Dienstag, 30. Oktober 2012

Qualitätskerzen aus Fulda


Habt ihr mal an eure Kalender geschaut?

In den Kaufhallen und Supermärkten wird bereits wieder fleissig daran gearbeitet den Konsumenten zu suggerieren, dass man umso glücklich ist umso früher man etwas für Weihnachten kauft. 

Naja vielleicht bin ich ja auch bereits schwach geworden und habe einen Stollen gekauft *schäm*

Aber Stollen ist sooo lecker und gehört für mich auch nicht zwangsläufig zu Weihnachten, der schmeckt einfach immer. Mir zumindest *hihi...

Etwas das für mich auch nicht unbedingt zu Weihnachten gehört, aber ebenso zu dieser Zeit für besondere Absätze sorgen dürfte sind Kerzen. 

Ich finde Kerzen zu jeder Zeit schön, aber es hat schon etwas heimeliges wenn man an den dunklen Winterabenden eine Kerze anzündet. Meine Mimmie liebt Kerzen ebenso wie ich. Nur lieben Mimmies Schnurrhaare Kerzen leider nicht so sehr.

Zu meiner Überraschung erreichte mich diese Woche ein tolles Testpaket rund um das Thema Kerzen von der Firma EIKA GmbH aus Fulda.




Enthalten waren 3 Produkte aus der tollen Rustic Reihe der EIKA GMBH.

Alle 3 Produkte waren wirklich bezaubernd. Also stelle ich einfach in der Reihenfolge vor in der ich ausgepackt habe.

Als erstes entnahm ich dem Paket eine Dunkelrote Kerze im edlen Rustic-Design.




Die Besonderheit dieser tollen Kerze nahmen Mimmie und ich sofort wahr. Es handelte sich um eine tolle Duftkerze. Die Duftrichtung Cranberry finde ich sehr fruchtig und angenehm. Die Kerze steht nun bereits einige Tage hier und sie riecht immer noch phantastisch. Wenn sie abgebrannt ist heißt es wirklich heulen oder nachkaufen. Ich finde den Duft und das Design spitze. Praktischerweise erhielt ich einen tollen Glasuntersetzer der ganz toll zur Kerze passt.





Weiterhin erhielt ich ein superschönes riesiges Windlicht aus Wachs.




Es ist in knalligem Orangeton gehalten und bildet einen echten Hingucker. Es ist ebenfalls so schön strukturiert wie bereits die Cranberry-Kerze. Mir gefällt dieses Design sehr gut.
Das Windlicht ist zwar für Teelichte geeignet, aber es ist sooo schön, dass ich es auf keinen Fall demoliert sehen möchte. Aus diesem Grund habe ich ein elektrisches Teelicht besorgt und das wird nun Abends eingeschaltet. Um es mit einem Wort zu sagen wunderschön.

Schließlich lag meinem Päckchen noch eine schokobraune Kugelkerze bei. 




Diese sieht wieder, obwohl sie gleich gemacht ist, vollkommen individuell aus. Das tolle an dieser Kerze ist, die Art wie sie brennt. Während sie langsam runter brennt wird sie nach und nach hohl und damit sieht es aus als würde eine Kugel im inneren leuchten. 

Alle Kerzen die ich bekommen habe sind ganz individuell und jedes Stück für sich etwas ganz besonderes. Sie eignen sich auch gut als Geschenk, auch für sich selbst ;-)

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Möglichkeit diese tollen, individuellen und hochwertigen Produkte auf unserem Blog vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen