei www.gapados.de auf 4 Wegen.

Online – Rund um die Uhr
E-Mail an office@gapados.com – Rund um die Uhr
Telefonisch unter +49 6136 9176570 
Fax unter +49 6136 9176599 

MEIN FAZIT:

Insgesamt sind diese Dosen zur Aufbewahrung von trockenen Füllgütern gedacht. Die Preise für die Dosen variieren je nach Abnahmemenge. Mir gefällt das Design der Dosen wirklich sehr. Ich muss zugeben, dass ich super überrascht war von der schönen Auswahl im Shop. Es finden sich Dosen in klasse Designs, Formen und Farben. Da bleiben kaum Wünsche offen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.gapados.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen