Montag, 29. Oktober 2012

Praktisch, vielseitig und kompakt...


Praktisch, vielseitig und kompakt...

Sind das auf Anhieb die Stichwörter die euch im Zusammenhang mit einem Energy Drink einfallen würden?

Meine auch nicht wirklich.

Ich hatte die Möglichkeit 2 tolle Produkte zu testen die alle diese vorangegangenen Stichwörter miteinander vereinen.





Es handelt sich um die praktischen GoMo Instant Energy Sticks.

Diese winzig kleine Packung beinhaltet je 7 einzeln verpackte Sticks die man ganz einfach und vor allem leicht überall hin mitnehmen kann. 



Die Sticks erhielt ich in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen.

1x Guarana Kick
1x Ginger Flash


Ganz toll finde ich die vielseitigkeit der Sticks. Sie können entweder ganz einfach in Wasser aufgelöst und getrunken werden. 
Wem das zu simpel ist, der hat auch die Möglichkeit die Sticks in kalten oder heißen Getränken aufzulösen. 
Damit hat man die Möglichkeit sich seinen eigenen ganz speziellen Energy Drink zu kreieren. 

Die Anwendung ist ganz einfach. 
Ein Stick reicht für 250 ml Flüssigkeit. 
Man gibt den Inhalt des Sticks nur in die Flüssigkeit und wartet einfach 30 Sekunden bis sich der Inhalt des Sticks aufgelöst hat und fertig.

Ich finde am besten, dass ich die Sticks ganz bequem mit ins Büro nehmen kann und wenn sich einmal wieder abzeichnet, dass es ein längerer Tag wird, kann ich mir schnell und unkompliziert einen Energy Drink ganz nach meinem Geschmack zubereiten.

Ich finde die Idee der Sticks spitze. So ist der nächste Energieschub schnell einsatzbereit und das sogar in der Hosentasche.



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tollen Produkte kennenlernen und testen zu dürfen.

1 Kommentar:

  1. Hi, ich durfte mal so ähnliche testen (Glaube vom selben Hersteller) Schemckt echt nicht schlecht und praktisch ist es auf jeden fall. LG Desiree

    AntwortenLöschen