Mittwoch, 20. August 2014

CLICKANDPRINT - Mit einem Klick zum Geschenk

Ach wie ist es doch schön, wenn man von einem besonders geliebten Menschen ein Geschenk erhält, welches mit sehr viel Liebe und Verstand ausgesucht wurde.
Es gibt nichts schlimmeres für mich, als ein liebloses und in letzter Minute gekauftes Präsent zu erhalten !
Es ist zwar noch ein wenig Zeit, doch in ca. 4 Monaten heißt es wieder, Oh du Fröhliche Weihnachtszeit.  Ich mache mir jetzt schon so meine Gedanken, was man wohl seinen Liebsten an diesem Tag so schenken könnte.

Für mich kommt dann nur ein personalisiertes Geschenk in Frage, welches ich auf den jeweiligen Beschenkten abstimme.
Um mich schon einmal von der Vielzahl der Angebote zu überzeugen, durfte ich einen Onlineshop testen, der eine Viezahl an wirklich sehr tollen Angeboten bereithält.
Dabei handelt es sich um das Unternehmen CLICKANDPRINT, welches personalisierte Produkte und viele weitere Möglichkeiten bereit hält um sein idividuelles Geschenk zu fertigen.

Folgende Produkte können, spezifisch gestaltet werden:

Magnetfolie
Schilder
Aufkleber
Shirts & Co.
Poster
QR Code / Mobile Tag
PVC Banner / Plane
Lochfolie
Leinwand
Fototapete
Wandaufkleber
PVC-Karten
Weitere Produkte

Der übersichtliche Aufbau der Webseite und die helle und freundliche Gestaltung der einzelnen Produktkategorien, sind bei der Auswahl des optimalen Geschenkes sehr wichtig.
Alles wird in höchster Qualität gefertigt und nur die besten Geräte für den Druck, werden hier verwendet.

Mein Produkttest:

 

Als erstes hat sich mein Mann ein wunderschönes Piqué Polo in der Farbe Babyblau ausgesucht und mit einem persönlichen Schriftzug versehen.
Die Bestellung ging sehr schnell und war in wenigen Minuten abgeschlossen.
Durch die leichte Navigation im Shop, ist die Gestaltung des Piqué Polo´s schnell erledigt.
Eine individuelle Beschriftung auf der Vorder-oder Rückseite ist ebenfalls möglich.
Wir haben uns für den Schriftzug "BASSET HOUND DAD" entschieden.
Die sensationelle Qualität, spricht für sich und ein einzigartiges Produkt entsteht.
Natürlich, kann man unter weiteren tollen Farben des Piqué Polo´s wählen.

Preis: 22,20 €

Als zweites Testprodukt, haben wir uns für eine selbstgestaltete Latzschürze in der Farbe Burgund entschieden.
Da mein Mann und ich sehr gern gemeinsam kochen und neue interessante Rezepte ausprobieren, ist diese Schürze ideal.
Ein großer Schriftzug mit den Titel: **** Kochweltmeister !
Angelehnt an die Fußballweltmeisterschaft, haben wir uns für diesen Titel entschieden.
Jetzt macht das kochen, doppelt so viel Spaß und wir können uns so richtig in der Küche austoben.
Hier ist ebenfalls, sehr viel Wert auf Qualität gelegt worden.


 

Preis: 14,70 €

 

Mein Fazit:

Meine nächsten Weihnachtsgeschenke sind auf jeden Fall schon mit CLICKANDPRINT gesichert.
Die Individualität der einzelnen Produkte ist im Onlineshop gigantisch groß.
Das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls ein großer Pluspunkt !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen