Sonntag, 26. März 2017

LEVANDEO - Wanduhr XXL "Barcelona"

Hallöchen und einen schönen Sonntag an Euch alle. Ich möchte heute den Online-Shop von LEVANDEO vorstellen, der mir freundlicherweise eine wunderschöne Wanduhr zum testen überlassen hat. LEVANDEO wurde mit dem Ziel gegründet ein anspruchsvolles Produktsortiment zu präsentieren, welches nicht nur den Ansprüchen der Gründer entspricht, sondern auch dessen Kunden. Genau das ist gelungen und wurde perfekt umgesetzt. Besonders preislich sollte alles in einem erschwinglichen Rahmen bleiben, was die Gründern auch perfekt geschafft haben. 



Bildquelle:www.levandeo.de


Das Sortiment wird stetig erneuert und somit auch erweitert. Hier findet man für jeden Geschmack genau die richtigen Produkte, welche eine ganz besondere Qualität aufweisen. Bei LEVANDEO findet man komplett alles, was man braucht um seine vier Wände modern und geschmackvoll einzurichten. Egal was man auch gerade sucht, hier im Shop wird man garantiert fündig werden.

Folgende Kategorien werden bei LEVANDEO abgedeckt:

Möbel
Bilderrahmen
Wandbilder
Wanduhren
Duft Accessoires
Aufbewahrung
Licht und Lampen
Dekoration

Ich selbst habe mich durch alle Kategorien geklickt und habe dort in Ruhe gestöbert. Die Auswahl ist wirklich enorm groß und vielfältig. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, sodass man sich schnell und einfach in den einzelnen Rubriken zurechtfindet. Jedes Produkt wird durch eine genaue und informative Produktbeschreibung vorgestellt, was ich sehr wichtig finde. Auch die Produktbilder sind sehr hochwertig dargestellt und zeigen einem die genauen Details, die für den Kauf sehr wichtig sind.


Bildquelle:www.levandeo.de

Mir persönlich hat bereits die Startseite von LEVANDEO sehr gut gefallen, da diese sehr hell und freundlich aufgebaut ist. Hier macht es einfach Spaß zu stöbern und sich weitere Ideen für die Einrichtung in den eigenen vier Wänden zu holen. 

Weitere Vorteile sind:

Professioneller Versand
30 Tage Widerrufsrecht
Fairer Preis & tolle Angebote

Für meinen Test suchte ich mir folgendes Produkt aus:

Wanduhr XXL "BARCELONA"

Da wir erst vor kurzem unseren kleinen Flur renoviert haben und ich von meiner bisherigen Afrikanischen Dekoration wegkommen wollte, hatte ich mich dazu entschlossen meinen Flur im Landhaus Stil zu dekorieren. Dazu suchte ich schon seit längerem nach einer großen Bahnhofsuhr. Natürlich sollte die Uhr auch in einem angemessenen preislichen Rahmen liegen. Ich hatte die Suche schon fast aufgegeben, als ich meine Traum-Uhr im Shop von LEVANDEO erspähte. 














Die Uhr gefiel mir auf Anhieb sehr gut und auch der Preis stimmte. Da musste ich einfach zuschlagen und mir die Uhr nach Hause holen. Der Versand war super schnell und die Uhr war ordnungsgemäß verpackt, sodass eigentlich nichts schief gehen konnte. Die Wanduhr wurde gleich ausgepackt und begutachtet. In Wirklichkeit sieht die Wanduhr noch viel schöner aus und integriert sich perfekt in meine neue Einrichtung. Die nostalgische Optik und das wunderschöne alte arabische Ziffernblatt mit dem Schriftzug "Barcelona 1936" macht aus dieser Uhr einen echten Hingucker. Die Wanduhr ist sehr gut verarbeitet und besitzt eine hochwertige Qualität, die man auch gleich sieht.

Weitere Eigenschaften sind:

Hochwertige Barcelona Wanduhr
- Material der XXL Großuhr: Metall, Glasscheibe
- Metall Rahmen für die Barcelona Wanduhr
- Gesamtgröße der Großuhr: 47cm rund
- Motiv der XXL Großuhr: Barcelona
- Art: Großuhr, Bahnhofsuhr
- Stil: Nostalgie Bahnhofsuhr(nostalgisch)
- Wanduhr mit Quarzuhrwerk
- Form der Wanduhr: rund
- Ziffern der Großuhr: Arabisch
- Wanduhr Farbe: Schwarz
- Farbe Zeiger: Schwarz
- Uhrwerk benötigt: 1x 1,5V Typ AA (nicht enthalten) 


Preis: 35,95 €

Mein Fazit:

Mein neu dekorierter Flur erstrahlt dank der neuen Wanduhr von Levandeo im neuen Design. Im Shop gibt es allerdings noch weitere wunderschöne Wanduhren, die sicherlich den einen oder anderen unter Euch erfreuen werden. Vielen lieben Dank an LEVANDEO für diesen tollen Test.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.levandeo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen