Dienstag, 30. Oktober 2012

Ich bin echt um einen Test gebracht worden....^^


Ich bin echt um einen Test gebracht worden....^^

Als ich die beiden tollen Energy Drinks von Hot Kiss zum ausprobieren bekam, war ich schon aufgrund des tollen Design der Dosen und des tollen Slogans den sich die Accesso GmbH für Ihr Produkt einfallen lies, Feuer du Flamme.

In meinem Testpäckchen erhielt ich folgendes:

1 Dose Hot Kiss Black Amarena
1 Dose Hot Kiss White Strawberry
1 Kugelschreiber
1 Flyer
1 Aufkleber
1 Beiblatt



„Hot Kiss activate Fellings“, mit diesem vielversprechenden Slogan werden die Energy Drinks beworben. 

Als ich beide Dosen auf dem Tisch stehen hatte, hat sich das erste Mal seit ich Tests durchführe meine Omi dazugesellt und hat neugierig die toll gestalteten Dosen in Augenschein genommen. 

Als ich den schönen Kugelschreiber für´s nächste Kreuzworträtsel gesponsort hatte wurde ich indirekt immer eingehender auf die beiden auf dem Tisch stehenden Dosen angesprochen.
Üblicherweise lassen Energy Drinks gleich welcher Form meine Omi vollkommen kalt, aber als die Übersetzung für „White Strawberry“ vorlag, schwante mir bereits, dass ich hier eine Mittesterin haben würde.

Ich habe am nächsten Morgen die Sorte Black Amarena probiert. Frisch aus dem Kühlschrank finde ich immer am Besten. 
Beim Öffnen der Dose konnte ich ganz deutlich das fruchtige Aroma des Energy Drinks wahrnehmen. 
Als ich den Doseninhalt ins Glas goss stach mir sofort die satte rote Farbe ins Auge.
Da der Drink bereits gut gekühlt war, schmeckte der Energy Drink sehr lecker. 
Er war mir einen winzigen Tick zu süß, aber das ist ja immer Ansichtssache. 

Am nächsten Morgen, dachte ich, wäre der White Strawberry dran. 

Leider dachte nur ich das. 

Bei meiner lieben Omi schien der „White Strawberry“ Begehrlichkeiten geweckt zu haben, die leider keinen Aufschub duldeten. 

Kühlschrank auf. 
Dose weg.
Kopf kratzen.
Nochmal kucken.
Dose immer noch weg.

Irgendwie geriet das Thema dann in Vergessenheit. Vor einigen Tagen stellte sich dann heraus, dass der White Strawberry den Weg aller begehrten Dinge gegangen ist. 

Das Testfazit meiner Omi im Original: „Der hat mir gut geschmeckt. Ich hab den Mittags getrunken. Irgendwie konnte ich Abends nicht gut einschlafen.“

*Schmunzel*

WIR bedanken uns ganz herzlich für die Möglichkeit die beiden tollen Energy Drinks kennen zu lernen und ausprobieren zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen