Dienstag, 12. August 2014

Sekka - Luxury and Rebellion

Ich hielt es bisher für relativ unwarscheinlich, dass man sich derartig in ein Schmuckstück verkucken kann, dass man es wirklich jeden Tag  tragen möchte. Dann entdeckte ich den Onlineshop von www.sekka.de.

Im Angebot finden sich ganz individuelle Schmuckstücke bei denen man das gewisse Etwas gar nicht lang suchen muss. 

Bei Sekka wird Schmuck nicht einfach nur gemacht, er wird erschaffen. 

Die Verwendung hochwertigster Grundmaterialien ermöglicht es den Visionen ,der Künstler des Shops, Leben einzuhauchen.


Hier laden euch folgende Kategorien zum Stöbern ein:

HALSKETTEN
ARMSCHMUCK
SEKKA KOLLEKTION
ENGELSRUFER / BOLA KLANGKUGEL
STERLING SILBER 925 RINGE

Wissenswertes und Neuheiten zu den angbotenen Artikeln und einiges mehr findet ihr in den Kategorien 

BLOG
VISION UND ZIELE

Ich freute mich riesig als ich die Zusage für einen Produkttest in meinem Mailfach fand. Da ich im Shop bereits im Vorfeld gestöbert hatte, war mir gleich ganz mulmig, denn dort haben nicht wenige Stücke Potential zum absoluten Lieblingsstück.

Nachdem die wortwörtliche Qual der Wahl ihr scheinbar nie nahen wollendes Ende, wider allen Erwartungen, doch noch fand wusste ich ganz genau welchen Artikel ich euch super gern vorstellen wollte.

Bereits beim ersten Stöbern im Shop fiel mein Blick auf einen Anhänger aus Edelstahl, einen sogenannten Engelsrufer. Dabei handelt es sich um einen Anhänger den man aufklappen kann und in dessen Innern sich eine farbige Klangkugel verbirgt. 

Kennzeichnend für diese Art von Anhängern ist es auch, dass die Oberfläche von verschiedenen filigranen Mustern durchbrochen ist und so der Blick auf die farbige Klangkugel freigegegeben wird.

Der Hauptteil der im Shop angebotenen Engelsrufer besteht aus hochwertigem Silber. Schon beim Anschauen verlor ich mein Herzchen an diese wunderschönen Stücke.

Besonders angetan hatte es mir jedoch das einzige Modell aus Edelstahl "Engel Rufer". Der Grund hierfür liegt einfach in meinem persönlichen Geschmack. 

Und damit ihr wisst von was ich schreibe habe ich euch natürlich auch ein Foto meines neuen Lieblingsstückes gemacht.





Die Maße des Anhängers betragen 32 mm x 21 mm und er ist passend für alle Kugeln bis 12 mm.



Die schöne Kette die den Anhänger hält besteht ebenfalls aus Edelstahl und ist auch im Shop für nur 10,00 € erhältlich. Bei meinem Modell handelt es sich um eine Kette in der Länge von 66 cm. Persönlich empfinde ich diese Länge als perfekt. Sie ist lang genug, damit man diesen aussergewöhnlichen Schmuck auch auf der Kleidung tragen kann und sie lässt den Anhänger toll wirken.


Den hübschen Anhänger kann man bequem öffnen und schliessen und so je nach Bedarf die durchschimmernde Kugel austauschen. Beim Kauf des Anhängers erhält man bereits eine schwarze Steinkugel inklusive. Der Anhänger kostet im Shop 29,95 €.

Der Preis je Klangkugel beträgt hier zusätzlich 8,00 €. Die Klangkugeln sind in den folgenden Farben erhältlich:

Blau
Dunkelblau
Hellblau
Lila
Orange
Rot
Weiss

Die schöne robuste Kette mit Karabinerverschluss trage ich nun bereits einige Tage und sie sieht immer noch so toll aus wie am Tag der Lieferung. Besonders nützlich ist für mich Schussel, dass die Kette auch meinen hektischen Alltag mitmacht und nicht gleich kaputt geht sobald ich irgendwo hängen bleibe. 

Der Anhänger ist mein absoluter Augenstern. Ich habe mich neulich sogar selbst dabei ertappt wie ich ihn ganz unbewusst in die Hand genommen habe und es einfach nur genoss. Durch die tolle Verabeitung der Oberfläche ist er der perfekte Handschmeichler.

Wenn dann noch das kleine helle glockenähnliche Tönchen der Klangkugel zu hören ist bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob es sich hier noch um einfachen Schmuck handelt oder bereits um mein ganz persönliches Suchtistück. Seit es sich in meinem Besitz befindet, verging kein Tag an dem ich ohne es aus dem Haus gegangen bin. Ich vergesse neben der Uhr, den Ohrringen oder sogar der Wasserflasche gerne mal etwas, aber diese wunderschöne Kette war bisher immer mit dabei.

Ja ich bin süchtig!!!

Warnung:
Wer von euch nicht willensstark ist, sollte diesen Onlineshop meiden!!!

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit dieses zauberhafte Schmuckstück mit der freundlichen Unterstützung von www.sekka.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.




4 Kommentare:

  1. mir fehlt in diesem Shop das gewisse grün ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Hauptteil der im Shop angebotenen Engelsrufer besteht aus ... engelsruferkette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bereits beim ersten Stöbern im Shop fiel mein Blick auf einen Anhänger aus Edelstahl, einen sogenannten Engelsrufer. Dabei handelt es sich ... engelsrufer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Hauptteil der im Shop angebotenen Engelsrufer besteht aus hochwertigem ... eengelsrufer.blogspot.de

    AntwortenLöschen