Montag, 26. Juni 2017

ITSS DAMM - Ladegerät & Trinkflasche mit Einsatz

Ich habe dank ITSS DAMM wieder zwei tolle Produkte zum testen erhalten, die ich Euch nun genauer vorstellen möchte. Bereits in meinen letzten Posts, habe ich den Großhändler für Lifestyle Elektronik-Produkte genauer vorgestellt. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann das hier sehr gern tun. Die Produkte zeichnen sich durch eine erstklassige Qualität, innovative Marken, hochwertigstes Handwerk und viel Liebe zum Detail aus.

Meine Testprodukte:



DIGISON DS-4000 4-Port USB Traveller- und Ladegerät weiß inkl.1,5 m Ladekabel

Da ich verschiedene Geräte wie z. B. Smartphone oder Tablet des Öfteren laden muss und das manchmal gleichzeitig, kam mir das Ladegerät von DIGISON genau richtig. Hiermit ist es absolut kein Problem, mehrere Geräte mit einmal aufzuladen. Die 4-USB Ports sind intelligent an unterschiedlichen Seiten des Gerätes angebracht, was das Aufladen sichtlich vereinfacht. Das Design des Ladegerätes ist sinnvoll durchdacht und bietet Platz für vier elektronische Geräte. Besonders im Urlaub hat man sehr oft das Problem, dass einem der Strom von Tablet & Co. zu gleicher Zeit ausgeht. Das ist oftmals sehr ärgerlich und führt oft zu unnötigen Streitigkeiten.








Mir persönlich gefallen ganz besonders die vier seitlichen Halterungen, welche dafür zuständig sind, dem iPad Air, iPad Mini, iPhone 6 Plus / 6 / 5S / 5 / 4S, Samsung Galaxy S4 / S3 / Note 3 / Note 2 sowie Tablets und anderen USB-ladenden Geräten einen sicheren Stand zu geben. Laut Herstellerangabe beträgt die Ausgangsspannung 5V und 8A. Wobei ich allerdings feststellen musste, dass sich die 8A auf alle vier Ports verteilen.

Von der Optik gefällt mir das Gerät wirklich sehr gut, da es ein zeitloses Design besitzt und somit immer im Trend bleibt. Auch die handliche Größe des Gerätes ist eine positive Eigenschaft, da man es somit immer und überall mitnehmen kann. Bei mir persönlich konnte die schnelle Ladezeit des Gerätes punkten, was für mich ein echtes Qualitätsmerkmal darstellt. Auch das mitgelieferte Ladekabel mit einer Länge von 150 cm ist absolut ausreichend.

Preis: 9,90 Euro

MELIANDA MA-7200 Leichte 800 ml Trinkflasche 

Infuser Tritan BPA-Frei


Ich persönlich trinke einfach viel zu wenig und egal was ich auch mache, mehr als eine halbe Flasche Wasser werden es einfach nicht. Doch jetzt habe ich die Melianda Trinkflasche erhalten, die durch einen intelligenten Früchte-Einsatz überzeugt und somit jeden Trinkmuffel zum Trinken animiert. Auch ich mag Wasser am liebsten mit etwas Geschmack, doch die meisten handelsüblichen Produkte bestehen oftmals aus zu viel Zucker und das möchte ich einfach vermeiden. Deshalb finde ich es absolut klasse, das man dank der MELIANDA Trinkflasche sein persönliches Fruchtwasser herstellen kann. Hier ist einfach alles möglich und ich habe auch schon einiges ausprobiert. Besonders mit frischer Zitrone, Melone, Gurke oder Erdbeeren schmeckt herkömmliches und oftmals langweiliges Wasser einfach köstlich.












Die Flasche ist auch optisch ein echter Blickfang. Weiterhin sind die Materialien von bester Beschaffenheit und sind absolut unbedenklich. Der Früchteeinsatz kann ganz leicht und einfach entnommen werden und eignet sich somit für leckere Fruchtgetränke, aber auch als normale Trinkflasche. 


Die Flasche ist in vier verschiedenen Farben erhältlich:

ROT
ORANGE
TÜRKIS
PINK

Ich habe mich für die Farbe rot entschieden, da ich diese Farbe einfach unheimlich schön finde. Die anderen Farben sind aber gleichermaßen hübsch anzusehen.


Weitere Eigenschaften sind:

Robust, kratz- und stoßfest
Erstklassige Verarbeitung, ansprechende Farben und modisches Designs
100% Auslaufschutz
Ovales Mundstück für zusätzlichen Trinkkomfort
Herausnehmbarer Gemüse- und Früchteeinsatz gewährleistet eine kinderleichte Reinigung
Die Trinkflasche eignet sich bestens für den Sport, für unterwegs oder für die Arbeit. Aber auch in der Freizeit leistet dieser Flasche gute Dienste.
Preis: 9,89 Euro

Mein Fazit:

Alle beide Produkte konnten bei mir punkten und haben mich sehr begeistert. Besonders die Trinkflasche hat mich animiert deutlich mehr zu trinken und somit gesünder zu leben.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen