Mittwoch, 13. August 2014

chung shi - Laufen wie auf Wolken

Für mich ist ein richtiges und bequemes Schuhwerk im Sommer sehr wichtig, denn meine Füße brauchen einfach die Entspannung, die man sonst in dicken Winterschuhen einfach nicht hat.
Da ich oft mit starken Schmerzen zu kämpfen habe und mir nach einem langen Arbeitstag, die Füße bzw. Beine sehr oft weh tun, brauche ich einen optimalen Schuh, der mir die perfekte Lockerung verschafft.
Ich bin ein absoluter Fan von Ballerinas jeder Art, die mein Qutfit optisch aufpeppen.
Deshalb möchte ich Euch heute, das Untermehmen chung shi vorstellen.

Das Unternehmen Me & Friends, welches ihren Sitz in Holzkirchen bei München haben wurde im Jahr 2001 von Herrn Michael Ertl gemeinsam mit Matthias Graf von Krockow gegründet.
Die strategische Ausrichtung der Marke chung shi war von Anfang an, dem wachsenden Bedürfnis nach sanften asiatischen Methoden und Konzepten zur Verbesserung des Wohlbefindens Rechnung zu tragen und somit einen Beitrag zur Gesundheit und inneren Ausgeglichenheit der Kunden zu leisten. Der Erfolg dieser Idee legte die organisatorische und unternehmerische Grundlage für ein weltweites Vertriebssystem.


Die Me & Friends AG blickt optimistisch in die Zukunft. Aus guten Gründen. Alle Investitionen und Entscheidungen sind daraus ausglegt , innovative Nischenprodukte zu schaffen und damit ein gesundes und stabiles Wachstum zu erzielen.
So wird das Schuhsortiment DUX sowie AuBioRiG kontinuierlich erweitert.

Für die Me & Friends AG sind der Maßstab allen Handelns die Kundenzufriedenheit sowie eine balancierte Partnerschaft.
Dies resultiert zum einen aus der Markenphilosophie "time to balance" sowie aus der eigenen Historie.
Die Me & Friends AG ist ein bayrisches Familienunternehmen und hier ist das partnerschaftliche Zusammenleben das wichtigste Gut, das gepflegte und gehegt wird.
Diese Marken und Firmeninhalte gilt es, sowohl nach innen als auch nach außen zu transportieren.

Hier wird sehr viel wert auf Bewegung und Gesundheit gelegt, die bei Schuhen sehr wichtig sind.

Ich habe mich für folgenden Schuh entschieden:

DUX BALLERINA ROSA Gr. L


Diese Ballerinas zeichnen sich durch ein angenehmes Tragegefühl, sowie durch ein perfekten Tragekomfort aus.
Das super bequeme Fußbett, ermöglicht einem einen ganzen Tag unbeschwert zu genießen und dank des weichen DUX Material, ist ein laufen auf Luft mit diesen Ballerinas absolut möglich.
Ich bin zu 100% begeistert und es gibt einfach keinen besseren Schuh für die Sommerzeit.
Kein drücken, quetschen und auch keine Blasenbildung sind hier ein hohes Qualitätsmerkmal.
Weiterhin wird der erneuten Hornhautbildung entgegen gewirkt und die Schweißbildung gehemmt.

Bitte unbedingt darauf achten, das man die Ballerinas meistens eine Nummer größer bestellt, da diese sehr klein ausfallen.

Preis: 44,98 €

Diese Kategorien, findet man im Shop:

Anti step
AuBioRig
Duxfree
Dux
Duflex Walker
Kinderschuhe
Accessoires
Sportuhren
Kataloge

Mein Fazit:


Von meinen Ballerinas bin ich absolut überzeugt und möchte diese nicht mehr missen.
Sie ermöglichen mir ein super bequemes Laufgefühl und sind ein echter Blickfang !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen