Dienstag, 28. März 2017

ANJOU - Perfekt gepflegt von Kopf bis Fuss

Ich durfte wieder als Tester tätig werden und einige tolle Produkte des Unternehmens ZBT International Trading GmbH unter die Lupe nehmen. Dafür möchte ich mich jetzt schon ganz lieb bedanken. Dieses Mal habe ich zwei Produkte der Marke ANJOU zum testen erhalten, die ich Euch jetzt etwas genauer vorstellen möchte. 

Ich als Frau liebe es mich hübsch zu machen und besonders meine Haare sind mir heilig. Da ich persönlich sehr dickes Haar habe, ist es immer besonders schwierig meine Haare in Form zu bringen. Vor einer ganzen Weile hatte ich mir ein Glätteisen aus Keramik zugelegt, weil ich meine Haare glätten wollte. Dies erwies sich allerdings als sehr zeitaufwendig und mühsam. Seit circa einem Jahr liegt mein fast neues Glätteisen im Schrank und wird nicht mehr benutzt, was ich persönlich sehr schade finde. Nun wollte ich eine andere Methode ausprobieren, die hoffentlich zu einem perfekten Ergebnis führte.

Ich bekam von ANJOU eine elektrische Inonen Haarbürste zugeschickt, die das Haar dank einer Schnellaufheizung optimal glättet. Dabei ist die Handhabung sehr einfach und wird nochmals in einer mitgelieferten Gebrauchsanweisung genau beschrieben. Die Glättungsbürste wird in einem wunderschönen dunkelroten Karton mit Magnetverschluss geliefert, der sich auch als Geschenk sehr gut eignet. Bevor man mit dem Glätten der Haare beginnen kann, sollte man unbedingt darauf achten, dass die Haare trocken sind. Die Bürste hat ein modernes abgerundetes Design, was mich sofort angesprochen hat. Hiermit ist es absolut kein Problem, auch krauses Haar zu bändigen und in die richtige Struktur zu bringen. 





Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:

1 x schwarzer Beutel mit Zugverschluss
2 x große Haarklemmen
1 x Hitzehandschuh
1 x Bedienungsanleitung in deutsch















Wie Ihr sehen könnt, befindet sich eine ganze Menge Zubehör dabei, welches Euch die Arbeit sichtlich erleichtert. Besonders der Hitzehandschuh verhindert, dass die Hände zu heiß werden und man sich vielleicht verbrennt. Die Haarklammern finde ich selbst sehr hilfreich, besonders wenn man dickes Haar hat wie ich. 








Das Aufheizen der Bürste geht sehr schnell und man kann dank der intelligenten MCH Wärme Technologie zwischen folgenden Temperaturstufen wählen:


  • 190 – 230°C für dickes Haar
  • 160 – 190°C für normales Haar
  • 120 – 160° für feines Haar
Die höchste Temperaturstufe von 230°C wird innerhalb von 90 Sekunden erreicht. Insgesamt 200.000 Anionen pro Kubikzentimeter sind dafür zuständig, das unser Haar seidenweich und gesund aussieht. Weiterhin wird die statische Aufladung des Haares verhindert. Ich bin absolut begeistert und habe mein gesamtes Haar innerhalb von 20-25 Minuten komplett geglättet, wofür ich sonst 45 Minuten mit einem normalen Glätteisen gebraucht hätte. Die Bürste liegt gut in der Hand und man benötigt weniger Kraftaufwand. Einfach empfehlenswert.

Preis: 29,99 €

Nun aber zu meinem zweiten Testprodukt:


Ich bin ja immer für solche Pflegeprodukte zu haben und ganz besonders Badebomben haben es mir dabei angetan. Schon wie die Badebomben zu einem nach Hause kommen ist einfach nur schön. Die Badekugeln werden in einer sehr edlen Verpackung geliefert, die optisch sehr viel hermacht. Darüber würde sich sicherlich jeder freuen, egal ob Partner(in), Mutter, Freundin oder einfach jeder andere liebe Mensch. 



Folgende Badebomben sind in diesem Set enthalten:

  • Pfefferminze
  • Süßorange
  • Zitrone
  • Rose
  • Lavendel
  • Zitronengras

Jede Duftrichtung hat ihren ganz speziellen Charakter und Charme. Dabei sind alle Badekugeln zu 100% natürlich und kommen komplett ohne künstliche Aromen und Farbstoffe aus. Die enthaltenen ätherischen Öle sind sehr wohltuend und beleben Körper und Geist. Die Haut wird dank der integrierten Pflanzenöle optimal mit Feuchtigkeit versorgt und belebt. Weiterhin sorgt die  Anti-Aging Wirkung der Ölzusammensetzung dafür, dass Falten verringert werden.




Die Badekugeln versprechen eine ganze Menge Spaß in der Badewanne. Einfach nur in das Badewasser legen und schon beginnt die Kugel zu sprudeln und ihren Duft abzugeben. Die Haut fühlt sich danach wunderbar weich und gepflegt an, was man auch sofort bemerkt.

Preis: 14,99 €

Mein Fazit:

Alle zwei Produkte haben mich voll und ganz überzeugt. Besonders die Ionen Bürste zum glätten meiner Haare kommt bei mir fast täglich zum Einsatz.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen