Montag, 4. August 2014

SHOT ICE - Das Eis mit Schuss


Ich bin ein absoluter Liebhaber von Cocktails & Co. Für mich gehört zu einer Party mit Freunden einfach etwas spritziges dazu !!!

Besonders zu einem Mädelsabend möchte man doch einen schönen schmackhaften Cocktail genießen und mit seinen Freunden die Stimmung voll und ganz auskosten.

Weil es nicht immer der 08/15 Cocktail in flüssig Form sein muß, hat sich das Familienunternehmen CB Präsentwerbung GmbH aus Karlsruhe, etwas ganz besonderes einfallen lassen und hat ein Wassereis mit Alkohol entwickelt, welches den Namen SHOT ICE trägt.
Dieses alkoholische Wassereis, hat einen Alkoholgehalt von 10,5% und sollte somit nur in Maßen genossen werden.

Dieses schmackhafte Eis, bekommt man in folgenden Geschmackssorten:

Lemon
Cola
Cherry
Peach
Raspberry

Ich finde die Idee zu diesem Eis echt klasse, obwohl ich nicht unbedingt der Fan von dieser Art von Eis bin.
Besonders zu einer Party oder Familienfeier, kann ich mir diese alkoholische Mischung aus Eis, Wodka und Frucht sehr gut vorstellen.

Besonders die Mischung mit Wodka & Cola bzw. Wodka & Lemon hat mir persönlich am allerbesten geschmeckt.
Was ich nicht so toll fand ist, das dass Wassereis im Eisfach nur sehr schwer fest wurde und deshalb beim öffnen schon sehr schnell flüssig geworden war. Dies läßt sich sicherlich nicht vermeiden, da ja ein Anteil an Alkohol enthalten ist und dieser nur sehr langsam fest wird.

Auch als Grundlage für einen leckeren Cocktail, ist dieses Wassereis mit Schuss sehr gut zu verwenden.

Der Inhalt eines SHOT ICE beträgt 40ml

Wer diese leckere Kombination einmal ausprobieren möchte, kann im Onlineshop die Produkte von  SHOT ICE bestellen.

WICHTIG: Da dieses Wassereis Alkohol enthält, sollte es man von Kindern fernhalten !!!!

Mein Fazit:
Die Idee für dieses Eis, finde ich sehr gelungen ! Leider ist der Preis sehr kostenintensiv und nur für ein bestimmtes Ereignis wie eine Party, Geburtstag usw. lohnenswert.
Ich bin gespannt, welche Sorten es in Zukunft noch geben wird !!!
Vielen Dank an SHOT ICE für diesen tollen Test.





1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    schaut interessant aus-aber man sollte sie genau wegpacken,nicht das Kinder die mit normalen Wassereis verwechseln
    lg

    AntwortenLöschen