Donnerstag, 14. August 2014

Zum Steinböckchen gehört ein Onyx

Ich bin im Januar geboren und damit ein waschechtes Steinböcklein.

Das Beste an mir bin ich und sowieso.... *schmunz

So in etwa könnte eine ausgelassene Lobrede auf mich anfangen aber darum geht es in diesem Blogpost gar nicht. Heute geht es darum, dass ich mich über eine Überraschungspost vom Onlineshop von www.sternzeichenschmuck-direkt.de freuen durfte. 

In diesem Onlineshop dreht sich alles, wie der Name bereits erahnen lässt, um Schmuck der zu den entsprechenden Sternzeichen passt.

Ihr erhaltet Artikel aus / für

- Silber
- Gold
- chinesische Sternzeichen
- Sonstige

Beim Stöbern finden sich Ohrringe und Ketten in ganz unterschiedlichen Designs und Ausführungen.

Das Sortiment wirkt auf den ersten Blick übersichtlich, aber sobald man mal nachrechnet, dass es nur für die Steinböckchen allein 10 verschiedene Silbervarianten an Ketten mit ganz unterschiedlichen Anhängern gibt und alle Sternzeichen 12 an der Zahl sind wird das ganze schon wesentlich komplexer.

Dazu kommen noch die unterschiedlichen Materialien sowie die Artikel aus den letzten beiden Kategorien.

Den Artikel den ich euch heute vorstellen möchte erhält man in der Kategorie "Sonstige". Es handelt sich um einen dekorativen Edelstein passend zum jeweiligen Sternzeichen. 

Für mich als Böckchen ist es ein schwarzer Onyx geworden.

Schützen erhalten einen blauen Sodalith

Skorpione bekommen einen orangefarbenen Karneol

Waagen freuen sich über einen wunderhübschen Citrin

Jungfrauen bekommen einen gelben Achat

Löwen freuen sich über einen Bergkristall

Krebse werden von einem grünen Aventurin geschmückt

Für Zwillinge darf es das Tigerauge sein

Stiere erhalten einen Rosenquarz

Widder bekommen einen Roten Jaspis

Fische erhalten einen Amethyst

Wassermänner freuen sich über einen Fluorit



Der Preis für jeden Anhänger und die dazu gehörende Modeschmuck-Kette beträgt im Shop 9,95 €. Besonders erwähnenswert finde ich hier, dass der Versand für die Steinschmuckartikel kostenfrei erfolgt.

Geliefert wurde der Schmuck in dieser dekorativen Verpackung



Hier finden sich noch einmal alle Eckdaten zum Sternzeichen selbst und ein Bild des Tierkreiszeichens.


Der Anhänger selbst ähnelt dem Produktfoto und ist für mich eine richtige kleine Augenweide. er ist toll geschliffen und hat keine unangenehmen Kanten oder Ecken.  

Ein schönes Tragegefühl!

Nachdem ich die Kette an einem heißen Tag getragen habe, muss ich sagen, dass ich die Länge von 45 cm richtig gut finde, da man den tollen Anhänger so auch sieht. Leider war am Abend die Kette etwas dunkler geworden und hat etwas von dem schönen Glanz verloren. Mein Hälschen musste auch ganz schön geschrubbelt werden *schmunzel

Persönlich gefällt mir der Anhänger sehr gut. Zur Kette heißt für mich die Alternative eindeutig Lederband. Sicherlich wirkt der Anhänger mit einer Kette etwas edler, aber am Lederband habe ich einfach länger Freude.

Vielleicht wäre ja auch das Lederband eine gute Variante um sie im Shop zu dem tollen Anhänger anzubieten.

Für 9,95 €  gefällt mir der schöne Anhänger als Geschenkidee super. Versand gratis, find ich persönlich immer spitze!!!

Insgesamt gefällt mir das Sortiment dieses Shops und das nette Team freut sich mit Sicherheit über euren Besuch.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diesen schönen Anhänger mit der freundlichen unterstützung von www.sternzeichenschmuck-direkt.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

1 Kommentar: