Dienstag, 30. Oktober 2012

Witzige Gadgets von Coolstuff.de


Ich liebe Überraschungspakete.

Und besonders ausgefallene noch dazu 

Mich erreichte ein tolles Überraschungspaket von www.coolstuff.de .

Bei www.Coolstuff.de erwartet Euch ein riesiges Sortiment von Witzigen aber auch nützlichen Gadgets.

Ich möchte Euch den Inhalt meines Testpaketes nicht vorenthalten.





Wie ihr selbst sehen könnt bot mein Testpaket einige tolle Gadgets die sich mit Sicherheit gut überall unterbringen lassen. 

Mein witzigstes Gadget war das kleine Äffchen. 
Vor seinem Körper hat es eine kleine Plattform, die sich herunter drücken lässt. 
Wenn man es mit Batterien bestückt kann man mit dem frisch lackierten Nagel die Plattform mit der Bananenplattform herunterdrücken und das Äffchen pustet einem die frisch gemachten Nägel trocken.
Süß und witzig und für einen Nagellackfreak wie mich ein Volltreffer.



Weiterhin erhielt ich in meinem Päckchen eine tolle Pacman-Seife am Band.
Das finde ich nicht nur witzig, das ist auch extrem praktisch für Duschfreunde wie mich. An der praktischen Kordel kann ich die Seife einfach in der Dusche aufhängen und fertig. Die Seife ist zudem richtig schön groß und reicht bestimmt eine Weile.



Der Ordnungshalter für die Kabel auf und unter dem Schreibtisch hat ebenfalls bereits seinen Platz bei mir gefunden. Schön und praktisch.



Ich erhielt auch einige Schlüsselanhänger mit Solartaschenlampe. Leider funktionierten nicht alle. Mein Opi war aber so pfiffig und bastelte solange an den defekten herum bis er es schaffte, dass außer einem alle funktionierten.



Die Dose mit der Liebesbohne möchte ich euch nicht vorenthalten. Sie enthält eine Bohnenpflanze die wächst. Ich war mir lange nicht schlüssig wo ich sie hinstellen sollte, da Mimmie Grünzeug auch vernichtet, wenn es nicht genießbar ist.



Schließlich hat mein Opi sie erhalten für die Reparaturarbeiten. An seinem Küchenfenster ist erst ein kleines Pflänzchen gewachsen, dass nach wenigen Wochen bereits die ganze Fensterhöhe eingenommen hat.

Bei www.coolstuff.de findet sich für jeden das passende Gadget.
Die Lieferdauer ist mit 2-3 Tagen vollkommen in Ordnung und die Versandkosten betragen 4,90 €.

Geld kann man hier auf alle gängigen Bezahlarten los werden 
Paypal, Visa, Sofortüberweisung, Master Card und Vorkasse werden als Bezahlarten angeboten.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das super tolle und vielseitige Testpaket und die Möglichkeit diese lustigen und auch praktischen Artikel vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen