Montag, 13. März 2017

NEUTROGENA HYDRO BOOST PFLEGESERIE - Der schnelle Feuchtigkeitskick für die Haut

Dank DIE INSIDER durfte ich die neue Pflegeserie der weltbekannten Marke NEUTROGENA Hydro Boost unter die Lupe nehmen. Als ich die Zusage zu dieser Testkampagne erhalten hatte, war meine Freude natürlich riesengroß. Gerade in meinem Alter mit 36 Jahren ist man für jede Gesichtspflege dankbar, welche die Haut schöner und frischer erscheinen lässt. Ich habe schon vieles ausprobiert, doch bis jetzt habe ich noch kein Produkt gefunden, was mich wunschlos glücklich machte. Vielleicht ändert sich dies mit der Neutrogena Hydro Boost Pflegeserie? 

Die Marke Neutrogena arbeitet seit vielen Jahren mit Dermatologen zusammen. Diese haben es möglich gemacht, ein Hautpflegesortiment zu entwickeln, welches sich jeden Hauttyp anpasst. Dabei hat man sich speziell auf das Thema Feuchtigkeit und Pflege spezialisiert. 


Bildquelle:www.theinsiders.eu

Aber welche Faktoren lassen unsere Haut uneben und trocken aussehen? Da gibt es viele Ursachen.

Besonders externe Einflüsse und Stress tragen dazu bei, dass unsere Haut trocken, müde und fahl aussieht. Die ersten Anzeichen sind schuppige oder gerötete Stellen im Gesicht. Die Haut spannt und juckt dann unangenehm und braucht unbedingt Feuchtigkeit. Genau das, bietet die neue Pflegeserie von Neutrogena Hydro Boost. Die innovative Pflegeserie erfrischt die Haut und versorgt diese mit viel Feuchtigkeit.

Folgende Produkte sind in der Hydro Boost Serie zu finden:

  • Hydro Boost Gelée Reinigungslotion
  • Hydro Boost Mizellenwasser
  • Hydro Boost Aqua Reinigungsgel
  • Hydro Boost Aqua Reinigungstücher
  • Hydro Boost Aqua Gel
  • Hydro Boost Creme Gel

Die Haut beginnt bereits ab dem 25. Lebensjahr zu altern. Dieses Phänomen der "Übergangshaut" tritt zwischen dem 25 und 40 Lebensjahr ein. Da liege ich mit meinem 36 Jahren perfekt in der gesuchten Zielgruppe. Die Pflegeserie von Neutrogen Hydro Boost gibt der Haut seine verlorene Feuchtigkeit zurück und verleiht dieser ein strahlendes Aussehen. 

Mein Testpaket enthielt folgende Pflegeprodukte aus der Hydro Boost Serie, die ich Euch jetzt etwas genauer vorstellen möchte:

- 1 Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
- 1 Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion
- 15 Informationsbroschüren mit Probe des Aqua Gels





Die Gesichtspflege besitzt einen Hyaluron-Gel-Komplex mit Hyaluronsäure. Diese hat den positiven Vorteil, dass sich die Haut einen Feuchtigkeitsspeicher aufbauen kann, was die Hautschutzbarriere positiv beeinflusst. Die Hautzellen können so Feuchtigkeitsdepots anlegen, die 24 h Feuchtigkeit kontinuierlich abgeben. 








Die Reinigungsprodukte besitzen eine BarrierCare Technologie, die effektiv reinigt und die Hautbarriere schützt. Die enthaltene Formel mit Hyaluronsäure und Glycerin versorgt die Haut bei jeder Reinigung mit einem extra Kick Feuchtigkeit.












Ich konnte die zwei Pflegeprodukte bereits mehrmals testen und auf die Probe stellen. Die Gesichtspflege hat mich bereits jetzt zu 100% überzeugt. Die Textur der Creme ist sehr leicht und zieht sehr schnell in die Haut ein. Da die Creme ölfrei ist, werden die Poren nicht verstopft und es können sich keine unreinen Stellen bilden. Das Aqua Gel lässt sich leicht dosieren und man benötigt nur eine kleine Menge für einmaliges Auftragen. Meine Haut fühlte sich danach wunderbar zart, weich und erfrischt an. 

Die Hydro Boost Gelée Reinigungslotion, konnte mich dagegen nicht ganz überzeugen. Ich selbst bin es gewohnt, meine Haut mit einem Reinigungsgel zu reinigen. Dabei ist es mir wichtig, dass ich mein jeweiliges Reinigungsprodukt mit Wasser abnehmen kann. Dies ist bei der Hydro Boost Gelée Reinigungslotion nicht notwendig. Das ist zwar sehr praktisch und für Abschminkfaule sicherlich ein tolles Produkt, doch für mich ist es einfach nicht ausreichend. Ich fühle mich danach immer noch nicht richtig gereinigt und verwende daher noch meine herkömmliche Reinigung. Ansonsten bin ich mit der Hautverträglichkeit der beiden Produkte absolut zufrieden und kann nichts negatives darüber berichten.

Die Pflegeserie von Neutrogena Hydro Boost ist bereits seit Januar 2017 im Handel erhältlich. Probiert es einfach selbst einmal aus und macht Euch ein eigenes Bild. 

Mein Fazit:

Im Großen und Ganzen konnte mich die Pflegeserie Neutrogena Hydro Boost überzeugen. Ganz allein die Reinigungslotion, war nicht ganz mein Ding. Das liegt allerdings ganz allein an meiner eigenen Auffassung. 


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.theinsiders.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen