Montag, 17. Juni 2019

PETSAFE - PROGRAMMIERBARER FUTTERAUTOMAT FÜR 12 MAHLZEITEN

-WERBUNG-

Dieser heutige Test, liegt schon eine ganze Weile her, jedoch habe ich jetzt erst die Kraft gefunden, darüber zu berichten. Ich bzw. mein verstorbener Hund Oskar, durfte für das Unternehmen PetSafe einen Futterautomaten testen. Leider konnte mein Oskar nur noch sehr kurz in den Genuss, dieses Automaten kommen, da er kurz danach an akuten Nierenversagen verstorben war. Dazu aber später mehr.



Bildquelle: www.petsafe.net


PetSafe ist eine Marke, die sich der Liebe zu Haustieren verschrieben haben. Weltweit ist PetSafe bei Tierbesitzern bekannt und auch beliebt, denn hier tut man einfach alles, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Auf die Marke PetSafe kann man vertrauen, denn die Produkte werden ständig verbessert und das Produktportfolio erweitert. Dabei ist das höchste Ziel des Unternehmens Haustieren einzigartige Momente zu schenken und deren Sicherheit, Gesundheit und vor allem Glück zu garantieren.


PRODUKTENTWICKLUNGSPROZESS:

Hierbei legt man sehr viel Wert auf die Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Haustierliebhabern, die mit sehr viel Liebe zum Detail arbeiten und nur das Allerbeste für unsere Haustiere wollen. Besonders die firmeninternen Konstrukteure sowie Experten sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Produkte zu testen und neu zu entwickeln. Ein großes Hauptaugenmerk wird dabei auf die Zusammenarbeit mit Tierverhaltensforschern und Spezialisten für Tiermedizin gelegt, die dazu beitragen, dass die Produkte sinnvoll und effektiv beitragen, dass unsere Haustiere glücklich und wohlauf sind.



DIE MARKE:

PetSafe ist nur eine der vielen Marken, die das Mutterunternehmen Radio Systems Corporation unter sich hat. Dazu  zählen neben PetSafe auch SportDOG, Drinkwell, Busy Buddy, Easy Walk, Froli Cat und Scoop Free. Weiterhin engagiert man sich für wohltätige Aktionen und unterstützt viele Haustiergemeinschaften durch finanzielle Mittel.



UNTERNEHMENSWERTE:

VERSUCHEN
EHRLICHKEIT
UMFELD
GUTE LÖSUNGEN FÜR ALLE
VERBESSERUNG
ZUHÖREN
BESTÄNDIGKEIT

DER SHOP:

Der Webshop ist hell und freundlich aufgebaut und lädt zum Stöbern in folgenden Kategorien ein:

Rückhaltesysteme
Trainingssysteme
Bellkontrolle
Haustiertüren
Gesundheit und Wohlbefinden
Sport & Spiel
Haustiertoiletten
Zugang & Mobilität
Zubehör

Unter der Rubrik Gesundheit & Wohlbefinden, findet man die Unterkategorie der HAUSTIER-FUTTERAUTOMATEN, die für meinen Test heute von großer Bedeutung sind. Wir durften nämlich einen Futterautomat nach Wahl testen und unter die Lupe nehmen.

MEIN TESTPRODUKT:


Ein Futterautomat besitzt viele Vorteile und kann vielseitig eingesetzt werden. Gerade wenn das Tier über den Tag für längere Zeit allein sein muss, ist ein Futterautomat sehr sinnvoll. Gerade, wenn ein Hund an feste Fütterungszeiten gewohnt ist, ist dieser programmierbarer Futterautomat eine geniale Lösung. Hier kann man die genauen Fütterungszeiten genau programmieren und somit insgesamt 12 Mahlzeiten am Tag nach individuellen Fütterungsplan anpassen. Dabei werden die voreingestellten Mahlzeiten, zweimal am Tag ausgegeben. 













Dank des durchsichtigen Futterbehälters, ist der Futterstand jederzeit kontrollierbar und kann schnell wieder nachgefüllt werden. Mit einer umfassenden Kapazität von 5.678 ml (24 Tassen), ist der HEALTHY PET SIMPLY FEED Futterautomat ein wirklich tolles Produkt, was ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
















Hier die wichtigsten Produkteigenschaften:

Programmierbar – Anzahl der Mahlzeiten, Uhrzeiten der Mahlzeiten und Portionsgröße einfach einstellen
Bis zu 12 Mahlzeiten am Tag planen
Portionskontrolle – Größe der Mahlzeiten kann von 29 ml bis 946 ml individuell an die Bedürfnisse Ihres Haustieres angepasst werden
Durchsichtiger Futterbehälter mit großer Kapazität ermöglicht schnelle Überprüfung des Futterstandes und fasst Trockenfutter und halbfeuchtes Futter
Verschließbarer Deckel für den Futterbehälter hält das Futter frisch und sicher
Haustiersicherer Automat hält Ihr Haustier davon ab, Futter mit den Pfoten herauszuholen
Portionierungsoption zur langsamen Fütterung für Haustiere, die schlingen oder zu schnell fressen
Einfach zu verwenden – LCD-Bildschirm und 5-Tasten-Navigation
Lässt sich für die einfache Reinigung in waschbare, spülmaschinenfeste Teile zerlegen (ausgenommen die Fördervorrichtung) 
Quelle:PetSafe

Bildquelle: www.petsafe.net

Bildquelle: www.petsafe.net

PREIS: 183,99 Euro
PREIS: zurzeit AMAZON / 124,95 Euro

MEIN FAZIT:

Auch, wenn mein geliebter Oskar nur kurz den Futterautomaten ausprobieren konnte, hat er uns auf ganzer Linie begeistert. Bald wird bei uns der kleine Dackelmischling PEPPER einziehen und den Futterautomaten weiter nutzen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.petsafe.net



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Was die Technik alles möglich macht. 12 Mahlzeiten wären auch was für mich, hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Vanessa

    der Futterautomat ist wirklich praktisch. Kann ich jeden weiterempfehlen.



    AntwortenLöschen