Montag, 8. März 2021

EI-NZIGARTIG - AUSGEFALLENE UND INDIVIDUELLE DEKORATION AUS STRAUßENEIERN

*WERBUNG*

Nur noch ein paar Wochen und dann steht das Osterfest wieder vor der Tür. Für mich heißt es jetzt schon, das ich mein zu Hause österlich dekoriere und mir so die Vorfreude auf Ostern verkürze. Jahr für Jahr schaue ich in den Läden oder online nach neuen Osterinspirationen. Dieses Jahr bin ich durch Zufall auf den Onlineshop von EI-NZIGARTIG aufmerksam geworden. Mich haben die wunderschönen Straußenei-Unikate begeistert, die liebevoll und in Handarbeit hergestellt werden. Hier kann man sich absolut sicher sein, dass man eine Deko für Ostern erhält, die einzigartig und total ausgefallen ist."EI-NZIGARTIG" steht für Inspiration, Kreativität, Service und Emotionalität. Warum nicht einfach dieses Jahr ein Straußenei ins Nest legen? Diese sind das Symbol für Stärke und Kraft, was sicherlich momentan jeder gebrauchen kann.




Natürlich gibt es im Shop nicht nur wunderschöne Dekorationen zu Ostern, nein, auch andere tolle Kunstwerke, die unsere Wohnungseinrichtung Ausdruck verleihen, sind hier in großer Vielfalt zu finden. Besonders die Schale der größten Vogeleier ist widerstandsfähig und fest mit einer glänzend Porzellanen Haptik. Sie haben Jahrtausend alte Traditionen und gelten als Glücksbringer. Die Straußeneier aus der Ei-Manufaktur "EI-NZIGARTIG" sind echte Designobjekte. Die Motive werden in Handarbeit mit Decoupage auf das echte Ei appliziert und haben das Qualitätsmerkmal made in Germany. Aber nicht nur die Straußeneier sind etwas ganz Besonderes, nein auch die Emueier, Nandueier und Gänseeier muss man gesehen haben. Man bekommt tolle Tipps, wie man die Straußeneier kombinieren kann. Einfach mal mit frischen Blumen, Kerzen und anderen Ei-Unikaten aus dem Atelier zusammenstellen.




Das Sortiment umfasst aber noch andere tolle Dinge wie ausgewählte Standfüße und Leuchten. Diese zeichnen sich durch ihre Individualität und Handarbeit aus. Die Lampeneier bekommen mit einem Lampenfuß den großen Auftritt und können individuell geschmückt werden, je nach Saison eben. Wer einen ganz persönlichen Motivwunsch hat, der kann direkt bei der Künstlerin nachfragen. Man versucht jeden Wunsch nachzukommen und diesen so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen.




FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP WÄHLBAR:

NEU!

STRAUßENEI

AFRIKA

OSTERN

FASHION.EI.STA

EI-GESCHICHTEN

STRAUßENEI-LAMPEN

INDIVIDUELLE GESCHENKE




MEINE TESTPRODUKTE:



HAPPY EASTER-STRAUßENEI "Mein Name ist Hase, ich weiß, dass ich viele Vogelfreunde habe"

Ich habe mich sofort in dieses handbemalte Straußenei verliebt. Alles Straußeneier in der Kategorie "OSTERN" sind wunderschön und haben das gewisse Etwas. Das Motiv wird in Handarbeit mit Decoupage auf das echte Ei appliziert und bekommt durch ganz unterschiedliche Applikationen eine unvergleichliche Dimensionalität.






VORTEILE:

Handverziert mit Decoupage

Glücksbringer

Symbolstark nicht nur zur Osterzeit

Jahrelange Versanderfahrung

Erprobter und bruchsicherer Versand

Lieferung in Geschenkkarton

Unikat dank Handarbeit und Naturprodukt

Anmutung von Porzellan

Individuelle Wünsche sind möglich


Ich erhielt weiterhin einen Dekoständer und einen Dekokranz dazu, worüber ich mich sehr gefreut habe. So kann man sein Straußenei perfekt präsentieren und somit eine ganz neue Atmosphäre ins Wohnzimmer zaubern. Wer möchte, der kann bei einem bestehenden Model Strass entfernen (oder dazu setzen) und erhält eine ganz individuelle Dekoration.




Der Preis für dieses Ei liegt im Shop bei 49,00 €. Der Preis ist absolut gerechtfertigt, da man hier etwas ganz Spezielles erhält, was durch mühevolle Handarbeit hergestellt wurde. Weiterhin durfte ich mir noch drei FASHION.EI.STA aussuchen. 



Meine Wahl fiel dabei auf folgende Produkte:

Chic-Eggy: Trendy Gänseei. Verwandelt Ihren Osterstrauß zur Fashion-Show

Summer-Eggy: Trendy Gänseei. Verwandelt Ihre Osterdeko zur Fashion-Show

Leo-Eggy: Trendy Gänseei. Verwandelt Ihren Osterzweig zur Fashion-Show


Die trendigen Gänseeier werden an jedem Osterstrauch die absolute Sensation sein. Die zickigen Häsinnen wurden von Michelle Kramer gezeichnet und dann von einem Illustrator zur Grafik umgewandelt. Diese wird dann je nach Farbwelt oder Label-Liebe gefüllt per Découpage auf ein weißes Doppeldotter Gänseei appliziert.


VORTEILE:

Doppeldotter Gänseeier sind etwas größer: ca. 8,5 cm hoch und 5,5 cm breit

Trendy, zickig & einzigartig

Wird in Tragebox geliefert (ausgenommen größeren Kollektionen)

mit farblich abgestimmter Aufhängung

Wunschkollektionen ab 5 Stück

geeignet für Kränze, Äste & Osterstäuße mit Zweigen


Der Preis für ein FASHION.EI.STA liegt bei 9,00 €.


MEIN FAZIT:

Ich finde meine neue Osterdekoration einfach der absolute Hammer. Ich habe bereits von Freunden und Bekannten nur positive Rückmeldungen zwecks der Eier erhalten. Die Eier sind echte Hingucker und Schmuckstücke. Alles ist handbemalt und handverziert, was die Produkte in jeder Hinsicht auszeichnet. Schaut doch mal im Shop vorbei und holt auch Ihr Euch ein Straußenei nach Hause.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.ei-nzigartig.com

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen