Samstag, 3. Juni 2017

BARBARA BOX - Eine BOX, die mich neugierig gemacht hat

Jeder kennt sicherlich die Powerfrau Barbara Schöneberger? Ich bin ein großer Fan dieser Frau und freue mich immer sehr, wenn sie im TV zu sehen ist. Besonders Ihr freches Mundwerk ist einfach ein typisches Markenzeichen, was einfach unverkennbar ist. Sie ist eine absolute Sympathieträgerin und besitzt eine positive Ausstrahlung. Weiterhin ist sie eine authentische und humorvolle Entertainerin. 



Bildquelle:www.barbara-box.de



Wisst Ihr eigentlich, dass es jetzt auch eine BARBARA BOX gibt? Endlich mal eine BOX, die mich von Anfang an sehr interessiert hat. Die BARBARA BOX gehört zu der metacrew group GmbH, welche unter anderem die Eigenmarken Pink Box, Luxury Box, Brigitte Box oder Lindt Chocoladen Club betreuen. Aber auch die Deutsche Post Adress, die Frankfurter Allgemeine Zeitung und das Handelsblatt gehören zu den namenhaften Kunden. Jeden Monat werden ca. 10.000 Neukunden generiert und 30.000 Pakete versendet. Insgesamt 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen an den Standorten in Osnabrück, Berlin und Melle für einen reibungslosen Unternehmensablauf.

Die BARBARA BOX hält viele wunderschöne und ausgewählte Produkte bereit, die speziell für den perfekten Mädelsabend konzipiert wurden. Die Box besteht aus exklusiven Produkten, die durch ihre Vielfalt und Qualität überzeugen. In jeder Box, die immer aller drei Monate erscheint, sind 6-10 ausgesuchte Produkte enthalten. Dabei werden die aktuellen Trends in den Bereichen HOME, FOOD, BEAUTY, ACCESSOIRES und KULTUR aufgegriffen. Weiterhin befindet sich in jeder Box das informative BARBARA MAGAZIN, welches sich mit Geschichten aus den wahren Leben befasst.


Bildquelle:www.barbara-box.de

Folgende Vorteile bietet die BARBARA BOX:

Erscheint alle drei Monate
Exclusive und neue Produkte
Tolle Ideen für den nächsten Mädelsabend
Momente mit anderen genießen
Vom exklusiven BARBARA-BOX Memberrabatt  profitieren
Nur 29,95 Euro / Box-versandkostenfrei

Die Barbara-Box könnt ihr im Abo oder auch ohne Abo bestellen. Dies sieht dann wie folgt aus:

Bildquelle:www.barbara-box.de


Die Barbara-Box kommt liebevoll verpackt zu einem nach Hause. Hier merkt man einfach, das man sich Gedanken um die Präsentation der Box gemacht hat. Es macht einfach Spaß die Box auszupacken und die Produkte zu entdecken. Besonders die freundlichen Farben, die fast jede Frau schön finden wird sind hier sehr präsent. Mir gefällt die Box optisch sehr, sehr gut. Nun schauen wir aber mal in die Box hinein.


Folgende Produkte waren in der Box enthalten:






BARBARA-NOTIZBUCH



Dieses Notizbuch ist optisch sehr schlicht gehalten, was ich speziell sehr gut finde. Besonders der markante Schriftzug "BARBARA" ist nicht zu übersehen. Das Notizbuch ist limitiert und hat viel Platz für verschiedene Notizen. 

Preis: 6,50 Euro

CODELLO SCHAL





Dieser Schal gefiel mir auf Anhieb sehr gut, obwohl ich eine andere Farbe vorgezogen hätte. Der klassische Stil des Schals ist mit allen Outfits kombinierbar und bringt pepp in den Kleiderschrank. Die originellen Zupffransen sind optisch ein echtes Highlight und machen diesen Schal zu einem echten Allrounder.

Preis: 29,95 Euro

TRANQUINI / GREEN TEA TWIST UND MIXED BERRIES


Dieses Getränk sorgt dafür, dass man sich in der hektischen Zeit wie heute ein wenig entspannen kann. Ich bin nicht unbedingt der große Fan solcher Getränke, doch ich habe durch meinen lieben Mann einen Abnehmer gefunden. Probiert es einfach aus und macht Euch selbst ein Bild.

Preis: 2 x 250 ml / je 1,39 Euro

TYPEALIVE POSTKARTEN SET



Diese Postkarten sind einfach etwas ganz besonderes, da diese durch verschiedene lustige Sprüche viel Charme versprühen. Gerade an langweiligen Wänden, werden diese Karten ein echter Blickfang sein.

Preis: 4 Postkarten / 8,00 Euro

MISSHA PURE SOURCE CELL SHEET MASK


Diese Maske gehört zu den absoluten Lieblingen in Korea. Jede Maske ist in hochwirksamen Inhaltsstoffen getränkt, die der Haut Ausstrahlung, Frische und den richtigen Teint verleihen.

Preis: 1,75 Euro

KUSMI TEA / GRÜNER TEE MIT ERDBEERE


Leider trinke ich in den Sommermonaten nur selten Tee, doch diesen Tee musste ich einfach probieren. Besonders der Geschmack nach Erdbeere hat mich neugierig gemacht. Der grüne Sencha-Tee trifft auf das süße Aroma der fruchtigen Erdbeere und schmeckt auch kalt sehr lecker.

Preis: 25 g / 5,00 Euro

FABY NAGELLACK


Ich bin ein echter Nagellack-Junkie, was sich auch an meiner umfangreichen Nagellack-Sammlung zeigt. Besonders Rottöne haben es mir dabei angetan. Insgesamt 250 tragbare Farben gibt es von der Marke FABY. Lang anhaltend, einfach aufzutragen und glänzend, so kommt der FABY-Nagellack daher. Ich liebe IHN.

Preis: 15 ml / 15,00 Euro

JIVE MIT SEKT


Ich trinke eigentlich nur trockenen Sekt, doch dank meiner Mädels fand der JIVE mit Sekt großen Anklang. Zwar etwas süß, doch für Süßschnäbel ideal. 

Preis: 1,19 Euro

AMIGO / PRIVACY-SCHARF WIE CHILI



Dieses Spiel ist der absolute Hammer. Besonders ein gelungener Mädelsabend, wird mit diesem Spiel den absoluten Höhepunkt erreichen. Hiermit erfährt man einfach alles, was man vorher nicht zu fragen wagte. Tolles Gesellschaftsspiel.

Preis: 11,00 Euro

BAHLSEN / COOKIE CHIPS CHOCOLATE CHIP



Auf dieses Produkt war ich sehr gespannt. Die Cookies sind mit leckeren Schokostückchen versehen und dabei hauchdünn wie Chips. 1,2,3 weg gesnackt! 

Preis: 1,69 Euro

BARBARA FRAUENMAGAZIN


Informativ, aufschlussreich und besonders für Frauen eine perfekte Lektüre. Hier kann man vieles entdecken und erfahren. Tipps, Tricks und viele Highlights warten auf einen.

Preis: 4,00 Euro

Mein Fazit:

Mir persönlich hat die Barbara-Box in vielen Dingen sehr zugesagt. Ein oder zwei Produkte hätte ich mir nicht direkt gewünscht, doch es wird immer Produkte geben, die entweder geliebt oder gehasst werden.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.barbara-box.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen